Eure Innenräume
Dachte wäre doch mal schön auch mal nette Innenräume und nicht nur die nette Außenhaut zu sehen, fang gleich mal an...da fehlt leider noch das RS4 Lenkrad ansonst gefällt es mir;-)
wer bald noch ein 3 Speichen Sline Sportlederlenkrad incl. Airback benötigt einfach melden;-)
Mfg
Karsten
meiner auf: www.karsten-elzmann.de
http://download.audi4ever.at/.../...ef029c8a651895fb502fdb6882f525.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...2369b9fe102ed1c6e46b7e57704ccc.jpg
33 Antworten
Hallo,
glänzt wie Speckschwarte...;-)
Was würde denn eventuell das Lenkrad kosten???
Zitat:
Original geschrieben von XX-men
Hallo,
glänzt wie Speckschwarte...;-)
schaut fürchterlich aus der innenraum, was hast ud denn da verwendet??? silikonspray ???
die phase hat man doch normal als 20-jähriger, da muss der polo, corsa, kadett etc auch so glänzen und schon von aussen nach duftbaum in allen variationen riechen.
gruß
marco
p.s. du bist doch auch bei audi4ever vertreten, da gibt es doch massig fotos von innenräumen.
total abgefahrene umbauten wirst du hier nicht finden, in diesem forum sind die wohl eher etwas "bodenständigeren" unterwegs.
Danke Marco,
ich will mal behaupten das ich auch bodenständig bin;-)
Das ist normales Cockpitpflegespray. Morgen ist das schon nicht mehr so "speckig"
Hier gehts auch nicht nur um meinen Innenraum sondern darum schöne Innenräume zu sehen. Mag gut sein das dir meiner nicht gefällt, was auch dein gutes Recht ist...aber nicht nur meckern sondern Bilder posten ;-)
Zudem hast du sogar das große Navi und den neuen B7.....also ein wunderschönen Wagen.....warum dann nicht auch etwas davon preis geben,lool
Mfg
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Zudem hast du sogar das große Navi und den neuen B7.....also ein wunderschönen Wagen.....warum dann nicht auch etwas davon preis geben,lool
mein innenraum??? schaut aus wie original ....
wer ihn sehen möchte darf einfach auf den link in meiner signatur klicken und schon kann er den gesamten werdegang meines derzeitigen autos lesen und auch auf bildern betrachten.
ständige cross-postings machen die ganzen foren doch nur unübersichtlich.
gruß
marco
p.s. hab nicht behauptet das du nicht bodenständig bist, ging einfach mal davon aus, dass du (Extrem) umbauten sehen wolltest/willst und die gibts hier normalerweise nicht.
den Airbag könnte ich gebrauchen, verkaufst du auch einzeln,
dann hättest du ja mit Schnooopie Lenkrad anfrage beides weg
Sieht aber schon danach aus als hättest du eine Überdosis von dem Zeug genommen. 😁
An meinen Innenraum lasse ich nur nen feuchten Microfaserlappen und einen Linsenpinsel für verstaubte Bereiche. Ist auch besser für den empfindlichen Softlack. Solche Glanzmittel hasse ich wie die Pest. Wo soll sich denn der Glanz hin verflüchtigen?
Nur zur Beruhigung aller ;-)...das ist alles mit Blitz aufgenommen daher spiegelt das so sehr!!!
Aber eig. hoffte ich hier würden sich noch mehr nette Innenräume finden.
Aber wie sovieles muss nicht jeder Innenraum jedem hier zusagen, deshalb wünschte ich mir ja noch einige zum Vergleich!!!
Wenn ich das Lenkrad verkaufe dann wird es wohl nur jemand mit Airback denke ich nehmen......wenn sich allerdings Lenkrad und Airback einzeln verkaufen lassen auch okay....mal sehen was Ebay sagt morgen Abend denke aber jeweils 250 Euro !!! Oder beides für 450 etwa
Mfg
Karsten
achtung leute!!!
lenkrad verkaufen ist ok, "gebrauchte" Airbags dürfen in deutschland nicht verkauft werden.
da kann man als verkäufer ordentlich auf die schnautze fallen und als käufer im wahrsten sinne des wortes auch. wer garantiert, dass das ding in ordnung ist???
soll jetzt nicht bedeutend, dass es sich um das hier besprochene teil um ein schlechtes handelt.
nur mal so zum nachdenken.
gruß
marco
Habe ich so nicht gewußt...nur was soll am Airback defekt sein??? WIrd ja durch eine Fachwerkstatt von Audi zusammeen mit dem Lenkrad ausgebaut und nach 2,5 Jahren ohne Auslösung....naja trotzdem danke für den Tip
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Habe ich so nicht gewußt...nur was soll am Airback defekt sein???
Es geht gar nicht um defekt oder nicht, ein Airbag unterliegt immer den Vorschriften des Sprengstoffgesetzes, was einen freien Verkauf praktisch komplett verbietet.
Matthias
genau, es geht nicht um defekt oder nicht sondern einfach nur wegen dem gesetz - so blöd das auch klingt.
andernseits wenn ich mir überlege, ich möchte keinen airbag in meinem auto haben wo ich nicht sicher bin wo der herkommt und was der vorgänger genau damit angestellt hat.
ich trau da der werkstatt schon nicht wenn die an den dingern rumschrauben, vor allem nicht wenns auch noch der azubi ist (nichts gegen azubis).
frag mal in deiner werkstatt nach was die dazu sagen.
gruß
marco
@ roter Teufel:
Warst Du mit Displaypolitur bei den Displays von Radio und Klimatronic bei? Die glänzen auch so komisch... (außer in den Ecken)
Ist zwar kein 8E, aber immerhin ein Audi:
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
Ist zwar kein 8E, aber immerhin ein Audi:
Im Prinzip ist der A6 4F ja total prima, aber das einzige, was dort ganz doll fehlt, ist ein Schlitz, wo man MP3-Karten reinstecken kann.
Matthias