Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
327 Antworten

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 29. November 2016 um 10:57:38 Uhr:

Zitat:

@smoler schrieb am 29. November 2016 um 08:21:48 Uhr:

Meinungen ? 😛

Spiele auch etwas mit dem Gedanken des C63 S Limo, zu solchen Konditionen wird man solche Autos wohl "nie" wieder bekommen

Ist das gewerblich oder privat? Nettopreise? Gehe mal bei NKP von Netto aus.
Siehe meinen Post, aber mit gewerblichen Konditionen. Liege bei 547€ Netto.

Ist gewerblich dementsprechend Nettopreise (=NKP).
Du hast einen etwas besseren Leasingfaktor als ich, an dieser Stellschraube möchte ich auch noch drehen.

Ansonsten noch "aktuelle" Konditionen im Umlauf die man vergleichen könnte ?!

C63 Limo
BLP 90k
25.000km
12 Monate
15 % Rabatt
Lieferung Mai 17
all incl. Rate (incl. Versicherung + Überführung + Zulassung): 642,94 Euro brutto

Achtung: Auftragsbestätigung vorhanden!
Somit kein Fake-Deal wie bei vielen anderen, die hier ihre Angebote posten und am Ende leer ausgehen, weil der Händler dann zurückzieht. Hier im Forum wird leider viel Schwachsinn gepostet, wenn man denjenigen via PM anschreibt, hat er weder bestellt noch ein AB vorliegen.

gibts diese "supergünstigen" Angebote auch bei Niederlassungen oder nur bei freien Händlern?

Zitat:

@Sprezzatura schrieb am 1. Dezember 2016 um 22:35:42 Uhr:

gibts diese "supergünstigen" Angebote auch bei Niederlassungen oder nur bei freien Händlern?

gibt überall wenn der VK willig ist, habe identische Angebote von Vertretungen und von Niederlassungen bekommen, aber das was da steht geht nur mit Behindertenausweis.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Durandula schrieb am 1. Dezember 2016 um 22:52:37 Uhr:

Zitat:

gibt überall wenn der VK willig ist, habe identische Angebote von Vertretungen und von Niederlassungen bekommen, aber das was da steht geht nur mit Behindertenausweis.

..oder Presseausweis ;-)

War heute nochmal beim Händler.

C63S Coupe

LP 115.000 €
48 Monate
65.000 km
keine Anzahlung
LF von 1,09
Versicherung 79€/Monat

Gesamt 1.330 Euro/Monat

Versicherung ist allein von SF abhängig. 1,09 ist gut für Coupé! Zuschlagen.

Ja, hab unterschrieben.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 3. Dezember 2016 um 00:12:37 Uhr:

Ja, hab unterschrieben.

Gratuliere, toller Kauf ! Sehr beneidenswert :-) ! Aber natürlich auch ne ordentliche Stange Geld.

Zitat:

Ich weiß nicht ob das als supergünstig zählt. Wenn ich meine Sonderzahlung auf mtl. umrechne, zahle ich 664 Brutto p.M.
MB Niederlassung.

C63 T
LP: 92.000
24 Monate
40TKM
Gewerbe

Kein Behindertenausweis oder Presse oder ähnliches.

Auch keine Fakekondition, ich hab das Auto schon zu genau diesen Konditionen erhalten.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 2. Dezember 2016 um 21:45:18 Uhr:

War heute nochmal beim Händler.

C63S Coupe

LP 115.000 €
48 Monate
65.000 km
keine Anzahlung
LF von 1,09
Versicherung 79€/Monat

Gesamt 1.330 Euro/Monat

Glückwunsch zu dem tollen Auto!

Ich wundere mich über die Versicherungsbeiträge. Zahle 100 p.M. mit sämtlichen Nachlässen, Treueprämien und SF32!!
Eigentlich sollte ich wohl doch mal die Versicherung wechseln, wenn ich nicht so treu und verbunden wäre.

Zitat:

@NolansCheddar schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:03:35 Uhr:

Zitat:

Ich wundere mich über die Versicherungsbeiträge. Zahle 100 p.M. mit sämtlichen Nachlässen, Treueprämien und SF32!!
Eigentlich sollte ich wohl doch mal die Versicherung wechseln, wenn ich nicht so treu und verbunden wäre.

DASS solltest DU in der Tat! 🙂
Wenn Du nicht gerade solch, in meinen Augen, unsinnige Konstellation wie VK und TK ohne SB abschließt, solltet Du mit unter 50€ p.M. locker auszukommen.
Treue und Verbundenheit ist ja ganz nett und zeichnet Dich sicherlich auch als angenehmen Zeitgenossen aus, danken wird Dir dies am Ende aber niemand! 😎

Zitat:

@NolansCheddar schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:03:35 Uhr:

Glückwunsch zu dem tollen Auto!

Mit deiner SF zahlst du 49€ bei Mercedes!
Man sollte aber beachten das MB hier 500€/1000€ SB fest drin hat.

Ihr vergesst alle wie komplex das Thema Versicherung ist.

Wie groß ist der Fahrerkreis? Ältester und jüngster Fahrer? Wie lange Führerschein? Selbstbeteiligung? Wo wird das Fahrzeug geparkt? SF setzt sich zudem aus Voll und Teilkasko zusammen.

Da können ganz unterschiedliche Zahlen rauskommen.

Zählt bei MB nicht. Nur die SF Klasse.

Deine Antwort