Eure Felgen - Eure Meinungen

Audi

Was haltet ihr davon?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2005A3

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Deine Felgen wären mir auch zu dunkel, auch für den Lack. Wobei das in Real meist besser aussieht.

Meine Felgen...kommen aufm Foto auch etwas dunkler rüber, aber in real find ich se klasse. 🙂

Mfg

hey, sehen echt klasse aus 🙂 passt echt gut mit dem weißen Lack 🙂 wie sehen die felgen als 19 zoll aus?

Wie sollen sie aussehen? Gleich, nur eben mit 2,54 cm größerem Durchmesser 😉

Zitat:

Zitat:

Deine Felgen wären mir auch zu dunkel, auch für den Lack. Wobei das in Real meist besser aussieht.

Meine Felgen...kommen aufm Foto auch etwas dunkler rüber, aber in real find ich se klasse. 🙂

Mfg

hey, sehen echt klasse aus 🙂 passt echt gut mit dem weißen Lack 🙂 wie sehen die felgen als 19 zoll aus?

Etwas schwerer, größer und besser, allerdings kostet das halt einiges mehr und mit 19" musst auch 235er fahren, was dann wieder zu Umständen beim tieferlegen führen kann. 🙂

Zitat:

Mfg

He EskosS3 (Wie war das mit dem Eskimo? Jetzt hab ich auch immer das Bild vor den Augen! 😁), Ich liebe die OZs einfach! Bin echt am überlegen, ob es genau die, in Deine Ausführung, für den Winter wird! Eigentlich zu schade und zu teuer für eine Winterfelge! 🙁

Aber in 19" für den Sommer würde bedeuten die originalen Rotorfelgen im Winter zu fahren... und 19" Winterreifen müssen dann auch nicht sein! Und wie du schon sagst: Die 18" sind nochmal leichter! Das wäre dann konsequenter... auch in den Monaten mit Winterreifen gibt es viele Tage mit trockener und freier Straße! 😁

Bei den OZs habe ich aber angst, dass sich der Farbton mit Daytonagrau und den Aluapplikationen beißt! Solltest mir deine mal zum Probestecken zukommen lassen! 🙂

Bin mit den originalen aber auch sehr zufrieden! Passen halt auch so gut zu Daytonagrau und OP Alu! 🙂

Rs3-01-06
Rs3-01-01

Die Sache mit der Farbe seh ich als kleinstes Problem. Sicher sinds teure Felgen fürn Winter, aber das is ja Ansichtssache. Nen RS3 kost ja auch ne ganze Stange Geld, da kommts auf die 2.000€ nicht mehr an. Ich seh das größere Problem eher in der Form der Felgen, die ist nämlich echt ungünstig zum reinigen.
Waschanlage kannst vergessen, da wird nix sauber und im Winter per Hand waschen...naja viel Spass. Ich würd im Winter nur Felgen mit relativ einfacher Form nehmen, wie halt die S Felgen oder halt die Rotorfelgen. Im Winter 19" naja, seh ich schon öfters bei uns in der Gegend. Sommer OZs sollten dann aber auch 19er sein.

Wennst se mal stecken willst, komm vorbei. Allerdings ist dann ne Fahrt mit deinem Teil schon Pflicht. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Sache mit der Farbe seh ich als kleinstes Problem. Sicher sinds teure Felgen fürn Winter, aber das is ja Ansichtssache. Nen RS3 kost ja auch ne ganze Stange Geld, da kommts auf die 2.000€ nicht mehr an. Ich seh das größere Problem eher in der Form der Felgen, die ist nämlich echt ungünstig zum reinigen.
Waschanlage kannst vergessen, da wird nix sauber und im Winter per Hand waschen...naja viel Spass. Ich würd im Winter nur Felgen mit relativ einfacher Form nehmen, wie halt die S Felgen oder halt die Rotorfelgen. Im Winter 19" naja, seh ich schon öfters bei uns in der Gegend. Sommer OZs sollten dann aber auch 19er sein.

Wennst se mal stecken willst, komm vorbei. Allerdings ist dann ne Fahrt mit deinem Teil schon Pflicht. 😁

Klingt verlockend! Aber in deine Ecke komme ich irgndwie recht selten! Und extra hinfahren wäre mir dann doch zu weit! 😁

Probefahrt wäre natürlich das kleinste Problem! 🙂

Aber beim Farbton bin ich da echt eigen... wenn er zu nahe am Daytonagrau ist, siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt... ist der Kontrast ausreichend, passts in meinen Augen! Je nach Licht könnte das schon Grenzwertig sein!

Wegen der Reinigung mache ich mir weniger Sorgen... Meiner sieht zwar keine Waschanlage von innen, aber mit nem ordentlichen Felgenreiniger und dem Dampfstrahler geht das eigentlich recht gut... Da muss man nicht mehr viel per Hand nacharbeiten...

Hatte da schon schlimmere Felgen! 🙂

Okay... nicht im Winter! 😛

Zitat:

Zitat:

Etwas schwerer, größer und besser, allerdings kostet das halt einiges mehr und mit 19" musst auch 235er fahren, was dann wieder zu Umständen beim tieferlegen führen kann. 🙂

hey, gekostet hat es nicht viel mehr die 235/35 r19 die ich drauf hab sind im vergleich zu den 225 (laut meinung des Händlers, irgend ein tuningmaß...) billiger! und mehr gewicht naja ne... tieferlegen war bei mir kein problem hängt natürlich von der ET ab (ich hab ET45) da sind 35/30 oder tiefer kein problem 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

(Wie war das mit dem Eskimo? Jetzt hab ich auch immer das Bild vor den Augen! 😁)

Jaja, unser Esk(im)o mit seinem weißen Iglu ...ähhhh... S3 😁 😁 😁

Das Bild bekomm ich auch nicht mehr ausm Kopf 😉

Zitat:

Zitat:

hey, gekostet hat es nicht viel mehr die 235/35 r19 die ich drauf hab sind im vergleich zu den 225 (laut meinung des Händlers, irgend ein tuningmaß...) billiger! und mehr gewicht naja ne... tieferlegen war bei mir kein problem hängt natürlich von der ET ab (ich hab ET45) da sind 35/30 oder tiefer kein problem 🙂

Ich fahre auch 225er auf den 19er OZ (8x19). 235er sind also kein muss.

Ich find dunkle Felgen auf hellen Auto´s sehen besser, wegen dem Kontrast.

Ja bin auch einer mit nem weißen Iglu, 🙂

Bei deinem würde ich doch zu silber greifen.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

(Wie war das mit dem Eskimo? Jetzt hab ich auch immer das Bild vor den Augen! 😁)
Jaja, unser Esk(im)o mit seinem weißen Iglu ...ähhhh... S3 😁 😁 😁

Das Bild bekomm ich auch nicht mehr ausm Kopf 😉

😮 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Zitat:

ich fahe auch 19" 8,5 auf 225.

Ich finde 235 bei den Straßenverhältnissen(Spurrillen etc) auf einem A3 schon mehr schlecht als recht.

Zitat:

Original geschrieben von RS-125

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

ich fahe auch 19" 8,5 auf 225.
Ich finde 235 bei den Straßenverhältnissen(Spurrillen etc) auf einem A3 schon mehr schlecht als recht.

hey, hm das geht ganz gut 🙂 ich finde das die 225 auf den 8,5 x 19 einfach zu gezogen aussehen .

Wenn 225/35 R19 auf 8,5 schon zu sehr gezogen aussehen, wird Dir das http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=210577 bestimmt gefallen...😉

Zitat:

Original geschrieben von lamus

Wenn 225/35 R19 auf 8,5 schon zu sehr gezogen aussehen, wird Dir das http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=210577 bestimmt gefallen...😉

Schrecklich!

Das ist auf keinen fall ne 8,5 er Felge! Hab auch 8,5 *19 und 225/35 19 sieht bei weitem nicht so krass aus 😉!

Zitat:

Original geschrieben von Flo585

Das ist auf keinen fall ne 8,5 er Felge! Hab auch 8,5 *19 und 225/35 19 sieht bei weitem nicht so krass aus 😉!

Steht doch im Thread... Is ne 10" breite Felge! Trotzdem schrecklich! 😉

Deine Antwort