eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Survivor_rgbg
Bugatti Veyron in real 1001PS 1250NM 8Liter 64Ventile 4Turoblader
aber leider nur in einer ausstellungshalle in berlin 🙁
an der war ich auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
ich hab leider noch nie ne viper gesehen & gehört...
hab ich gestern aufm hamburger kiez gesehen 🙂
bei uns (bayern->regensburg) fahren finde ich relativ viele solche autos rum, auf der autobahn habe ich schon lamborghini gallardo gesehen, an der tanke einen diablo, mein bruder hat schon einen slr auf der autobahn gesehen, viper sind auch ab und zu in der stadt zu sichten, und den neuen mustang hab ich schon 2x gesehen (1x als cabrio!!??). gestern ist hinter mir (logisch, vor mir geht ja nicht 😉) ein schöner maserati gefahren, die dinger sind der hammer!
mit sowas wie ferrari oder jaguar fang ich ja erst garnicht an 😉.
mfg, survivor
Meine bisherigen Highlights:
Muscle Cars:
-Corvette Stingray
-Camaro
-Shelby Mustang GT 500 (kann auch ein Nachbau gewesen sein)
diverse Oldtimer rund um den Nürburgring
Lieblinge: Lotus Super 7 und Shelby Cobra (sahen beide original aus)
(Super)sportler:
-diverse Ferraris (ist schon nix besonderes mehr, aber einmal ist ne ganze Horde von denen auf der AB an mir vorbeigezogen, hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber es waren bestimmt 25-30)
-Dodge Viper RT/10
-Lamborghini Murcielago (hoffe, dass das richtig geschrieben ist)
-TVR Tuscan mit so ner geilen Lackierung (war in England auf der M1, definitiv viel zu schnell unterwegs)
-Saleen S7 (hab ihn leider nach wenigen Sekunden wieder aus den Augen verloren, aber den Sound klang noch lange nach, war sehr schnell unterwegs)
-Skyline GT-R (auch in England (Londoner City), Rechtslenker)
-neuer Ford GT
-neuer Mustang (naja, nicht wirklich ein Sportler, eher ein Cruiser)
Und diverse Protos & Co. auf den Automessen, aber das zählt hier ja nicht - wäre auch zu viel, dass alles aufzulisten. 😁
Ich halte natürlich auch weiterhin die Augen offen...
Einen schwarzen Lamborghini Murcielago. Der hat uns auf der BAB dreimal überholt... weil er an jeder Raststätte rausgefahren ist zum Angeben. Absoluter Traumwagen.
Dann ist mir (auf dem Fahrrad) bei uns im Ort ein Lamborghini Gallardo in orange entgegengekommen. Ich bin ja immer noch fasziniert, wie es jemand schafft, mit so einem Auto 30 km/h zu fahren. 🙂
In München hab ich so einen auch nochmal in silber gesehen.
In Berlin stand mal ein SL 65 AMG neben einem Ferrari 360 Spider... und dazwischen ein Smart ForTwo 😁
Was ich ziemlich lustig fand, war ein KIA Autohaus in Wiesbaden, wo ein neuer Ford Mustang und sieben Maserati standen.
Zitat:
Original geschrieben von razor23
Was ich ziemlich lustig fand, war ein KIA Autohaus in Wiesbaden, wo ein neuer Ford Mustang und sieben Maserati standen.
Das überrascht mich eigentlich weniger, weil die meißten KIA Händler mehr Geld mit Importautos und Gebrauchtwagen verdienen, als mit den neuen KIAs von KIA-Deutschland. Normalerweise sind es zwar EU-Importe, aber einige importieren auch aus den Staaten - warum dann also nicht auch mal ein paar Sportler.
Mein Händler hat auch mehr EU-Importe, als deutsche KIAs im Showroom stehen.
hm, hier in Hamburg gibt es ja bekanntlich relativ viele reiche leute, somit hab ich schon einige "standart-luxusautos" gesehen:
ferrari 456 ,diverse 360 u.a.mein unfallchirurg mit nem hellblauen spyder^^,355,testarossa,612 scaglietti. besonderes einma f40.
hummer öfters (einma immer aufem kiez und einer in ner entfernten nachbarschaft)
bentleys schon öfters (arnage, contiental gt) liegt wohl auch dran, dass jemand aus unserer nachbarschaft einen arnage hat^^ einige Rolls Royce (bei uns um die ecke ist ein edel italiener (l´europeo, für die, die sich auskennen) und dort stehen am wochenende immer dicke karren abends, u.a. auch öfters ein RR
einige slr, natürlich das komplette amg programm (ausser die 65er.)
2maybachs.
ein nachbar hatte nen alpina b12 6.0 (der 7er von alpina)
dann hat ein weiterer einen aston martin db5 (schöner oldtimer).
lamborghini galladro in orange, in der verlängerungsstraße von unser (entweder gehörts jemanden der noch ne garage hat oder halt besuch immer)
porsche auch so ziemlich alles, besonders is wohl ein 959 oder gt2. leider noch keinen carrera gt
so das wars so ziemlich.
ich hoffe immernoch mal endlich einen der ganz großen zu gesicht zu bekommen (bugatti,koenigsegg,enzo rtc.)
achja, ein ziemlich besonderer wagen is mir noch eingefallen, ein Aston martin db7 Zagato(nicht mit den standart db7 zu verwechseln). is sehr selten und kannte ihn nich dachte erst es wäre nen proto, dann schnell zum pc gegangen (stand in unserer straße) und verglichen^^
zagato 1
zagato 2
hab gestern beim crousen nen maserati quattroporte gesehen und heute beim crousen nen heftig getunten
AUDI RS4 und n S4 Cabrio und joa hummer und den ganzen kram hab ich auch schon ohne ende gesehen.
hab letztens auch mal nen AUDI A8 W12 gesehen
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
hab gestern beim crousen nen maserati quattroporte gesehen und heute beim crousen nen heftig getunten
AUDI RS4 und n S4 Cabrio und joa hummer und den ganzen kram hab ich auch schon ohne ende gesehen.hab letztens auch mal nen AUDI A8 W12 gesehen
a8 w12 sieht man seit neustem öfters. Is wohl recht gut vertreten unter den "top-motoriesierten-großraum-Limosinen"
naja und RS4 sieht man inzwischen seltender als RS6.
murcielago v12 mit 6.2 liter....
ausfahrt des ferrair owners club auf der autobahn. 4 an mir vorbei, einer ein enzo!
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
ich hoffe immernoch mal endlich einen der ganz großen zu gesicht zu bekommen (koenigsegg)
freu dich drauf,ist n unglaublich geiles auto
Diablo SV - auf dem Verkehrsübungsplatz, kein Scherz 😁 Hatte leider keine Kamera dabei...
Wohne ausserdem ganz in der Nähe von Sindelfingen, hab also schon ein paar AMG-Modelle, Maybach und sogar den SLR gesehen.
Eine Viper stand hier auch mal am Eiscafé 😁