eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
mir sind genau 2 Audi's Q7 vor einem Monat in der Schweiz in St. Margrethen entgegengefahren (erlkönige)
und zwar diese Schwarzen die ihr jetzt in jeder aktuellen Zeitschrift seht...
tja....keine Fotokamera dabei gehabt ...mist aber auch
Vor 4 Wochen kam mir ein toprestaurierter Lanz Eilbulldog entgegen. Da konnte man aus dem Motorgeräusch trotz Vollgas jeden einzelnen Kolbenhub heraushören.
96?- f50 (stw wunstdorf)
05 - bentley conti gt (a14)
04 - yes roadster (magdeburg)
05 - carrera gt (a9)
04 - div. abgeklebte caymanns (karlsruhe)
04 - div. abgeklebte a und b klasse (karlsruhe)
04 - scaglietti (a3)
04 - div. japan. (am nü.ring)
95 - viper (new jersey)
Hallo,
ich habe mal mein Traumauto beim laufen in einer Straße erst live hinter meinen Rücken gehört und zwar so, dass ich Gänzehaut bekam und anfing zu frieren und dann zu schwitzen. Dann fuhr es an mir vorbei
und ich dachte ich muß umfallen und hatte auch dann Probleme mich zu bewegen.
Es war ein Ferrari 250 GT Lusso aus den Anfang 60er Jahren.
Das ganze spielte sich in Heidelberg ab und dies werde ich nie vergessen.
Glaubt mir, die heutigen Ferrari können vom Sound her nicht mit so einem klassischen, fauchenden 12 Zylinder von Damals mithalten.
Einfach genial.
Gruß, Andi
Letzten Sonntag an der Nordschleife 4 Ford GT 40,alte Baureihe.
Rekord an Porsche GT waren 3Stk.an einem Sonntag.
Bei einer Oldtimer-Rallye mal mein absolutes Traumauto gleich in den zwei faszinierendsten Ausführungen: Bentley Blower und 8 Litre.
Auf der Techno Classica ist einmal ein Bugatti Royale an mir vorbei gefahren (im Schrittempo, schon beim Abbau), außerdem diverse Male mein "einmal-haben-werd"-Traumauto, der Jensen Interceptor.
Gegen jedes dieser Autos lässt mich ein Ferrari völlig kalt (es sei denn er hat min. 30, besser noch 40 Jahre auf dem Buckel) 😉.
Genau, die neuen Ferrari lassen mich auch kalt!
Beim Ferrari Lusso von 1963/64 gefällt mir nicht nur der Sound sondern auch sein Aussehen.
Die Berlinetta gilt immer noch als der schönste Ferrari aller Zeiten.
Vor allem sein Gesicht hat noch Charakter und Stil.
Übrigens bin ich auch stolzer Besitzer eines Solchen aber leider nur in 1/18 😉
Gruß, Andi
Schmatz...träum...der ist auch schön aber für mich Persönlich
sind wenns um Spyder von Ferrari geht der Ferrari 166MM,
der 250 GT California und der Testarossa von 1957 am schönsten.
Gruß, Andi
Ferrari F40 (im Urlaub vor vielen Jahren in Hessen)
Bugatti EB 110 (Techno-Classica-Essen)
Lamborghini Diablo, Gallardo und Ferrari 612 Scagletti hier in Lüdenscheid (letztere beiden sehe ich häufig)
...und jetzt muss ich erstmal überlegen...
Andi.
jagut,so ferarris und porsches und bentleys und rollc royce und lambos und maybachs hab ich auch schon viele gesehen 🙂
Ok, aufm US-Car-Treffen in Siegen waren viele seltene Karren wo ich über meine Kinnlade gestolpert bin, unter anderem ein DeLorean! 🙂