Euer Vectra

Opel Vectra A

Hi

Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen 😉 möchte ich euch fragen, welchen Vectra ihr denn euer Eigen nennt.

Also welches Modell (Vectra A, oder B, etc.) in welcher Ausführung (Stufe, Fliessheck, Kombi).

Gebt doch bitte noch das Baujahr (oder EZ), Motorisierung und die Austattungsvariante an.

Gruß Hoffi

284 Antworten

*lol*

Los Ercan wir melden uns nochmal unter anderen namen an und voten das beste Fahrzeug aller Zeiten hoch.... :-)))

-edit, natürlich nur für ein objektives Ergebnis, da der A STH ja der beste und beliebteste ist... wenn auch nur bei ein paar Prozent... :-)

Vectra B Fließheck
X20XEV
CD-Ausstattung

The one and only 😎 GTS

seit Dienstag steht er in der Garage, siehe Sig für die Details

EDIT: achja --> Ausstattungsvariante CD

Ähnliche Themen

Den Thread sehe ich ja jetzt erst... Und für´s B Fließheck kann man natürlich nicht voten... HOFFI, wo bist Du...??

Ausstattung und Motor siehe Signatur, mit zusätzlichem Kleinkram wie Regensensor, abnehmbarer AHK und Tagfahrlampen (weil tagsüber mit Xenon fahren macht ja angeblich vielen Leuten Angst auf der AB...).

Gruß
Andre

Wieso soll man für das B Fliessheck nicht voten können? Was hab ich dann vor Monaten gemacht? 🙂

GTS 2,2 Benziner 147 PS Silverline Ausstattung

Vectra A STH. dunkel grün met.
C20NE Automatik 125 tkm.
CDX- Ausstattung
Bj. 1994

Toller Wagen, nur zu empfehlen.

Gruß Holger

Vectra B 1.8 16V Stufenheck, Bj. 5/97 in silber und CD-Ausstattung mit häßlichen Wurzelholzapplikationen (hat jemand lust zu tauschen?)

mfg
blue

Zitat:

Original geschrieben von bluesilver

Vectra B 1.8 16V Stufenheck, Bj. 5/97 in silber und CD-Ausstattung mit häßlichen Wurzelholzapplikationen (hat jemand lust zu tauschen?)

mfg
blue

Och, so hässlich finde ich das nicht. Ich könnte "Nudelholz" anbieten, sprich Wurzelholz-Imitat. 🙂

Man bekommt die anderen Blenden übrigens auch gegen Geld, aber das wär es mir nicht wert.

naja... wurzelholz (egal ob echt oder unecht) is nich mein fall.

ich werd mir die tage carbon-klebe-folie draufmachen im innenraum. mal schaun wie's wird.

mfg
blue

vergiss nich paar bilder reinzusetzen

Zitat:

Original geschrieben von bluesilver

naja... wurzelholz (egal ob echt oder unecht) is nich mein fall.

ich werd mir die tage carbon-klebe-folie draufmachen im innenraum. mal schaun wie's wird.

mfg
blue

Nimmst du die von Ebay?

Hab mir die hier mal angeschaut, was mich stört, ist das man von dem alten Dekor noch was sieht. Würde gerne mein ganzes Wurzelholzimitatimitat gegen Carbon oder Alu austauschen. Außerdem sind die Folien, als Folien zu erkennen.

MfG

Brati

Das sieht ja mal richtig Kacke aus.
Carbon-Optik wär auch nichts für mich. Ich find, es sieht einfach dumm aus. Damit so eine Verzierung was bringt, müsste man solche Designelemente an mehreren Stellen anbringen.

Vectra C Caravan 1.9CDTI 88kw Elegance
Österreichisches FLEXX-Paket, GRA,Ultrablau