Eure Innenräume

Audi A4 B7/8E

Dachte wäre doch mal schön auch mal nette Innenräume und nicht nur die nette Außenhaut zu sehen, fang gleich mal an...da fehlt leider noch das RS4 Lenkrad ansonst gefällt es mir;-)
wer bald noch ein 3 Speichen Sline Sportlederlenkrad incl. Airback benötigt einfach melden;-)

Mfg
Karsten
meiner auf: www.karsten-elzmann.de

http://download.audi4ever.at/.../...ef029c8a651895fb502fdb6882f525.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...2369b9fe102ed1c6e46b7e57704ccc.jpg

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Im Prinzip ist der A6 4F ja total prima, aber das einzige, was dort ganz doll fehlt, ist ein Schlitz, wo man MP3-Karten reinstecken kann.

Matthias

Ich will ja nicht ganz so anspruchsvoll sein 😉

MP3 von CD würde mir schon reichen. 😁

(Würde mir sogar noch besser gefallen)

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Ich will ja nicht ganz so anspruchsvoll sein 😉
MP3 von CD würde mir schon reichen. 😁
(Würde mir sogar noch besser gefallen)

Tja, ist ja ebenfalls Fehlanzeige. Aber ich frage mich echt, warum bei einem solchen modernen und teuren Fahrzeug kein Platz für solche Schlitze ist. Könnte man doch hinten im Navi-Rechner integrieren. Auch aus diesem Grund lobe ich das RNS-E immer wieder als "Wunderwerk der Technik".

Matthias

Zitat:

[...] Auch aus diesem Grund lobe ich das RNS-E immer wieder als "Wunderwerk der Technik".
[...]

Dafür sieht das MMI schicker aus und ist schneller! 😁

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Nur zur Beruhigung aller ;-)...das ist alles mit Blitz aufgenommen daher spiegelt das so sehr!!!

Das gilt nicht als Ausrede, matte Flächen würden das Licht nicht so stark reflektieren. Demzufolge ist es schon sehr, sehr speckig!! :-)

Also in meinem Autohaus wird ein Airbag nur von einem dafür geschulten Mitarbeiter angefasst.
Das erzeugt Sicherheit. Es hat aber den Nachteil dass man wenn der betreffende Mechaniker mal nicht da ist nicht ans Lenkrad kann.
Aber das ist es mir persönlich wert. Ich finde es schon besser wenn der Airbag funktioniert...

Zwar alles original, aber dafür auch nicht verspeckt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zwar alles original, aber dafür auch nicht verspeckt :-)

Bis auf das Nicht-Sportlenkrad und das altmodische und deplatzierte Telefon ein Traum!

Insbesondere die Farbwahl find ich cool, auch wenn die andere zu gewagt finden!

quattro, Navi, V6 - alles richtig gemacht!

OK, Foto das nächste mal ohne Blitz. 🙂

@Ka
.. bin mal gespannt auf die Pics mit RS4-Volant (das Neue, oder das alte in Alcantara?) ... was kostet Dich der Spaß, wenn ich fragen darf ?

Gruß
ralle

RS4:

Hier ist mein Innenraum, ein wenig überbelichtet aber man erkennt das Grobe:

Hallo, so nach dem sich ja die meisten wieder einbekommen haben und haufenweise Off Topic waren ;-) geht es ja mit wirklich richtig geilen Innenräumen weiter, vorallem die roten Ledersitze finde ich geil.

@Ralle

Das RS4 in Lochleder soll es sein ;-)
Laut Audi kostet mich der Airback ca. 480 und das Lenkrad auch nochmal soviel, aber wenn ich Glück habe bekomme ich noch ein paar Prozente;-)

Gruß
Karsten

Zitat:

Es geht gar nicht um defekt oder nicht, ein Airbag unterliegt immer den Vorschriften des Sprengstoffgesetzes, was einen freien Verkauf praktisch komplett verbietet.

Matthias

Ich vermute, der Threadersteller umgeht das Gesetz einfach damit, dass er konsequent bei der falschen Schreibweise bleibt und sich dann damit herausredet, dass er nur (heiße) Lust zurück gibt (Air back) oder hab ich da was falsch verstanden :-)

RICHTIG erkannt;-)

Zudem warum dürfen dann Schrotthändler dies so verkaufen nunja, hat sich vermutlich eh erledigt da laut Audi es nicht damit getan ist den Airbag und das Lenkrad zu wechseln sondern auch noch die Ansteuerung des Airbags sowie ein neuer SChleifring angebracht wird. Zudem ist wohl auch die Elektronik anders, na schauen wir mal so leicht gebe ich nicht auf.

Mfg
Karsten

...sorry aber so viel von innen ist nicht dabei..naja wenigstens 2 bilder...

http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?...

..ist zwar nicht spektakulär da Serie aber trotzdem schön..

Deine Antwort