Eure C63/s Leasingangebote
Hallo Liebe Community,
da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?
Es handelt sich dabei um ein C63 AMG
BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich
Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?
Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?
Danke schon mal im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:
Zitat:
@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:
Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss
Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.
327 Antworten
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Dezember 2016 um 17:34:29 Uhr:
Zitat:
@insomnia2013 schrieb am 4. Dezember 2016 um 16:01:19 Uhr:
privat leasing plus
40000km
2 jahre
3000€ anzahlung775€ inkl. versicherung
88k liste mit winterrädern, c63 limo
Wie hast du einen C63 für 88 k konfiguriert?
Nur das nötigste (meiner Meinung nach)
Business-Paket plus
Spur-Paket
Park-Paket
Winterräder (3600€) durch den leasingfaktor spielt das aber keine große rolle.
Selenitgrau
19 Zoll
Perf. Aga
Abgedunkelte Scheiben hinten
360 Grad Kamera
Ambiente Beleuchtung
Keyless Start
ILS
das wars glaub
Warum nicht gleich das komplette Fahrassi Paket. So groß wird doch der Unterschied nicht mehr sein, wenn du eh schon Spur Paket nimmst. Oder?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:04:38 Uhr:
Warum nicht gleich das komplette Fahrassi Paket. So groß wird doch der Unterschied nicht mehr sein, wenn du eh schon Spur Paket nimmst. Oder?
Hast schon recht. Möchte aber DIstro. und das andere Zeug nicht haben 🙂
Ähnliche Themen
Kann mir mal einer verraten wieso die Leasingraten für die C63s so niedrig sind?
Läuft hier ne besondere Aktion? wenn ja bis wann?
Limo und T-Modell werden bei den AMG Modellen aktuell stark subventioniert, besonders bei 24 Monaten. Wie lange das noch geht, wird wohl niemand seriös beantworten können. Meines Wissens werden die Konditionen zu jedem Quartal neu festgelegt (wobei sich eben die letzten Quartale nichts gravierendes geändert hat).
Hmmm....gilt das auch für E-Klasse? Wahrscheinlich eher nicht..
Punkt ist der...ich bin derzeit bei Audi werde aber wenn die Konditionen so wie sie jetz sind bleiben zu MB wechseln weil Audi dagegen unverschämt teuer ist
Mein leasing läuft aber noch 1 jahr - die Frage ist wieviel früher sollte / kann man bestellen.
Müsste zuerst die C63s probefahren um zu sehen wie das Platzangebot innen ist...derzeit fahre ich S7
Bedenke dass der C63 kein Allradantrieb hat. Das kommt bei Audi Fans oft nicht gut an. Daher evtl doch der E63, c43 oder e43
ja das is ein punkt....aber ich denke man gewöhnt sich an alles :-)
In Punkto wintertauglichkeit ...das ist halt so ein Punkt wir haben hier öfter mal schnell (über 600m Höhe)....
ich fahre schon immer Quattro...wird sicher ne Umstellung sein aber ich sage es hängt alles vom Preis ab und wenn ich die Preise für C63s sehe dann würde ich fast nicht überlegen (Probefahrt müsst natürlich sein )
Gibt es eig Standheizung? :-)
Der neue E63 ist natürlich auch sehr geil denke aber dass die Kondition am Anfang nicht so gut sein werden.
C43 ist mir zu schwach :-)
Soweit ich weiß ist Bestellfreigabe erst Anfang Januar 17, insofern wird vermutlich noch kaum jemand was zu den Leasingkonditionen des E63 sagen können?
Ich wollte ursprünglich auch den C63, bin aber auf Grund des Heckantriebs davon abgekommen. Bin einmal einen Hecktriebler gefahren, das muss ich nicht mehr haben... Ich weiß, passionierte Heckfahrer werden jetzt sagen, es liegt nur am fehlenden Können - aber wenn man mal Allrad gewohnt ist, will man den Komfort einfach nicht mehr missen 😉
Pro Allrad ist einfach man kan immer stempel gehen :-) ob nass oder nicht egal das ding geht nach vorne und wenn ich denke jetz 450ps allrad => und dann 510 mit heck ...könnt eng werden
@pk2011 also meinst du lieber e63 ins auge fassen
Da kannst Du dann von rund 20K mehr ausgehen und wohl schlechteren Leasingkonditionen zu Beginn.
Ich schätze mal, dass der E 63 bestimmt 20-30 % über dem C 63 liegt in der Leasingrate. Bin auf die ersten Angebote gespannt. Aber wenn man im Schneegebiet wohnt, wäre es das wohl wert. Wollte da nicht mit einem C 63 fahren. Auch nicht mit Diff.
dass der E63 teurer ist ist mir klar aber du meinst "nur" 20-30% hört sich immer noch billig an wenn ich hier einige Angebote lese mit 24 monate 30tkm, 900 netto rate bei 100k liste.
Wenn ich das mit nem RS6 vergleiche ...da wirds schwierig unter 1700 netto zu kommen (natürlich mit höherem Listenpreis) aber ich beziehe mich ja nur auf die 20-30 von eklasse