Eure Erfahrungen: 80/60 Fahrwerk im 2er
mahlzeit,
wollte nur mal eben wissen, wie eure erfahrungen mit nem 80/60 fahrwerk in nem 2er sind...hatte in meinem 1. gti nen 60er jamex fahrwerk, dass war noch vollkommen ok und hab eigentlich auch so gut wie nie aufgesetzt...dann hatte ich in dem nen 80/60 von koni, allerdings waren das meiner meinung nach auch höchstens 65mm tiefer, deswegen wollte ich halt jetzteben wissen, wie es mit nem 80/60 aussieht...
92 Antworten
Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, daß irgendwer vom Team Green einen Zollstock rausgezogen hat. Der einzige Spruch zu der Thematik bei einem Bekannten, der aus einem abgesetzten (Fahrbahnoberkante in Baustelle abgetragenen) Straßenabschnitt nicht mehr rauskam, war von der Polizei "Wenn Sie dort mit ihrem Fzg. nicht mehr rauskommen, ist ihr Fzg. nicht mehr betriebstauglich und wir entziehen Ihnen die BE". Daraufhin hat er sich unter den Augen der Polizei den Spoiler mit der GL-Stoßstange abgefahren und die Ölwanne beschädigt...
Übrigens: Himeno meint den untenstehenden Schrieb - und den würde ich im Falle von M-Staff (waren's 480-490?) auch den Menschen unter die Nase halten.
dieser wisch ist aber ungültig wurde damals erklärt
da steht lustigerweise sogar nur richtlinie es ist nämlich keine feste vorgabe genauso wie die richtlinie zur bodenfreiheit
@ Jack GT:
habe mittlerweile rausgefunden, dass die toleranzen aber nur über 50cm gelten, d.h. der tüver kann sagen, es sind 57cm, aber es dürfen real auch 52cm sein, dass sind halt die 5cm toleranz, aber unter 50cm darfs trotzdem nich gehen...
trotz allem, finde ich den wisch ziemlich unterstützend und ich denke wenn man das jemandem zeigt, sagt der auch nich mehr viel...könntest den nochmal sauber und ordentlich einscannen?dann würde ich mir den zusätzlich noch mit ausdrucken um noch was in der hinterhand zu haben, auch wenn er nich unbedingt gültig ist....aber wenn unsere grünen nichtmal wasmit der lichtaustrittskante anfangen können, werden se auch nich wissen, dass der schrieb ungültig ist ;-)
EDIT:
brauchst nich mehr einscannen oder so, habs mir schön gemacht ;-)