Euere Meinung dazu !
mich würde mal euer pro oder natürlich kontra zu meinen TT interesieren.
40 Antworten
@moerf
die dinger kannste ohne distanzen fahren. Mein Dad hatte sie auf seinem 2000er TT den er damals hatte, die Cargraphic Felgen sind erste Sahne und sehen absolut geil aus, leider ist der Preis für die Teile auch nicht ohne..
Gruß
flow
Zitat:
Original geschrieben von flow86
die dinger kannste ohne distanzen fahren
@flow86,
danke! Mir ging es dabei um die Möglichkeit, die Räder mit einer Porsche Bremsanlage zu fahren...
@tschare,
was hast Du für eine Bremse drunter? Ich sehe auf dem Seitenbild etwas rot leuchten 😉
Hab leider nur die standart bremsanlage aber die ist ja auch nicht schlecht.
Aber ich glaub wennst ne Porsche fahren willst dann brauchst du auf jeden fall Distanzscheiben.
Zwischen Felge und bremssattel sind bei mir nur ein paar mm.platz.
@moerf
das hatte ich dann wohl übersehen, auf jedenfall auf die normale Bremsanlage gehen sie so drauf 😁
pro: endlich mal wieder einer aus meiner Ecke 😁
schöne Front
schöne Felgen
contra: SW-Blenden
Gitter zu starker Farbkontrast für meinen Geschmack
Hm, mag ihn von vorn auch nicht so gerne anschaun- bist du da im Sommer nicht endlos am Fliegenabkratzen? Gibt doch sonst gleich häßliche dunkle Punkte auf deinem Schneeschieber.
Und dann dunkle Blinkergläser dazu? Irgendwie nicht durchdacht oder gewollt ungewöhnlich. Heck gecleant?
das problem bei dem hellen gitter ist, das es sehr schnell unansehnlich wird, auch wenn man oft mit dem kärcher rangeht... ich habe diesmal auch dafür entschieden, die gitter schwarz zu machen, sicher war und bin ich mir dabei aber auch nicht. wenn dann hätte ich sie aber wohl mit klarlack versehen.