euer tollstes erlebnis mit der polizei
letzte woche mittwoch fahre ich in unserer stadt abends nochmal richtung meiner arbeitstelle weil da jemand noch was von mir wollte^^
um 17.30 hing mir ein 5er im nacken, der fahrer schaut die ganze zeit zu mir, der beifahrer fuchtelt mitm laptop rum und der hintere schaut wie ein eicherhoernchen auf coffein in andere autos, ein bild fuer die goetter...
nunja, der verkehr war bescheiden dementsprechen bin ich mal links mal rechts gefahren, iwann haben sie mich verloren, waren aber wieder dran. in einer seitenstraße (tempo30) ueberhoelten sie mich... eine tolle schrift leuchtet auf polizei folgen... ich sah rechts einenn freien parkplatz und habe gleich angehalten... - schaue nach vorne und guckte wo die hin wollten, vollbremsung rueckwaertsgang und da waren se wieder;D
ich legte meine haende aufs lenkrad und die 3 stiegen aus, machte vorher die fenster re und li runter...
so, guten tag Herr ....., ich unterbrach, sind sie sich da sicher das ich herr ....., er fragte ob ich se verarschen wollte. ich sagte ne und dann wollte ehr fuehererschein und perso^^
dann fragte er mich was habensie heute getrunken? - kaffee, cola, t4000 (energy drink)^^
haben sie drogen genommen? - nein^^
tragen sie waffen bei sich oder im car? - nein...
sind sie sich da sicher? - ja
sofort aussteigen und zu meinem kollegen auf der anderen seite des autos^^
ich stieg aus ging rueber, der fragte mich die gleichen fragen...
dann fragte er ob ich wuesste warum ich angehalten werde... - nein habe mir nix zu schulden kommen lassen, mann konnte ja vorher gut sehen das sie in zivil sind^^
das war ein satz zu viel^^
drueckte mich einer gegen mein schoenes auto, und durchsuchte mich... und verdammt, er hat ein teppichmesser gefunden(was ich an der arbeit nutze wegen kartons aufschneiden^^^) das wurde mir aber nicht geglaubt^^ erst...
dann wurde ich gefragt ob ich speichelprobe, blase und urinprobe und reaktionstest machen wuerde - joa habe nix zu verbergen...
stellen sie sich erst mal darueber (zum 3ten kollegen)...
dann waren sie so nett mein geputzes auto so zu duurchwuehlen das es schlimmer aussah als vorher...
und die kippen in meiner packung einzeln auf dem beifahrersitz verstreut waren^^
dann kamen sie zu mir, so reaktionstest...
ich machte den^^ bestanden^^ habe geblasen^^ 0.00^^^und dann fragte ich ob wa endlich urintest machen koennen mir platzt die blase, der eine grinste und sagte ne ist alles ok^^
der andere laeuft um mein auto, legt sich drunter macht den motorraum auf und stellt sich vor mich...
HERR..... wie koennen sie mir das erklaeren, was soll das bitte sein?
ich sagte BMW^^
WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?
nein^^ steht sogar in den papieren die sie nicht sehen wollten^^
DAS MEINE ICH NICHT!
ich zuckte mit den schultern und dachte ich haette drunter ne leiche oder so^^
DAS FAHRWERK; DIE STOßSTANGEN; DIE SCHWELLER und so weiter...
sagte ich; M-Paket nennt mann das^^
der blick von dem netten herren war sehr lustig weil er noch einen roteren kopf bekommen hatte. der andere meint, kommt der hat nix^^ und der andere sagt ne der hat was zu verbergen und dann wollte er meinen schein, hat sich an den laptop gesetzt und mich 35 min stehen lassen (ohne das ich eine rauchen durfte) bis er dann selber sich bilden durfte das es sowas gibt^^
Beste Antwort im Thema
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin
😁😁😁😁😁😁
42 Antworten
hmm. da war ich noch ein kleiner Junge und in der Zeit, wo man halt einfach der schnellste auf dem Zweirad sein möchte.
Roller gekauft für knapp 2600 €
und dann noch ca. 1200 reingesteckt
(Aber nicht gewusst, wie man mit Geld umgeht 😁)
Mit einigen Kollegen jeden Tag rumgeheizt und fast 10€ Sprit verblasen am Tag 🙂
Jeden Tag war es immer lustig mit der Polizei. Die jagten uns und wir provozierten sie vor der Wache 😁 😁 😁
Muss man sich mal vorstellen 20 Roller und 1 Polizei Kasten Wagen. Wie man mit denen spielen konnte. Die sind ja überall hingefahren^^
An einem schönen Sommertag fuhren ein Kollege und ich gemühtlich ins Schwimmbad. Ca. 1 Km vor Ankuft schaue ich nach hinten und sehe unsere besten Freunde. Hatte gerade gar kein Bock auf die 😁 Wollte einfach nur ins Wasser springen.
Wir rasten los und dann trennten wir uns und wem fahren sie hinterher? MIr natürlich 🙁
Dachte mir nichts ´Großes dabei. Einfach mal wie immer abhauen.
Nach ca. 1 Minute Verfolgungsjagt schaute ich auf mein Tacho und sah, ich hab gar kein Sprit mehr 😰
Ich schnell Richtung Feld und Acker gefahren. Von der Straße runter in den Acker (in der Nacht hat es Gewittert und es war noch richtig Nass) und ab in den Matsch.
Ich wusst das die Polizei schon richtig dumm war, aber das die so dumm sind dachte ich nie mals. Was machen die?
Fahren auch in den Acker 😁 😁 😁 Stellt euch das mal vor.
Ich bleib mitten im Acker stehen. Die ca. 10 Meter hintermir auch. Ich mach so, als würde ich aufgeben. Dann steigt der Beifahrerpolizist aus läuft auf mich zu und ich Vollgas 😁 😁
Der B*lle rennt zurück ins Auto, und was ist? Die kommen nicht mehr vom Fleck 😁 😁 😁
Stecken fest ^^
Die geben so viel Gas, dass das ganze HEck SCHWARZ war.
Ich fuhr ausenrum und machte ein Bild 😁 😁 😁
Haben die sich aufgeregt 😁 😁 😁 Werde ich nie mals vergessen.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, darf sie gerne behalten.
Wer jz das Bild sehen möchte, kann es unter www.scooter-attack.com gerne suchen und sich anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von denise39
😁😁😁 hahaha
Zeig das Bild, los! 😁 (ich find's ned 🙁)
Is ja mal wieder ne Frechheit was die sich rausnehmen... 🙄
Da würd ich ganz schnell unverschämt werden bei solchen Zeitgenossen...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
😁😁😁 hahahaZitat:
Original geschrieben von denise39
Zeig das Bild, los! 😁 (ich find's ned 🙁)
Das letzte mal auf der Seite war ich vor ca. 2,5 Jahren. Ich schau mal in Kürze nach ob ich das Foto finde 🙂
Müsste bei Scooterweekend 2007 noch drinne sein 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw318ti
Is ja mal wieder ne Frechheit was die sich rausnehmen... 🙄
Da würd ich ganz schnell unverschämt werden bei solchen Zeitgenossen...
Da würd ich scheißfreundlich mal nach der Dienstnummer des eifrigen Kollegen fragen. ^^
Das wirkt hin und wieder wahre Wunder. 😉
Kontrolle okay,bissel gründlicher auch.Wenn man aber hinter jeder Antwort die Provokation sucht,dann isses etwas übers Ziel hinaus....
Greetz
Cap
hihi...
da kann ich euch auch ne story erzählen...
bin mit meinem letzten Auto (C-200 Komp. T-Modell BJ.2005 mit ABBIEGELICHT) in einem Dorf zu einer Party gefahren, nachts um 23Uhr, und bin an einer kleinen Einmündung rechts und gleich wieder links gefahren. Die leute unter euch, die Abbiegelicht haben, wissen das diese verzögert ausgehen, und demzufolge waren in diesem Moment beide Nebler an. Ich war noch nicht mal richtig ums eck, schon blinkte es mir blau entgegen...
Ein alter und zwei junge grüne haben mich gleich rausgezogen, das übliche wie Führerschein und Perso, und dann die Frage aller Fragen, "wissen sie warum wir sie aufhalten???"
Meine Antwort war natürlich probt "Nein", was den jungen kerl der sich wohl anscheinend bissl wichtig machen musste, garnicht in den Kram passte. Nun ja, ich wurde gleich zum Pinkeln und Blasen geschickt, ohne das mir jemand gesagt hat warum ich überhaupt angehalten wurde. Als das logischer weise alles in ordnung war, hab ich den älteren gefragt ob seine Azubis immer so im stress sind?!
Der lachte und meinte nur, "sie sind kaum älter als sie, und sie fahren einen Mercedes, und sind auch noch im Schein als Eigentümer eingetragen, das passt den jungs nicht...!". da ich von naturaus höflich bin, hab ich natürlcih gleich gefragt warum man mcih nun aufhält?
Und dann kam der Hammer!!! Sie sind mit Nebelscheinwerfern gefahren ohne ersichtlichen Grund....! Ich lachte und meinte, ob das seine Jungs auch so gesehen haben??? Antwort der beiden, "Ja"!!! Hab also fröhlich weitergelacht, bis ich den Strafzettel in der Hand hatte und gefragt wurde "bar od. rechnung"??? Dann wurd ich sauer, hab dem einen meinen FZG-Schlüssel in die hand gedrückt und gesagt "mach ihn an, schalts licht ein und lenk erst nach rechts und dann links, und du azubi dahinten schaust was hier vorne passiert!!"
Tschia, daraufhin hab ich den Strafzettel für fahren mit Neblern nicht bekommen, aber einen für beamtenbeleidung in 2 Fällen....!
Das machte 245Euro Strafe vom Anwalt inkl. bearbeitungskosten....
lachhaft....!!!
Zitat:
Original geschrieben von chif_wiggum
@ pd316 die story würde ich dir so nicht ganz abkaufen 😉
Geht mir irgendwie ähnlich. Und das ist nicht die einzige Story, die von ihm irgendwie unglaubwürdig klingt.
Meine gesammelten Erlebnisse mit den Freunden in grün sind hier zusammengefasst. Hat sich bis heute nix weiter getan. Bin offenbar recht unauffällig
Zitat:
Original geschrieben von chif_wiggum
@ pd316 die story würde ich dir so nicht ganz abkaufen 😉
frau war dabei^^ und beschwert habe ich mich auch darueber...
musste an unserer pozi stelle erklaeren und dann bekomme ich post^^
trotzdem lustig^^
sind ja schon witzige geschichten hier 😁 muhahaha
ich hab aber auch ne kleine,
bin mal vor langer zeit damals in einem honda civic nach hause gefahren es war dunkel und ich bin mit nebelscheinwerfern und standlicht gefahren , was man ja nicht darf so ohne weiteres, ich kommein meinen ort rein wodrauf mir auch schon die freunde in grün entgegen gekommen sind und die haben natürlich wie soll es anders sein gewendet und mir hinterher.
kurzum haben sie mich auch angehalten führerschein fahrzeugschein bitte ... und auch die frage ob ich wüsste warum sie mich nun anhalten, ich darauf hin ja weis ich weil ich mit nebel und standlicht gefahren bin, dazu muss ich sagen ich hatte damals grünes standlicht und bei nem civic sind die extra so das man sie auch richtig gut sehen kann 😁 , der beamte guckt dann ums auto in den schein und fragt mich " sind das die blinker ? " ich hää ? was meinen sie ? die blinker sind doch orange ... nee sagt er das grüne ? ich nee das ist mein standlicht .... er das ist ja garnicht eingetragen ?!! dann frag ich ihn na is das denn erlaubt ?? 🙂 da sagt er ... hmm das weis ich nun auch grade mal nicht ... am besten mal zum tüv fahren und eintragen lassen ... gute weiter fahrt aber mit abblendlicht bitte ... danke herr wachtmeister guten abend noch ...
hab mich bischen bekringelt als ich weiter gefahren bin 😁 kollege eine woche später auch honda mit blauem standlicht 80 mark busgeld 😁 .....
Es gibt keine Beamtenbeleidigung wer wegen sowas zahlt ist selber schuld 😁.
Jeder Mensch ist im Gesetzbuch gleichgestellt egal ob er Beamter, Angestellter oder Selbstständig ist.
Postboten sind ja auch Beamte und somit könnten die ja auch einen wegen "Beamtenbeleidung anzeigen.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerDude1987
hihi...
da kann ich euch auch ne story erzählen...
bin mit meinem letzten Auto (C-200 Komp. T-Modell BJ.2005 mit ABBIEGELICHT) in einem Dorf zu einer Party gefahren, nachts um 23Uhr, und bin an einer kleinen Einmündung rechts und gleich wieder links gefahren. Die leute unter euch, die Abbiegelicht haben, wissen das diese verzögert ausgehen, und demzufolge waren in diesem Moment beide Nebler an. Ich war noch nicht mal richtig ums eck, schon blinkte es mir blau entgegen...
Ein alter und zwei junge grüne haben mich gleich rausgezogen, das übliche wie Führerschein und Perso, und dann die Frage aller Fragen, "wissen sie warum wir sie aufhalten???"
Meine Antwort war natürlich probt "Nein", was den jungen kerl der sich wohl anscheinend bissl wichtig machen musste, garnicht in den Kram passte. Nun ja, ich wurde gleich zum Pinkeln und Blasen geschickt, ohne das mir jemand gesagt hat warum ich überhaupt angehalten wurde. Als das logischer weise alles in ordnung war, hab ich den älteren gefragt ob seine Azubis immer so im stress sind?!
Der lachte und meinte nur, "sie sind kaum älter als sie, und sie fahren einen Mercedes, und sind auch noch im Schein als Eigentümer eingetragen, das passt den jungs nicht...!". da ich von naturaus höflich bin, hab ich natürlcih gleich gefragt warum man mcih nun aufhält?
Und dann kam der Hammer!!! Sie sind mit Nebelscheinwerfern gefahren ohne ersichtlichen Grund....! Ich lachte und meinte, ob das seine Jungs auch so gesehen haben??? Antwort der beiden, "Ja"!!! Hab also fröhlich weitergelacht, bis ich den Strafzettel in der Hand hatte und gefragt wurde "bar od. rechnung"??? Dann wurd ich sauer, hab dem einen meinen FZG-Schlüssel in die hand gedrückt und gesagt "mach ihn an, schalts licht ein und lenk erst nach rechts und dann links, und du azubi dahinten schaust was hier vorne passiert!!"Tschia, daraufhin hab ich den Strafzettel für fahren mit Neblern nicht bekommen, aber einen für beamtenbeleidung in 2 Fällen....!
Das machte 245Euro Strafe vom Anwalt inkl. bearbeitungskosten....lachhaft....!!!
hmm. also ich weiß jz nicht, wo hier die Beleidigung war 😕
Es war eine Aufforderung vorhanden, aber keine Beleidigung.
Tja da hast dich wohl danach selber in den Arsch gebissen.
Die Polizisten haben aber auch keine Ahnung 🙂
Von Abstand bis jz das lustigste und beste beschriebene Erlebnis
LG
ich hab das schreiben vom anwalt glaub noch irgendwo abgeheftet, ich muss ma guggn...! Ich scans dann ein und zeigs euch, auch wenn ich wohl wirklich selber schuld bin das ich gezahlt, wie ich gerade von meinem Versicherungsfutzi gesagt bekommen hab...!
Na ja, Vaterstaat brauch Geld, deshalb zahl ich auch immerwieder nen 10 fürs Fahren mit Nebelscheinwerfern ... :P
Zitat:
ich hab das schreiben vom anwalt glaub noch irgendwo abgeheftet, ich muss ma guggn...! Ich scans dann ein und zeigs euch, auch wenn ich wohl wirklich selber schuld bin das ich gezahlt, wie ich gerade von meinem Versicherungsfutzi gesagt bekommen hab...!
Na ja, Vaterstaat brauch Geld, deshalb zahl ich auch immerwieder nen 10 fürs Fahren mit Nebelscheinwerfern ... :P
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Der war echt gut 🙂
Zitat:
mach das mal... würd mich auch interessieren. Es gibt keine Beamtenbeleidigung. Wenn dann ne ganz normale Beleidigung wie wenn Du Deinen nachbarn beleidigst. Aber wo die erfüllt sein soll frag mich mich auch