eure heftigsten autosichtungen

VinFast

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

Beste Antwort im Thema

hi !

also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉

also so live auf der straße.

naja,schreibt mal 😉

MfG

215 weitere Antworten
215 Antworten

Hallo,

da fällt mir gerade ein, wo ich auf dem Rückweg von der Techno Classica in Essen auf der Autobahn gefahren bin,
bin ich an einem Mercedes 540K Cabriolet in silber vorbeigefahren. Ich denke mal der war so von 1937 rum.
Also da klopfte schon mein Herz höher und ich hatte Schweisshände am Lenkrad.
Ist schon ein gewaltiger Anblick, so ein Wagen im heutigen Straßenverkehr.

Gruß, Andi

Zitat:

Original geschrieben von V8-Psycho

außerdem diverse Male mein "einmal-haben-werd"-Traumauto, der Jensen Interceptor.

Den habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen , das Teil ist wirklich Hammer.Eine absolute Rarität.

Diverse Ferraris sieht man ja in jeder Großstadt od. AB mengenweise , einen Jensen hab ich auf der Straße noch nicht zu Gesicht bekommen.

Wenn Du den mal hast (was hoffentlich nicht mehr lange dauert) dann bitte Bilder und Fahrbericht hier posten 🙂

Träume soll man sich erfüllen.

Gruß
capri

Ein Jensen steht hier um die Ecke seit einigen Tagen. Ist vor einer Werkstatt, dort steht auch ein Goggo und 2 alte Mercedes 200er glaube ich.

Capri...
Jaa, einmal werd ich ihn haben... natürlich MkI (vielleicht auch FF) ... aber bis dahin ists wohl noch ein Weilchen, erst mal Abi und studieren 😉.
Bis dahin muss mir noch mein Mariechen reichen, was hoffentlich die Woche aus der Werkstatt zurück kommt (mir is vor drei Wochen einer rein gefahren und wird vermutlich jetzt behaupten, er sei's nicht gewesen 🙁 ).

Auf nem Autobahnparkplatz mal nen 1.6er Uno Turbo von Novitec (auch wenn der Motor von Novitec jetz nicht das Non-plus-ultra ist..., ich find das Auto geil)

Im vorbeifahren mal nen Ferrari 250LM (<--- meiner Meinung nach der schönste Ferrari)

während meines Praktikums: Enzo Ferrari, Hohenester Audi Sport quattro, Gemballa GTR 650 Evo (996 Turbo), ein paar Rennautos

letzten Samstag in Ingolstadt beim quattro-Treffen: div. Audi-Rennautos, u.a. Audi S1, Pikes Peak (den echten), Audi TransAm... Bin normal nicht so der Audi-Fan aber die Rennautos waren richtig geil (wurden auch Demo-Runden gefahren)

ob das jetz die bisher krassesten Autos waren weiß ich nicht... aber die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

mmh, Ferrari u. Maybach, auch ganz nett.

Ich hatte vorhin auf der Autobahn die Begegnung mit einem Bugatti Veyron 4.16 in grün/schwarz mit rotem Kennzeichen (WOB-....). Als der hinter mir auftauchte hab' ich mich richtig erschrocken, als er vorbei war und seine 1001 PS Ernst gemacht haben, hab ich mein Radio nicht mehr gehört - geil. Habe keine abgeklebten Dinge mehr gesehen, scheint also jetzt endlich in den Verkauf zu kommen.

Schönen Abend noch

ca. jeden 2.tag seh ich einen wunderschönen jaguar e-type im hof, etliche ferarris (360, 612, 550), bugatti eb 110, lamborghini gallardo, diablo, mercedes slr mclaren, sl 65 amg, dodge viper usw.
meinen traumwagen, mclaren f1, hab ich leider noch nicht gesehen

gruß
spitzer

1994 2 Bugatti EB110 nebeneinander 🙂 Ich wäre beinah auf der Autobahn aus dem Auto gehüpft

Jaguar S Type 4.2 Liter V8

aufm parkplatz von ner Ferienanlage. Und paar mal nen Ferrari. Aber älteres Modell. Ist aber lang her und da hatte ich mich noch nicht so dafür interessiert =)

Zitat:

Original geschrieben von wArRiNgO

Jaguar S Type 4.2 Liter V8

das doch nix besonderes !?

bei uns schon. Hier fährt kaum was höheres als durchschnitt. Nagut, ist auch nur eine 30.000 Seelengemeinde =)

Hallo,

habe auch mal vor ca. 5 Jahren ein Jaguar XJ 220 in der Stadt gesehen.
Wenn ich mich nicht irre, war von dem der damalige Neupreis so 1,2 Mio Mark gewesen.

Gruß, Andi

Bugatti Veyron in real 1001PS 1250NM 8Liter 64Ventile 4Turoblader
aber leider nur in einer ausstellungshalle in berlin 🙁
aber ein waaaaaaaaaaahhhnisinns auto
mfg, survivor

edit:

Zitat:

und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn"

tut mir leid, musste aber sein 😉

vor 3-4 tagen hab ich nen mb slr gesehen. dachte im rückspiegel erst was das für nen komisch aussehender slk ist aber als er mich überholt hat hab ich erkannt das es nen slr ist.

ist glaub ich so das teuerste auto was ich live auf der straße gesehen habe.

irgendwelche karren die im autohaus stehen zähl ich jetzt nicht auf

ich hab leider noch nie ne viper gesehen & gehört...

ansonsten halt das übliche
ferraris (scaglietta stand an der ampel neben mir und hat mit gas gespielt 🙂 )
bentley gt
diablo

Ach ja eine wichtige Autosichtung habe ich noch vergessen:
Vor ca. 6 Jahren kamen uns auf einer Landstraße hier im Dauerland mal eine Dodge Viper RT/10 und ein Lamborghini Countach direkt hintereinander entgegen!

Andi.

Deine Antwort