eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen in diesem Auto einen tag durch Hamburg zu fahren.(allerding in einer schöneren Farbe->Hellbraun Caramel metallic(sehr glänzend)) Wir sind noch andere Wagen gefahren, muss ma meinen Dad wegen den Bezeichnungen fragen.
300 cabrio
hab letztens mal nen toyota supra gesehen.
gepimp álla pimp my ride.
vom ding her nichts besonderes,aber da der seht selten ist doch schon wieder.
achja und div. ford mustang (den alten bj. ~ ´65 und auch den neuen) hab ich auch schon oft gesehen.
und hab letztens nen ferrari dino gesehen,sowie nen alten brezel-fenster-käfer.
an alle leien:
jaja käfer ist nichts besonderes... aber versucht doch mal nen käfer zu "finden" mit brezel-fenster,wird lange dauern 😉
Meine ersten Sichtungen waren 2003 in Saulheim.
2 ruhende Mustang (e)....von solchen Träum ich immer 😁
achja und hab mal an ner tanke den dodge ram "viper powered" gesehen.
also den ram mit dem viper motor und irgendwie 500 - 700 ps,keine ahnung.
Hallo,
muß ich unbedingt noch erzählen.
Da bin ich mal auf der Autobahn gefahren so ca. 170 und da sah ich plötzlich im Rückspiegel ein grünes Ungetüm hinter mir auf mich zukommen.
Es kam immer näher und als das Ding neben mir war, erblickte ich ein uralten Bentley in grün.
Der war aus den 30er Jahren und hatte einen unbeschreiblichen Sound. Als wir gleicher Höhe waren schaltete der noch einmal in einen anderen Gang und zog davon. Aus dem Auspuff kamen beim schalten Flammen heraus. Es war ein Rennwagen aus den 30er Jahren und der Typ wo den gefahren ist hatte so ne Lederkappe auf und so ne Brille wie Damals.
Wenn ich mich nicht irre, war das ein Kompressormodel so Baujahr 1934 rum.
Das Erlebniss werde ich nie vergessen...
Das stimmt tatsächlich und war vor ca. 5 Jahren in der Nähe vom Frankfurter Kreuz.
Gruß, Andi
Ein paar von denen fahren regelmäßig zu diversen Oldtimertreffen und zwar mit ihren Schätzchen. Dabei ist dann auch fast immer ein Begleitfahrzeug, dass bei ner Panne helfen kann.
Ist ein teures Hobby...
Tag, dann will ich doch auch mal. Den Carrera GT hatte ich zwar schon ab und zu mal gesehen. Aber als ich mit ein paar Kumpel auf der A1 zurück in Richtung Heim fuhr war ein Stau vor uns. Nun gut, warten. Da erblickte ich den Carrera GT schräg vor uns. Ok, vielleicht kann man den Fahrer ja dazu bringen mal mit dem Gas zu spielen, dann wäre das warten im Stau nicht ganz so langweilig. So, als wir dann neben ihm standen, war ich als einziger im Auto, der sich nicht mit Fußball auskennt derjenige der den Fahrer als Giovane Elber entlarvte! Sehr geil. Das hatte uns dann doch zunächst etwas eingeschüchtert ihm klar zu machen, er solle mal was Gas geben. Aber überwunden! Und er hats getan, saugeil!
Gruß Julian
PS: Was auch ganz lustig war. Als ich gerade in einer Menschenmasse auf der rechten abgesperrten Spur am Rhein entlang lief; im Umfang einer 10km Laufs. Ich dachte an nix böses, war voll konzentriert auf die letzte Runde, und fast K.O. sowieso. Da fuhr mir nichts dir nichts ein SLR vorbei. War aber etwas enttäuscht. Der Sound war zumindest in diesem Augenblick etwas mager, vor allen auch weil der Fahrer sich nicht durch meine rumfuchtelnden Handbewegungen beeindrucken ließ... laaangweiler! war ein alter sack, der wahrscheinlich nur wusste wieviel seine kiste gekostet hat, aber nicht wieviele Emotionen dadrin stecken.
Ich hab schonmal ein paar Toyota-Rennwagen (Corolla Rally Car, Yaris Cup Renner, 2000 GT, GT One und die beiden F1 Renner) in der Kölner City gesehen. Die waren gerade auf dem Weg zum Kölner City GP ("kleines" Marketingevent von Toyota im letzten Jahr) und bis auf die beiden F1 Renner, sind alle mit eigenem Antrieb von Maarsdorf in den Mediapark gefahren - saugeil und höllenlaut! 😁
meinste des: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1416771 ?
😉 das könnten die doch gerne nochmal machen 8-) ich meine die hätten das sogar gesagt, dass der Toyotatag nochmal wiederhollt werden wird? oder?
Gruß Julian
Das will ich doch schwer hoffen. 🙂 Und die Werksbesichtigung will ich auch nochmal wiederholen, aber da gibts nur sehr wenige Karten - gut dass ich ne Bekannte (über drei Ecken) habe, die im Marketing von Toyota arbeitet. 😁 😛