eure heftigsten autosichtungen

VinFast

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

Beste Antwort im Thema

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

215 weitere Antworten
215 Antworten

da faellt mir auch noch was ein,

saß in bremen an einer straßenbahnhaltestelle, als ich von links hinten ein lautes geräusch vernahm, ich gucke hin und sehe einen roten, sehr lauten blitz an mir vorbei zischen, ich schaue blitzschnell nach rechts und der wagen ist schon weg. die straße hatte da so nen kleinen rechtsknick gemacht.

Muss irgendwas im berreich ferrari gewesen sein. Auf jeden fall war das ding höllisch (wirklich höllisch 😁) laut und hatte ein wahnsinns tempo drauf.

Die Lautstärke sagt garnichts über das Auto aus. Beim letzten VLN-Langstreckenrennen auf der Nordschleife, war das lauteste Auto ein Golf I - lauter als Porsche, Viper und co. 😁

Mir war vor zwei Tagen ein Anblick vergönnt den man nicht oft in seinem leben hat. Ich hatte meine Musik mal wieder auf normaler Lautstärke(25 von 50/Max. Lautstärke 143db) und stand an einer Ampel als ich plötzlich ein tiefes dröhnen, ja es war eher ein grollen oder donnern vernahm! Ich drehte meine Anlage sofort leiser um dieses Geräusch zu identifizieren. Direkt neben mir stand ein Ferrari 360 Spider aber nicht irgend ein normaler Spider sondern ein Spider der im Leerlauf schon so laut war wie ein normaler Spider beim Vollgasbeschleunigen! Dieser Ferrari hatte einen weiß-grünen Zierstreifen mitten über die gesammte Karosserie und eine Rückleuchteneinfassung aus Carbon und da war ich mir sicher das dies ein übelst heiß gemachter Ferrari war. Jedenfalls hatt ich dann noch das vergnügen hinter ihm auf die Autobahn zu fahren nur war dann leider dieser schöne Anblick binnen weniger Sekunden verschwunden.

Kennt vielleicht jemand den tuner der diese Zierstreifen und Carboneinfassung hat?

Zitat:

Original geschrieben von Lightmaster

Kennt vielleicht jemand den tuner der diese Zierstreifen und Carboneinfassung hat?

Normalerweiße ist das die gewichtsreduzierte Sportversion, die gab es aber nicht als Spider sondern nur als Coupe.

Das war aber nun mal eindeutig ein Spider. Hab so etwas in der Art noch nie gesehen.

Kann das Sein das es ein Stradale war? Ich finde bei denen aber auch nur Coupés.

Zitat:

Kann das Sein das es ein Stradale war? Ich finde bei denen aber auch nur Coupés.

Ja, den gab es auch nur als Coupe.

Aber die Streifen draufkleben ist nicht soo der Aufwand

Ansonsten verbaut Koenig diese Carbonteile auch.

Und was ist mit dem Rest des Tunings? Einen Ferarri noch lauter zu bekommen sollte schwer sein und der hatte ne beschleunigung die einem F50 das fürchten lehrt. Habe selbst schon bei einem Autotreffen in einem F50 gesessen und der ist bei Vollgas nich so abgegangen. Ich denke das da jemand noch nachträglich einiges reingesteckt hat.

Zitat:

Einen Ferarri noch lauter zu bekommen sollte schwer sein und der hatte ne beschleunigung die einem F50 das fürchten lehrt.

Na, ein Auto laut zu bekommen ist eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man keine Zulassung braucht.

Und von außen ne Beschleunigung einzuschätzen ist sehr schwer, da scheitern wohl Profis dran, vorallem bei nen Vergleich wo man einmal drin saß und einmal von außen geschaut hat.....

Am besten wärste ihm nachgefahren 😁, dann wüßtest du alles sicher.

Der war gut!

Nur leider war ich mit meinem Fiesta unterwegs!
Mit meinem ST220 hätte ich vielleicht in dichtem Verkehr mithalten können aber selbst das wäre wohl auch binnen weniger Sekunden gescheitert.

Naja ein Phänomen das wohl ungeklärt bleiben wird!

hi

es gibt genug tuner die einem 360 eine leistungskur verpassen. 350km/h spitze 3,5sec -100 und 10sec auf 200 sind da keine seltenheit. und streifen drauf zu kleben, is ja nix besonderes. 😉
und ein serien 360 modena ist auch schon höllisch laut. nen getunten anzutreffen muss ein echter genuss sein 🙂

gruß
spitzer

trotzdem ist und bleibt das alles spielzeug im gegensatz zum koenigsegg ccr 😁

das ist genau der koenigsegg, den ich gesehen hab. in meiner adac-æhnlichen zeitschrift ist ein bericht ueber das auto drin, in der heftigen mittelkonsole ist ein schacht fuer ein standardradio, das da sooooooo gar nicht reinpasst, also optisch! hætte die echt integrieren kønnen... und leute ueber 1,85m haben probleme, da ordentlich zu sitzen.
im zentrum habe ich heute dagegen einen vorkriegs-mercedes gesichtet, wunderschøner roadster und der fahrer natuerlich stilecht gekleidet. 🙂

lieb gruss
oli

Hab heute im Autokino nen alten Chevy gesehen. Ich glaube, es war ein Bel Air aus den 50ern. Auf jeden Fall nicht verbastelt und top in Schuss!

Deine Antwort