Eure durchschnittlische Wartezeit
Hallo,
leidiges Thema, "wie lange sind die Lieferzeiten".
Ich weiß, dass es auf der Audi-Seite Angaben zu Lieferzeiten gibt, Stand 20.03. z.B.:
A6 Limo Anfang Mai 2006
A6 Avant Ende Mai 2006
Das wären ja für einen Avant ganze 11-12 Wochen (Bestellung KW10, Produktion KW22) !!
Mein 🙂 redete immer nur von ca 8 Wochen, was ich schon für lange halte.
Verkauft sich der Avant jetzt soooo gut, dass Audi nicht mehr nach kommt ?
Was mich interessieren würde ist :
- was hat Euch der 🙂 bei der Auftragsbestätigung als Termin genannt ?
- was war die tatsächliche Lieferzeit ?
schon mal im voraus besten dank !
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Muss ich also noch gut 6 Wochen warten. Knapp 3 sind erst um. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor...
Ist doch wie Weihnachten... und das im Frühling 😉
Zitat:
Original geschrieben von s_charly
Was ist denn mit Q25 gemeint ?
Ich dachte das Q25 Paket gaebe es nur bis 31.12.05 also im Jubilaeumsjahr ?
@charly
das Q25 Paket war in AUT bis zum 03.02.06 bestellbar!!
hab meinen am 31.01.06 bestellt und am Dienstag bekommen.
Bestellt am 05.01.06
Geliefert am 16.02.06
Gewartet habe ich also nur 6 Wochen.
Das war gut auszuhalten.
Hi
6März bestellt A6 Avant 2.7...
Liefertermin um den 20.05.2006 genannt bekommen.
Leider kein Geburtstagsgeschenk (Ende April) :-(
muß ich meinen V70 D5 noch etwas streicheln
Ähnliche Themen
Hallo zusammen !
Mein neuer Avant ist Anfang März geordert worden, voraussichtlicher Liefertermin damals Ende April (telefonische Aussage). Jetzt kommt die schriftliche Bestätigung der Bestellung - unverbindlicher Liefertermin 30.06.2006 ! Kann sich das jeamnd erklären ?
Hängt es vielleicht damit zusammen, daß ich den 2.0 TDI mit Multitronic bestellt habe !?!
...ich habe am am 30.12.05 bestellt
...geliefert wurde am 22.02.06
ich habe somit 7 1/2 Wochen warten müssen.
Fahrzeug siehe Signatur..
Lieferzeit
Habe am Freitag einen A6 3,0 TDI Avant bestellt, Liefertermin KW 19. Der Händler war sich aber sicher noch 1-2 Wochen rausschlagen zu können und sprach von letzte Aprilwoche.... mal sehen
Lieferzeit
Am 9.2. bestellt, am 11.4. hole ich ihn in IN ab. Noch zwei Wochen :-(. Hoffentlich schaff ich das noch einigermassen. :-)
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von Soester
Habe am Freitag einen A6 3,0 TDI Avant bestellt, Liefertermin KW 19. Der Händler war sich aber sicher noch 1-2 Wochen rausschlagen zu können und sprach von letzte Aprilwoche.... mal sehen
Frechheit 😉
A6 Avant 2.0 TFSI am 31.01.2006 bestellt und kann ihn nächste Woche beim Händler abholen.
(9 Wochen Lieferzeit)!!!
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen eine A6 2,7 TDI Lim. mit ein paar extras bestellt und zu der Zeit einen unverbindlichen Liefertermin für 22.KW genannt bekommen. Fand ich zwar auch schon relativ spät, aber OK (für den Wagen wartet man halt gerne).
Gestern rief ich dann meinen Händler an und bat um die Nennung eines verbindlichen Liefertermins. Er müsse noch in den Computer schauen und würde mich dann zurückrufen.
Dieses tat er dann auch und SCHOCK:
LIEFERTERMIN: 25 KW, Abholung bei ihm dann ca. eine Woche später (entspricht dann eine Liefereit von 13-14 Woche !!!)
Als Grund gab er an, dass der Motor im Moment sehr begehrt ist und Audi deshalb mit der Produktion nicht hinterher komme.
Hat von Euch jemand aktuell den gleichen Motor bestellt und ähnliche Erfahrung gemacht.
Gruss Aragorn69
Habe meinen am 31.03.2006 bestellt. Liefertermin soll unverbindlich mitte Juni sein. Genau läßt sich das bei mir leider noch nicht sagen, da ich unbedingt Modelljahr 2007 haben wollte. Dadurch gibt es auch noch Probleme mit der Farbe. Eigentlich sollte der Dicke Atlasgrau bekommen. Diese Farbe gibt es aber nicht mehr im Modelljahr 2007. Die Ersatzfarbe gefällt uns auch gut (Quarzgrau), aber der Einführungstermin steht noch nicht fest. So haben wir als alternative noch Avussilber, dank S-Line-Paket preislich auch kein Problem. Ich laß mich mal überraschen.
Ach so, es soll natürlich ein Avant 3,0 TT werden mit jeder Menge nützlichen Spielzeug für große Kinder.