Eure C63/s Leasingangebote
Hallo Liebe Community,
da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?
Es handelt sich dabei um ein C63 AMG
BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich
Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?
Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?
Danke schon mal im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:
Zitat:
@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:
Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss
Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.
327 Antworten
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 11. November 2016 um 21:52:26 Uhr:
12 Monate, BLP 87k, 15.000km, 487 netto.
Mal zur Abwechslung auch ein Bildchen (aufgrund der Vorfreude) hehe 8-) Die Felgen und magno sind schon echt nice...
Fahre die Farbe mit den schwarzen Felgen seit August und kann mich noch immer nicht sattsehen. Aber mit 87k wird der ziemlich nackt sein, oder? Empfehle dir wärmstens das Nighpaket sowie beide Carbonpakete. Diese Austattungen stehen dem Auto wirklich toll!
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 12. November 2016 um 15:17:09 Uhr:
Zitat:
Mal zur Abwechslung auch ein Bildchen (aufgrund der Vorfreude) hehe 8-) Die Felgen und magno sind schon echt nice...Fahre die Farbe mit den schwarzen Felgen seit August und kann mich noch immer nicht sattsehen. Aber mit 87k wird der ziemlich nackt sein, oder? Empfehle dir wärmstens das Nighpaket sowie beide Carbonpakete. Diese Austattungen stehen dem Auto wirklich toll!
Carbon würde ich nicht vom Werk bestellen. Bei JP Performance gibst für die Hälfte :-) Kein Qualität unterschied https://youtu.be/DRR_25TjzWo
Zitat:
Zitat:
Mal zur Abwechslung auch ein Bildchen (aufgrund der Vorfreude) hehe 8-) Die Felgen und magno sind schon echt nice...Fahre die Farbe mit den schwarzen Felgen seit August und kann mich noch immer nicht sattsehen. Aber mit 87k wird der ziemlich nackt sein, oder? Empfehle dir wärmstens das Nighpaket sowie beide Carbonpakete. Diese Austattungen stehen dem Auto wirklich toll!
Weiß ja nicht was bei dir nackt bedeutet... Night is dabei, die AMG-AGA, die schönsten Felgen, matt, Keyless-Go, Komfort, Business etc. pp. Was aber z.B.nicht dabei ist, eine Rückfahrtkamera. Carbon ebenso nicht, ich brauch sowas halt nicht. ;-) Mir gehts beim C63 in erster Linie um den Motor + Sound.... matt is natürlich auch eine feine Sache, da dies beim Firmenangehörigen-Geschäft leider immer ausgeschlossen war ;-)
Kannst hier mal ein Bild reinhängen von deiner Kiste? Würde mich interessieren, diese in live zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 12. November 2016 um 16:21:22 Uhr:
Zitat:
Fahre die Farbe mit den schwarzen Felgen seit August und kann mich noch immer nicht sattsehen. Aber mit 87k wird der ziemlich nackt sein, oder? Empfehle dir wärmstens das Nighpaket sowie beide Carbonpakete. Diese Austattungen stehen dem Auto wirklich toll!
Weiß ja nicht was bei dir nackt bedeutet... Night is dabei, die AMG-AGA, die schönsten Felgen, matt, Keyless-Go, Komfort, Business etc. pp. Was aber z.B.nicht dabei ist, eine Rückfahrtkamera. Carbon ebenso nicht, ich brauch sowas halt nicht. ;-) Mir gehts beim C63 in erster Linie um den Motor + Sound.... matt is natürlich auch eine feine Sache, da dies beim Firmenangehörigen-Geschäft leider immer ausgeschlossen war ;-)
Kannst hier mal ein Bild reinhängen von deiner Kiste? Würde mich interessieren, diese in live zu sehen.
Hi, dachte du hättest den C63s bestellt, deshalb die Annahme dass dort kaum Ausstattung selektiert worden ist. Hast ja ein paar feine Sachen mit reingenommen. Panoramadach muss eigentlich der Optik wegen mit rein. Bilder sind im Bilderthread eben eingestellt worden.
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 12. November 2016 um 16:26:57 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 12. November 2016 um 16:21:22 Uhr:
Hi, dachte du hättest den C63s bestellt, deshalb die Annahme dass dort kaum Ausstattung selektiert worden ist. Hast ja ein paar feine Sachen mit reingenommen. Panoramadach muss eigentlich der Optik wegen mit rein. Bilder sind im Bilderthread eben eingestellt worden.
Nene, C63... das S wegen den paar PS war es mir nicht Wert. Steht auch nirgends ein S bei meinen Angaben ;-) Ja fürn S wärs glaube ich schon sehr mager bestückt. Panorama ist garnicht meins, hatte es beim CLA45 und sogut wie nie offen, im Gegenteil, mags gerne dunkel im Auto und so, dass die Sonne nicht durchscheinen kann ;-) aber bei weiss und CLA war es damals leider Pflicht...
Hab die Bilder gefunden, schaut nett aus. Sag mal, die roten Scheibenbremsen, ich konnte die im Konfig. garnicht finden, sind die Serie oder wie hast du diese hinzugefügt? Beim CLA AMG konnte man die extra hinzufügen,.... beim C63 finde ich diese nicht, auch kein Bild zu sehen...
Zitat:
@msdo21 schrieb am 12. November 2016 um 16:34:43 Uhr:
Hier bitte:http://www.motor-talk.de/.../...205-der-bilderthread-t4906031.html?...
danke, habs gefunden, hab oben bereits editiert... auch wegen den Scheibenbremsen :-)
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 12. November 2016 um 19:28:43 Uhr:
Wo bekommt man denn das 12 Monatsleasing (zu diesen guten Konditionen)?
Presserabatt
@mofakiller
Was ist denn jetzt aus Deinem neuen C63 T Modell geworden? Man hört seit geraumer Zeit gar nichts mehr von Dir
Zitat:
@mofakiller273 schrieb am 2. November 2016 um 10:44:33 Uhr:
Das ist eine Gutschrift von meinem jetzigen Fahrzeug, da ich es etwas früher zurückgeben werde. Ich zahle nichts an.
Zitat:
@holti1 schrieb am 13. November 2016 um 16:15:42 Uhr:
@mofakiller
Was ist denn jetzt aus Deinem neuen C63 T Modell geworden? Man hört seit geraumer Zeit gar nichts mehr von Dir
Zitat:
Zitat:
@mofakiller273 schrieb am 2. November 2016 um 10:44:33 Uhr:
Das ist eine Gutschrift von meinem jetzigen Fahrzeug, da ich es etwas früher zurückgeben werde. Ich zahle nichts an.
Ist bestellt! Lieferung im März :-)
Supi!
Du wolltest auch noch den Namen des Händlers mitteilen, bei dem Du unterschrieben hast.
Der möchte doch bestimmt noch mehr Verträge an den Mann bringen
Zitat:
@mofakiller273 schrieb am 13. November 2016 um 16:19:35 Uhr:
Zitat:
@mofakiller
Zitat:
@mofakiller273 schrieb am 13. November 2016 um 16:19:35 Uhr:
Zitat:
Ist bestellt! Lieferung im März :-)
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 12. November 2016 um 20:03:02 Uhr:
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 12. November 2016 um 19:28:43 Uhr:
Wo bekommt man denn das 12 Monatsleasing (zu diesen guten Konditionen)?
Presserabatt
Kein Presserabatt, Fuhrpark ab 5 PKW's ;-).
Ist aber nicht mehr möglich. Jetzt 18 Mon. Und 20tkm, LF 0,85