eure heftigsten autosichtungen

VinFast

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

Beste Antwort im Thema

hi !

also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

naja,schreibt mal 😉

MfG

215 weitere Antworten
215 Antworten

habe als dreizehnjæhriger in italien mal einen haufen ferrari auf der autobahn gesehen, darunter acht f40. das ist zehn jahre her und steht in meinem tagebuch... 😁 sonst in london city innerhalb weniger minuten volvo p1800, verschiedene rolls-royce, eine herde porsche und ferrari und zwei aston martin. autoverrueckte haben fuer sowas wohl ein gedæchtnis... 😉

lieb gruss
oli

Gestern auf dem Weg zur Nordschleife: KIA Picanto jagt Dodge Viper... ein seltenes Bild 😁 - aber nur weil sie ein bsichen aufgehalten wurde 😉

Rolls-Royce in London ...

Wir waren dort Anfang der 80er mit meinen Eltern - hab dann mal angefangen, die RR zu zählen (Straße + Showroom), bei weit über 100 hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Wurd langweilig - die Dinger gab's da zu meiner totalen Überraschung tatsächlich wie Sand am Meer.

Dacht mir, wenn die Leute so scheißreich sind in diesem Land, warum fressen die bloß Fish'n'Chips aus Zeitungspapier ? Als wir das erste und einzige Mal ins Restaurant gingen wusst ich's dann 😁

Noch 'ne heftige Autosichtung: Bei mir ums Eck gibt's nen Karosseriebauer, da stand vor einiger Zeit ein mattolivfarbener Ferrari 348 rum ... es muss ja auch nicht immer rot sein ...

Re: eure heftigsten autosichtungen

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

hi !

naja,schreibt mal 😉

MfG

Also das heftigste, was ich je gesehen habe, war der Moskwitsch (schreibt man das so?) meines Onkels in Polen.

Groß und auffällig wie ein Caddilac, und nen 2-Takter mit
'Anschiebanlasser' unter der Haube 😉

moskovich, glaub ich. mein onkel hatte auch mal so einen... 🙂

lieb gruss
oli

viper srt 10
bentley v 12
porsche turbo
aston martin (db 12 war es glaube ich)?
Ferrari f430 usw..

Gänsehaut

Hallo Leute, fahre auch ein seltenes Auto: Daewoo Evanda, mit LPG-Antrieb , Juchhe.

Jetzt aber zum Thema. Gesehen habe ich schon viele seltene Autos, RR, Bentleys (da gabs mal ein Treffen vor ca. 5 Jahren in Speyer, vom RREC ca 50 Stück), Lamborghinis, Ferraris, usw. auf Jersey wäre ich mit meinem 123er DB beinahe mit einem Ferrari F 40 zusammenstestoßen, RR bin ich schon ein paar mal mit- und 1mal selbstgefahren (geil ein Corniche Cabrio). Auf der A9 neue DB einmal ein getarnter Maybach.
Okay war super, hat mich alles begeistert.

Aber Gänsehaut hab ich nur einmal bekommen. das war in den 80zigern auf der A 5 Richtung Frankfurt zur IAA. Da kam von hinter ein "Panzer" gefahren, ein Lamborghini LM 002 und hat neben mir nochmals Gas gegeben. Wow, brutal, da bin ich in meinem PKWchen mit 160 km/h doch ein bisschen erschrocken. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!

Hier: http://www.gebrauchtwagen-markt.at/fahrzeug-details/1451
oder hier http://www.geocities.com/MotorCity/5849/lm.html

Vor zwei Wochen auf der A1 kurz vor Hamburg...

Hab kürzlich den Bugatti Veyron auf der Bahn gesehn, leider entgegengesetzte Fahrtrichtung und von daher nur für den Bruchteil einer Sekunde ...

Wenig später stand er im Stau 😁

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Vor zwei Wochen auf der A1 kurz vor Hamburg...

Geil... ein NSX,der ist wirklich rar auf der strasse.

nsx hab ich auch schonmal gesehen

achja,hatten letztens in der werkstatt nen
Audi A8 6.0 W12 Quattro L

... mir kam vorgestern idar vollvik, gruender der telekommunikationsgesellschaft chess, in seinem gelben koenigsegg entgegen. ich sass auf dem rad... 😁 aber auch bei 50 klingt die kiste phantastisch. also proletisch, aber wenn der wagen nur dazu gebaut ist und nebenbei noch das schnellste in "serie" gefertigte auto der welt ist, passt es schon wieder. 😉

lieb gruss
oli

Was sagt man dazu...
Man beachte auch die schwarzen Felgen!

army-porsche wie geil!

hab heute nen Prototyp gesehen
wahrscheinlich der neue Sprinter weil hier sonst nur Porsche und Mercedes teste

Hallo Leute,

ich habe heute in Weinheim an der Bergstrasse ein neuer MAYBACH gesehen...oh je oh je, das Ding ist ja voll das Schiff!

Gruß, Andi

Deine Antwort