eure heftigsten autosichtungen

VinFast

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

Beste Antwort im Thema

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

215 weitere Antworten
215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Hab heute im Autokino nen alten Chevy gesehen. Ich glaube, es war ein Bel Air aus den 50ern. Auf jeden Fall nicht verbastelt und top in Schuss!

Hi,

wenns nen 56er war dann ist es mein traum-Bel Air.
Von der Baureihe das schönste Modell finde ich.
Am besten in schwarz-silber.
Mit dem würde ich gerne mal mit seinem V8 durch die Nacht bollern...

Gruß, Andi

ich hatte mal das vergnügen die komplette (derzeitige) bmw modellreihe zu sehen

also

1er
3er touring
3er limousine
3er coupe
3er cabrio
5er touring
5er limousine
7er lang
7er kurz
m3
m3csl
m5
m6
850
z1(der erste den ich gesehen habe)
z3
z4
z8

is doch was....

naja 2enzos waren auch noch dabei

seawas roli

Sehe regelmässig einen Ferrari Enzo in Silber!

Ist sozusagen mein Nachbar *gg*!

Naja, eigentlich höre ich ihn öfters als ich ihn sehe 😁

Gruss
Pascal

PS: Eine Viper RT/10 sehe ich mehrmals am tag 😉

PPS: Im Juni sah ich ein SLR in Silber in Zürich, unglaubliches Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Lightmaster

Und was ist mit dem Rest des Tunings? Einen Ferarri noch lauter zu bekommen sollte schwer sein

Wird halt auch die Auspuffanlage des 360CS gehabt haben. der ist mit einem Standgeräusch von 101 dB (A) angegeben.

Wenn die Klappensteuerung die Auspuffklappen auf voll offen hat, sollte er noch etwas lauter sein.

hab gestern ne neue S-Klasse,leider nur von hinten,gesehen.
also optisch finde ich das heck mit dem auf gesetztem kofferaumdeckel wirklich nicht schön.
sieht aus wie ein bei 90 C° gewaschener maybach...

Sah einmal einen LADA Nova als Strechlimousine in Norwegen.
Konnte mich vor lauter staunen kaum noch auf der Strasse halten.

hab am donnerstag auf der a4 einen nissan murano gesehen - dickes schiff kann ich nur sagen.

Zitat:

Original geschrieben von corsar68

Sah einmal einen LADA Nova

du meinst lada nIva?

Warum soll er Niva meinen wenn er Nova schreibt?
Oder meinst so verrückt, nen Nova zu stretchen is erst recht keiner? :P

hmm mir ist der nova nicht bekannt von daher dachte ich er hat sich verschrieben.

Hab auf der IAA den Maybach Exelero gesehen. Mein Kumpel hat ihn in Stuttgart bei einer Mercedes-Vorführung gesehen und gehört. Ein Auto ohne Schalldämpfer macht schon was her. 😉 Da vibrierten alle Schaufensterscheiben.
Darüber hinaus hab ich mal den Murcielago in Sindelfingen gehört und gesehen. Bei mir stand 4 Wochen vor offizieller Pressevorstellung die neue S-Klasse komplett ungetarnt vor der Haustür. Gehörte meinem Nachbarn.
Vor 4-5 Jahren sah ich in einem Dorf neben Sindelfingen einen komplett getarnten SLR an mir vorbeifahren.
Außerdem auf unzähligen Automessen viele Oldtimer und neue Luxuswagen.

Schon 'ne Weile her:

Noch nicht zu Ende gebautes Custom, hinten Porsche 911, vorne irgendeine 40/50er-Jahre Limousine, war sehr schwer zu erkennen weil stark modifiziert. Was wohl aus dem Teil geworden ist ? Damaliger Standort: Asendorf/Nordheide, Farbe: bananengelb.

Vor kurzem durch HH gebrettert:

Vordere Hälfte Citroen 2 CV - ohne Dach und Überrollbügel, hinten Tandemachsen-Alu-Anhänger. Sehr kurioses Gerät ...

Zitat:

Bei mir stand 4 Wochen vor offizieller Pressevorstellung die neue S-Klasse komplett ungetarnt vor der Haustür. Gehörte meinem Nachbarn.

Vor gut 2 Monaten war ich mit bei ner Hochzeit und das Paar saß ebenfalls in der noch nicht offiziellen S-Klasse.

Erst ein Tag vorher kam das Steuergerät für das Baby.

Ansonsten lebe ich einfach zu tief im Osten, als das hier nen Enzo oder nen GT vorbeischauen könnte.
Gemachte Cayenn Turbo´s sind schon die Cremé de la Cremé.

Ja, bei uns hier in Görlitz hab ich mal ne getarnte neue S-Klasse gesehn,hätte ich nicht gadacht, so tief im osten 😁
Oh, und einmal circa 50 Audi RS 6 auf einem Haufen, naja und halt viele nette und schicke autos auf der IAA 🙂

Vorhin is bei mir am Haus nen MB 190er 2,5 16V Evo II vorbeigefahren! 🙂

Dieser Heckflügel und die Verbreiterungen, einfach martialisch! 🙂

Deine Antwort