ForumDaihatsu
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Eure Dais - Bilder von euren Daihatsus

Eure Dais - Bilder von euren Daihatsus

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 20:34

hier ist mal meiner:

Daihatsu Cuore S

Jg. 12.2004

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. Dezember 2007 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

Grüße nach Gänserndorf bei Wien. Kenne die Ecke ganz gut. Einen Schulfreund von mir hats der Liebe und Arbeit wegen nach Untersiebenbrunn verschlagen. War im Oktober noch da mit meinem YRV.

Hehe DANKE, mittlerweile habe ich zwar bereits ein Wiener Kennzeichen (aus dem selben Grund wie dein Schulfreund) aber du hast nicht zufälligerweise einen silbernen YRV??? :)

 

Grüße

 

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von YRV

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

Grüße nach Gänserndorf bei Wien. Kenne die Ecke ganz gut. Einen Schulfreund von mir hats der Liebe und Arbeit wegen nach Untersiebenbrunn verschlagen. War im Oktober noch da mit meinem YRV.

Hehe DANKE, mittlerweile habe ich zwar bereits ein Wiener Kennzeichen (aus dem selben Grund wie dein Schulfreund) aber du hast nicht zufälligerweise einen silbernen YRV??? :)

 

Grüße

 

Rainer

nein meiner ist rot und kein GTI, aber mein Freund hat noch GF Kennzeichen

am 27. Dezember 2007 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

Zitat:

Original geschrieben von YRV

 

 

Hehe DANKE, mittlerweile habe ich zwar bereits ein Wiener Kennzeichen (aus dem selben Grund wie dein Schulfreund) aber du hast nicht zufälligerweise einen silbernen YRV??? :)

 

Grüße

 

Rainer

nein meiner ist rot und kein GTI, aber mein Freund hat noch GF Kennzeichen

Meiner war auch mal ein normaler YRV 1.3...... ;)

Dann hab ich ihn umgebaut weil mir aus deutschland ein gelber unfall GTti angetragen wurde,da konnte ich nicht wiederstehen... :D (war ein normaler 87PS YRV 1.3 TOP mit Handschaltung, und jetzt eben 129PS Turbo mit Automatik, und ja es ist alles typisiert!!) :)

 

Zitat:

Original geschrieben von YRV

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

 

nein meiner ist rot und kein GTI, aber mein Freund hat noch GF Kennzeichen

Meiner war auch mal ein normaler YRV 1.3...... ;)

Dann hab ich ihn umgebaut weil mir aus deutschland ein gelber unfall GTti angetragen wurde,da konnte ich nicht wiederstehen... :D (war ein normaler 87PS YRV 1.3 TOP mit Handschaltung, und jetzt eben 129PS Turbo mit Automatik, und ja es ist alles typisiert!!) :)

ja ich kenne die Story aus dem Daihatsu Forum, super Umbau hast du da hingelegt.

Alle Achtung

Mein kleiner Cuore. Ausstattung TOP mit VSC und Alus, Kopfairbag und seitlichen Zierleisten (find den flotter damit). Ansonsten Serie.

Hey schön dass es einen kleinen Bilder-Tread gibt.

Hab 2 Charade Bj 1985, jeweils die 68Ps Turbo-Variante. Einmal silber, einmal rot.

Leider keine Originalbilder aber es war so einer: http://www.calaisturbo.com.au/showthread.php?t=47631

Grüße

Blue

Letztes Wochenende, bin ich mit einem grauen Import nach Hause gefahren.
116,000 km für 550€. Die Überführungskennzeichen haben ein Fünftel des Anschaffungspreises gekostet.
Ich habe, seitdem, ein paar Änderungen unternommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Eure Dais - Bilder von euren Daihatsus