Euer Song zum Rocco fahren.

VW Scirocco 3 (13)

Wie der Titel schon sagt, suche ich euern lieblings Song
zum Scirocco fahren.

Bei mir dauert es zwar noch ca. 7 Wochen aber ich stecke schon
voll in den Vorbereitungen 😁 ... Rollofach, Auspuffblenden, Federn
usw. besorgen und natürlich auch die SD-Karte bestücken.

Also, was gibt´s bei euch auf die Ohren???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

sorry für den ausdruck...neeger-hip-hop!

Drecks Nazi. Sorry für den Ausdruck.

Leute wie dich brauch die Welt nicht.
Jeder der die Aussage unterstüzt zählt auch dazu 🙂

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hi Scirocco Frauen und auch Männer,

mal ein paar Tipps und auch bitterböööhse Songs,die ich mir so in dem Wagen anhöre.doch VORSICHT bei einigen reagieren unsere Mitmenschen und auch unsere Polizia ziemlich heftig,doch ist es nicht das was Ihr Alle erfahren möchtet-also einige sehr giftige Songs und Interpreten,die genial zum aggressiv,giftigen Scirocco passen:

-Extrabreit:Polizisten
-Molotov:Gimme tha power(espanol/mechicano)doch echt cool wie die Jungs das so bringen ;-)) und noch weitere......
-Glueciffer
-Onkelz:Speziell Bomberpilot ohne das ich mich jetzt als Rechter oute,das bin ich keinesfalls,doch der Song ist gut....
-Seed
-Dropkick Murphys
...... und noch viele weitere werden Aufsehen erregen,vor allem,wenn Ihr in dem Wagen sitzt und keine Regung zeigen tut-wem's gefällt solls tun-ich dreh die Scheiben hoch und hörs für mich :-)))

Gruss Spiderstacy

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

sorry für den ausdruck...neeger-hip-hop!

Drecks Nazi. Sorry für den Ausdruck.

Leute wie dich brauch die Welt nicht.
Jeder der die Aussage unterstüzt zählt auch dazu 🙂

Also bei der Rausfahrt aus der Autostadt kommt erst einmal "I wanna be free" (Sciroccosong) und dann auf der BAB die selbe Version von Mina - wozu hat VW denn sonst 'nen eigenen Song für den iroc produziert...? 😁

Und sonst kommt mir vor allem new metal (LP), rock (Metallica usw.) und indie (}> Komparse) rein...
Oh wie geil wird das werden. und dann die 39 und 2 runter zurück in den pott und's rheinland... Geil 😁 Und zwischen Bielefeld und Paderborn dann 60km ohne Tempolimit... Yeah *Freu* 🙄

Zitat:

Original geschrieben von cp-azrael

(...)
rock (Metallica usw.)
(...)
Und zwischen Bielefeld und Paderborn dann 60km ohne Tempolimit... Yeah *Freu* 🙄

Metallica als "Rock" zu bezeichnen ist genauso ein hohler Bockmist wie der Dreck von Stacey, die Böhse Onkelz(-Hörer) als Nazis sieht.. 😠

Und einen frisch abgeholten Scirocco, der bis dahin garantiert keine 1.500 Kilometer auf der Uhr haben wird, schon zu treten - ohne Worte.. 🙄

Ähnliche Themen

Als erste CD kommt "On the Night" von den Dire Straits ins Auto.

Gruß, BoroccO.

Zitat:

Also bei der Rausfahrt aus der Autostadt kommt erst einmal "I wanna be free" (Sciroccosong) und dann auf der BAB die selbe Version von Mina - wozu hat VW denn sonst 'nen eigenen Song für den iroc produziert...? 😁

Und sonst kommt mir vor allem new metal (LP), rock (Metallica usw.) und indie (}> Komparse) rein...
Oh wie geil wird das werden. und dann die 39 und 2 runter zurück in den pott und's rheinland... Geil 😁 Und zwischen Bielefeld und Paderborn dann 60km ohne Tempolimit... Yeah *Freu* 🙄

mhm also wie schon von Eagle angedeutet, wie kann man sich nur darauf freuen mit einem neuen Wagen gleich nach der Abholung auf einer AB ohne Tempolimit dahinzu brettern? Denn ich nehme nicht an dass du gemeint hast du freust dich darauf 130 auf einer AB ohne Limit zu fahren...

Solche Leute sehn wir dann in der Abteilung "Nie wieder Scirocco oder VW" und "Motorschaden noch nur *****km"

naja wers drauf ankommen lassen möchte viel Spaß

Radio Wuppertal 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reini-TSI

Zitat:

mhm also wie schon von Eagle angedeutet, wie kann man sich nur darauf freuen mit einem neuen Wagen gleich nach der Abholung auf einer AB ohne Tempolimit dahinzu brettern? Denn ich nehme nicht an dass du gemeint hast du freust dich darauf 130 auf einer AB ohne Limit zu fahren...
Solche Leute sehn wir dann in der Abteilung "Nie wieder Scirocco oder VW" und "Motorschaden noch nur *****km"

naja wers drauf ankommen lassen möchte viel Spaß

Klar, fünf Monate ohne Auto und dann Neuwagen auf der ersten Tour versemmeln... 😕 Nee Jungs, ich werd bestimmt nicht die magischen 215, die's hier irgendwo im Forum gab, erzwingen. Aber die 120, die ich mit meinem alten Punto gefahren bin, sollte ich auch schon auf der ersten Fahrt knacken können. 😁

Dann lass einfach bei so 3.500 U/min, respektive 140-150 (laut Tacho-Nadel meines 160 PS-"Monsters" 😉) den Fuß nicht weiter absinken - dein Motor wird's dir danken und wir sehen dich in einem völlig anderen Licht.. 🙂

pi * daumen sgat man ~2/3 vmax & max. rpm...würde heißen 130kmh und max ~3k rpm...das kommt auch noch auf mich zu und nervt mich, aber lieber mal n paar km zurückhalten (wobeis bei mir sehr schwierig is...bis nach bautzen is die autobahn 80%unbegrenzt vom wob aus^^ und das sind immerhin 360km 😁) und dafür das auto länger als 100000km fahren...nich nur das auto sondern auch der geldbeutel freut sich...

btw: selbst mein 106'er peugeot schafft mehr^^ nur bei 155 machts keinen spaß mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

btw: selbst mein 106'er peugeot schafft mehr^^ nur bei 155 machts keinen spaß mehr 😁

Ähh ja, ähm Punto 120 = Radio/Musik OK / Punto 150 (möglich) = Radio/Musik??? = MOTOR!!!

Aber das sollte sich ja jetzt ändern.

& Thx für den Rat mit 3000/3500 und 130-150. Werde ich die ersten 1.000 befolgen.

Gruß, Chris

Zitat:

(...)
& Thx für den Rat mit 3000/3500 und 130-150. Werde ich die ersten 1.000 befolgen.

*ähem* Du meinst die ersten 1.500 km, nicht nur die ersten 1.000.. 😉

Das ist wie beim konfigurieren des neuen Sciroccos im Konfigurator. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. So ist es auch bei der Musik. Und ich werde mir meine SD Karte schon mit HIP HOP füllen 😉

Bei mir wird das aktuelle Album von The Prodigy laufen 😉
Wer das Album hat: Ich kann die Nr. 1-3 und natürl. Lied 11 empfehlen 😎

Oh man, noch eine Woche 😁

paul kalkbrenner- sky and sand.............. hörts euch mal an!!!!!!!