Euer Vectra
Hi
Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen 😉 möchte ich euch fragen, welchen Vectra ihr denn euer Eigen nennt.
Also welches Modell (Vectra A, oder B, etc.) in welcher Ausführung (Stufe, Fliessheck, Kombi).
Gebt doch bitte noch das Baujahr (oder EZ), Motorisierung und die Austattungsvariante an.
Gruß Hoffi
284 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von z-3-n
...
Stahlsilber , Klima und halt die ganzen Facelift Sachen...
Das ist
Starsilbergenau wie meiner, siehe Signatur.
Ansonsten:
- Pioneer Radio mit 12xCD und Lenkradfernbedienungsadapter
Der Rest folgt, hab das Auto erst 14 Tage.
Zitat:
Original geschrieben von STP
Na wer sagt's denn. Der Vectra B Caravan liegt "eindeutig" an der Spitze. Und das schon seit 'ner ganzen Weile.
Ganz schön eindeutig, mit immerhin 2 Votes Vorsprung... 🙂
Und noch eins dahinter gleich der B STH. Vielleicht wird´s ja nochmal rumgerissen *g*
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Und noch eins dahinter gleich der B STH.
Naja, ich würde eher sagen Vectra A STH, denn
Akommt im ABC vor
B. 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
@ubc
Ja, man muss ja hier auch mal wieder nach dem rechten sehen 😉 Den Vectra hab ich noch. Hab ihn nicht mehr inseriert. Vielleicht behalt ich ihn doch... bin mir da selber nicht so sicher..
@C20NE-Cruiser
Zitat:
Ganz schön eindeutig, mit immerhin 2 Votes Vorsprung...
Und noch eins dahinter gleich der B STH
Richtig lesen! zwei Votes Vorsprung (vor dem Vectra A mit 48) und eben
noch einsdahinter der Vectra B STH (mit 47 Votes)
😉 😉
Gruß Jürgen
PS: Inzwischen ist aber gleichstand auf Platz 2 ... 😛
@ Designs
Ja, das Heimweh nach der "alten Heimat" Opel ist wohl doch recht stark 😉
In den Vectra hast du ja ziemlich viel Geld reingesteckt, das du beim Verkauf nicht unbedingt wieder reinbekommst. Also ist Behalten evtl. doch am besten.
Vectra A 16V ECOTEC
Fahre seit fast 2 Jahren einen 94er A Vectra mit der CDX Ausstattung (Klima, Leder, Sitzheizung, GSHD, el. Spiegel, el. FH, BC, Checkcontroll u.s.w.). Er hat den 2.0 16V Ecotec Motor (136 PS), ein Arbeitskollege (früher Verkäufer bei OPEL) sagte mir, dass das etwas recht seltenes sei.
Ich habe einen Signum Sport 1,9 CDTI in der 150 PS Ausführung in Ultrablau mit folgender Ausstattung:
NCDC 2013, Color Info Display, Reifendruckkontrolle, 225'er Reifen, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregler, Klimaautomatik, Solar-Reflect Windschutzscheibe, Regensensor, Parkpilot, Xenon-Scheinwerfer, Solar-Reflect Scheiben hinten, Dachreling und Sitzbelegungserkennung
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Ich habe einen Signum Sport 1,9 CDTI in der 150 PS Ausführung in Ultrablau mit folgender Ausstattung
Hi,
ich hätte ein paar Fragen bezüglich deines Signum 1.9 CDTI:
1. ist der Motor leiser als der 2.2 DTI (hast du das verglichen?)
2. dass der 1.9 CDTI 150 PS stärker ist als der 2.2 DTI 125 PS - ist mir klar - nur ist die Leistung wirklich stark spürbar ?
3. antworte mir auf die Fragen nur dann, wenn du schon den 2.2 DTI 125 PS gefahren bist - sonst macht es keinen Sinn, zu beantworten 🙂
LieGrü
Schilling
Vectra
Vectra ACC Selection ursprünglichér 1,8l in Rauchgrau
Jetzt 2,0 16v in Novaviolett-metallic. mit 215/40/16 auf 9x16 ET26
Zitat:
Original geschrieben von Schilling
Hi,
ich hätte ein paar Fragen bezüglich deines Signum 1.9 CDTI:
1. ist der Motor leiser als der 2.2 DTI (hast du das verglichen?)
Rein Subjektiv würde ich sagen, die sind etwa gleich laut. Der 1,9 CD
TI
nagelt meiner Meinung nach noch weniger als der 2.2 DTI.
Zitat:
2. dass der 1.9 CDTI 150 PS stärker ist als der 2.2 DTI 125 PS - ist mir klar - nur ist die Leistung wirklich stark spürbar ?
Ab 2000 Umdrehungen auf jeden Fall, dann ist der 2,2 echt müde im Vergleich zum 1,9.
Zitat:
3. antworte mir auf die Fragen nur dann, wenn du schon den 2.2 DTI 125 PS gefahren bist - sonst macht es keinen Sinn, zu beantworten 🙂
Bin vor dem Kauf alle Diesel-Motoren Probe gefahren, bis auf den 1,9-er mit 120 PS. Mein Vater hat den 2,2 DTI und auch er sagt, der 1,9 CD
TI
ist deutlich munter. Aber am meisten ärgert er sich darüber, dass sein 2,2 DTI mehr Diesel schluckt und auch noch richtig Steuern kostet 🙂
Grüße, Dirk
Vectra A CD Diamant, Vollaustattung (4xeFh, BC, DZM, Klima, NSW, ursprgl. AHK, ABS, Servo, Colorverglasung, el. GSHD, ...) außer Leder und Sitzheizung, Bj. 91, Mj. 92 (was auch immer das heißen mag), 85kw (lt. Fz.-Schein) C20NE (noch), Limousine, und mittlerweile 201589km auf der Uhr... :-)
Das glaub ich ja wohl nicht! 😛
Hallooo! Ihr da draussen!! Alle die einen Vectra A STH fahren --> ANMELDEN und VOTEN!!!!
Reicht wenn es nur 2 sind. 😁 😁 😁
@Vectramanica Heisst= 1991 gebaut, aber bereits die Karosse, Technik an Bord etc was eigentlich für das Jahr 1992 gedacht ist. 😉 Auch wenn es nur kleinigkeiten sind.
Gruß
Ercan