ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Eure Konfigurationen F33

Eure Konfigurationen F33

BMW 4er
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 12:09

Hallo liebe 4er-Freunde,

nachdem es ja jetzt einen Thread mir F32-Konfigurationen gibt, hab ich mir gedacht, daß die Cabrio-Freunde so langsam auch eine entsprechende Plattform brauchen.

Ich fang mal an. Bestellt am 17.12.2013:

Modell 428i Cabrio

Sport Automatik Getriebe Steptronic

M Sportpaket

Estoril Blau metallic

Leder Dakota Schwarz, Kontrastnaht Blau/Schwarz

19“-Räder 442M

Sonderausstattung:

Innovationspaket

Comfortpaket

Variable Sportlenkung

Lenkradheizung

Rückfahrkamera

Armauflage vorn verschiebbar

Raucherpaket

Active Protection

Deaktivierung Beifahrerairbag

Navigationssystem Professional

Speed Limit Info

Ich hab mal die Inhalte der Pakete weggelassen, daß es nicht zu unübersichtlich wird.

Einen Liefertermin hab ich noch nicht.

Gruß Sportline100

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2014 um 11:34

Heute war/ist der Tag der Tage!! :D Freude herrscht...

Anbei wie versprochen ein paar Bilder der Ablieferung von heute Morgen. Schönes Wochenende zusammen!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Bestellt am 16.12.13

435i Luxury Line

Saphirschwarz Metallic

Leder Dakota Sattelbraun m. Exclusivnaht

Sport Automatic Getriebe

Innovationspaket

Comfort Paket

Navigationspaket Connected Drive

Lichtpaket

Lenkradheizung

Mischbereifung 19" Felge 399

Rückfahrkamera

Alarmanlage

Modellschriftzug Entfall

Innen und Aussen Spiegel automatisch abblendend

Sportsitze incl Sitzheizung

Fernlichassistent

Spurwechselwarnung

Driving Assistent

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop und Go Funktion

Parkassistent

Surround View

Xenon Licht

Internet

Apps

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

M- Lederlenkrad

Individual Hochglanz Shadow Line

Speed Limit Info

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

Ich fang mal an. Bestellt am 17.12.2013:

Modell 428i Cabrio

Sport Automatik Getriebe Steptronic

M Sportpaket

Estoril Blau metallic

Leder Dakota Schwarz, Kontrastnaht Blau/Schwarz

19“-Räder 442M

Wow, der wird chic :)

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 21:01

Hallo Adribau,

Ja, das denke ich auch. Abholung ist übrigens in der Osterwoche in der BMW-Welt.

Es gibt dieses Jahr also mindestens ein blaues "Osterei" :D.

Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich nicht doch noch auf 35i umstellen soll, falls es überhaupt noch geht.

Weniger wegen der Mehrleistung, als wegen der Soundkulisse.

Gruß

Sportline100

Da hast du recht, beim Sound hat der 35i die Überhand :)

Aber mit dem 28i hast du auch einen super Motor, der sparsam und untypisch für BMW-4-Zylinder-Benziner sehr robust... erst vor kurzem gab es in der Autobild den BMW 528i im Dauertest der eine 1+ bekommen hat, vor allem der Motor hatte die Redaktion positiv überrascht :)

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 15:10

So, wir waren heute zum "Probehören" beim Händler:

Aus 428i wird 435i :p.

Gruß

Sportline100

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

So, wir waren heute zum "Probehören" beim Händler:

Aus 428i wird 435i :p.

Gruß

Sportline100

Haha.

Sehr geil.

Dann wirst du einen ESD auch brauchen!

am 29. Januar 2014 um 5:48

Guten Morgen zusammen,

nach Aufforderung von Sportline100 poste ich hier nochmal die Konfiguration meiner Bestellung. Ab April bin ich 1. endlich wieder weg vom Diesel und 2. endlich wieder Offenfahrer:

435i Cabrio

Glaciersilber metallic

Leder Dakota Schwarz/Schwarz

Interieurleisten Aluminium Hexagon

Akzentleisten schwarz hochglänzend

M-Paket

19"M LM Räder Doppelspeiche 442 M

Navigationspaket ConnectedDrive

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go- Funktion

Park Distance Control (PDC)

Speed Limit Info

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Klimaautomatik

Ablagenpaket

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

Armauflage vorn, verschiebbar

Komfortzugang

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Windschutz

Modellschriftzug Entfall

Durchladesystem

HiFi-Lautsprechersystem

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

 

am 11. Februar 2014 um 22:23

...habe heute soeben von meinem Händler erfahren, dass mein 4er auf 'rot' steht. Auslieferung soll am 1. März sein. Juhuu!! Hier meine Konfiguration:

- 435i Cabrio in Alpinweiss III

- Leder Dakota Schwarz/Kontraststeppung blau

- M Sportpaket mit LM-Räder Doppelspeiche, 442M, 19"

- M Sportbremse

- Sport Automatic Getriebe

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Harman/Kardon Soundsystem

- Remote Services

- Speed Limit Info

- Komfort Paket

- Sicht-Paket

- Welcome Edition: Head-Up Display inkl.

- Swiss Premium: Windschutz, Freisprechanlage, USB-Schnittstelle

- ConnectedDrive Paket

...hoffe auf schönes Wetter am 1.3. und bloss kein Schnee auf der Strasse ;-)

Bilder folgen. Garantiert. :-)

am 12. Februar 2014 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Robrog

...habe heute soeben von meinem Händler erfahren, dass mein 4er auf 'rot' steht. Auslieferung soll am 1. März sein. Juhuu!!

Ach was! Das Cabrio wird doch erst eine Woche später vorgestellt – da wirst du ja der allerallerallererste sein … Glückwunsch!

Wann hast du bestellt?

am 12. Februar 2014 um 8:51

Ach was! Das Cabrio wird doch erst eine Woche später vorgestellt – da wirst du ja der allerallerallererste sein … Glückwunsch!

Wann hast du bestellt?

...hmmm, das ist ja interesant. Ich habe am 21.12. bestellt. Mein Händler hat die Kundenpräsentation des Cabi auf Mittwoch, 26. Februar angesetzt. Kann es sein, dass zwischen Deutschland und der CH ein Unterschied bezüglich Markteinführung existiert?

Was mir auch aufgefallen ist - macht aber irgendwie auch keinen Sinn: Auf der deutschen BMW-Seite konnte man das Cabrio schon seit Dezember konfigurieren. Auf der CH-Seite von BMW ist dies erst seit knapp 2 Wochen möglich ...

am 12. Februar 2014 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Robrog

 

Ach was! Das Cabrio wird doch erst eine Woche später vorgestellt – da wirst du ja der allerallerallererste sein … Glückwunsch!

Wann hast du bestellt?

[/quote

...hmmm, das ist ja interesant. Ich habe am 21.12. bestellt. Mein Händler hat die Kundenpräsentation des Cabi auf Mittwoch, 26. Februar angesetzt. Kann es sein, dass zwischen Deutschland und der CH ein Unterschied bezüglich Markteinführung existiert?

Was mir auch aufgefallen ist - macht aber irgendwie auch keinen Sinn: Auf der deutschen BMW-Seite konnte man das Cabrio schon seit Dezember konfigurieren. Auf der CH-Seite von BMW ist dies erst seit knapp 2 Wochen möglich ...

Vielleicht bekommst du noch das alte 3er Cabrio ;-)

So ging's mir damals bei meinem E82.

Den sollte ich auch eine Woche vor Präsentation bekommen.

Das wurde dann aber noch schön 3Wochen nach hinten verzögert.

Denke bei dir wird das auch noch angepasst

am 12. Februar 2014 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Robrog

...habe heute soeben von meinem Händler erfahren, dass mein 4er auf 'rot' steht. Auslieferung soll am 1. März sein. Juhuu!! Hier meine Konfiguration:

- 435i Cabrio in Alpinweiss III

- Leder Dakota Schwarz/Kontraststeppung blau

- M Sportpaket mit LM-Räder Doppelspeiche, 442M, 19"

- M Sportbremse

- Sport Automatic Getriebe

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Harman/Kardon Soundsystem

- Remote Services

- Speed Limit Info

- Komfort Paket

- Sicht-Paket

- Welcome Edition: Head-Up Display inkl.

- Swiss Premium: Windschutz, Freisprechanlage, USB-Schnittstelle

- ConnectedDrive Paket

...hoffe auf schönes Wetter am 1.3. und bloss kein Schnee auf der Strasse ;-)

Bilder folgen. Garantiert. :-)

Na dann viel Spaß mit dem schönen Wägelchen!

Meinen 20d in Estoril mit 19er 442 und kompletter Sonderausstattung (außer Leder auf Armaturenbrett) bekomme ich leider erst am 5. Juni - ist aber auch erst seit 2 Wochen bestellt :(

Na ich bekomme aber immerhin am 14. März nen Vorführer für ein Wochenende. Sozusagen zur Eingewöhnung :D

mfg

Micha

am 12. Februar 2014 um 19:39

 

Vielleicht bekommst du noch das alte 3er Cabrio ;-)

...neiiiiiin, ja nicht :rolleyes::eek:

Mein 335i E93 hab' ich eben verkauft. Zeit für eine grössere Nummer...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen