Eure Felgen Favoriten für den E46

BMW 3er E46

hi, was meint ihr welche felgen am schönsten für ein e46 coupe/cabrio sind, außer den m135, die sind ja sehr beliebt hier im forum.

übern winter möchte ich mit neue felgen können, aber die entscheidung ist so schwer.

rh crossline, rial daytona race, breyton magic/spirit sind so die ersten kandidaten.

meinungen und bilder wären toll 🙂

sind felgen bei ebay im winter günstiger zu bekommen oder ist es egal wann man die kauft??

38 Antworten

Die Klassischen

Die Preiswerten

Die Edlen (muss aber das Auto auch dazu passen)

MfG Y

3x100% Zustimmung von mir! 🙂😁

Aber die M135 ist wirklich auch sehr passend.

Gruß, Timo

PS: Aber wirklich nur für Coupé/Cabrio! Der Touring ist ganz anders vom Charakter her. Da bleibe ich gerne bei V72.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz klar MEINE! ;-))

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von US50

ganz klar MEINE! ;-))

Meine ganz klar nicht... Weder Sommer noch Winter 🙂

Ähnliche Themen

naja mein absuluter Favorit und geilsten feglen dich ich kenn send 🙂

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

daarauf spar ich jungs🙂

wenn der Preis nicht wäre...

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! 😰

die besten felgen für nen coupe....
ausser den 135m.. hmm...

ganz klar: die 135m! 🙂

Gruß,
Kai

meine 🙂

Zitat:

Original geschrieben von david320i

meine 🙂

Aber nicht in Verbindung mit den Scheinwerfern und dem Tribal auf der Motorhaube 😰 😁

Die 135m sind bei den 18Zöllern auch mein Favorit. Oder die Alpinas von Soner (st328).

17Zoll: Sternspeiche 44

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Die Klassischen

Das sind auch meine Favoriten! Allerdings schrecke ich etwas vor den Reifenpreisen und dem veränderten Fahrverhalten im gegensatz zu 17-Zoll zurück.

17-Zoll ist wohl beim E46 der beste Kompromiss oder?

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

17-Zoll ist wohl beim E46 der beste Kompromiss oder?

Kommt immer ein wenig drauf an wie es wirkt. Ich finde z.B. daß die M135 für den e46 fast schon ein wenig zu groß wirken (sind aber meine Favoriten bei den BMW-Felgen) auf dem e60 passen die optisch absolut perfekt.

Bei den 17ern sind die 44 sehr schön (vor allem bei Autos ohne M-Paket) und, wenn auch schon recht angestaubt, die M68.

Auf einen Compact mit M-Paket gefallen mir die M97 sehr gut.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Aber nicht in Verbindung mit den Scheinwerfern und dem Tribal auf der Motorhaube 😰 😁

tribal is schon weg, scheinwerfer bleiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Kommt immer ein wenig drauf an wie es wirkt. Ich finde z.B. daß die M135 für den e46 fast schon ein wenig zu groß wirken (sind aber meine Favoriten bei den BMW-Felgen) auf dem e60 passen die optisch absolut perfekt.

Bei den 17ern sind die 44 sehr schön (vor allem bei Autos ohne M-Paket) und, wenn auch schon recht angestaubt, die M68.

Auf einen Compact mit M-Paket gefallen mir die M97 sehr gut.

MfG Y

Da geb ich Dir Recht. Wenns die M68 doch nur mit 225 Reifen gäbe...

Gruß,

Michi

wenn man das geld hat: rezax work II 😉

Deine Antwort