eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NoirDesir
Hab in Italien auf dem Autobahnparkplatz einen Polizei-Lamborghini gesehen. Davon gibt's auch nicht viele 🙂
Davon hab ich die Doku gesehen . Also sone entspannten Polizisten hab ich lange nicht gesehen .
Vielleicht sollten unsere Beamten auch mal schnelle Einsatzfahrzeuge kriegen dann sind sie nicht immer so angenervt . Da lasert wahrscheinlich auch keiner mehr von denen weil sie es verstehen
Ich glaub ja eher dass das eine PR-Maßnahme ist und Beamte da zum Dienstjubiläum oder als Belohnung mal einen Tag Dienst im Lambo machen dürfen. Das würde auch die Entspannung erklären. Denn Verfolgungsjagden zu machen die im normalen Alfa 156 nicht möglich wären, läge sicher jenseits aller Kosten/Gefahren-Nutzen-Rechnung.
Zitat:
Original geschrieben von NoirDesir
Ich glaub ja eher dass das eine PR-Maßnahme ist und Beamte da zum Dienstjubiläum oder als Belohnung mal einen Tag Dienst im Lambo machen dürfen. Das würde auch die Entspannung erklären. Denn Verfolgungsjagden zu machen die im normalen Alfa 156 nicht möglich wären, läge sicher jenseits aller Kosten/Gefahren-Nutzen-Rechnung.
Die Kosten / Nutzen Rechnung geht bei allen Behörden nicht auf 😁
Einen Mclaren mp4-12c im Oktober in Frankreich (erst von Vorne anschl. nur noch von hiten😁)
Mfg Chris
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
hi !also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
Die mussten halt sparen :'D