Euer nächstes Auto.....nach dem 8j...?!
Hallo miteinander,
da ich ja schon einige Zeit hier im Forum bin und mich auf diversen Treffen zeige kam mir in letzter Zeit der Gedanken das es schade wäre manch "alt" eingesessene User aufgrund eines Fahrzeugswechsel
nicht mehr auf solchen Veranstaltugen zu sehen.
Also legt doch mal los.....habt ihr ín naher Zukunft einen Fahrezeugwechsel in Planung?
(und dabei mein ich nicht den TTRS😁)
Falls nicht..welchen Zeithorizont habt ihr euch gesetzt bis ihr d. TT wieder veräußert??
zu mir:
TT EZ 10/07
Haltedauer geplant ca. 5-6 Jahre
danach: Audi , Porsche
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Noch keinen blassen Schimmer, was danach kommt oder wann...
Vermutlich wieder ein Audi. Will meinen TT aber eigentlich noch einige Jahre behalten.
Achja, wenn ich im Lotto gewinne (also nie 😁), erfülle ich mir einen Traum: Dann gibt´s endlich ´nen Aston Martin 😉
125 Antworten
Zitat:
S5 hat noch einen Sonderstatus aufgrund des V8, mit Umstellung auf den V6 wäre das Interesse meinerseits dann ziemlich erledigt.
geht mir genauso, dann würde ich eher den praktischern und deutlich günstigeren s4 nehmen, oder nen a6 bzw auch nen q5....
wie du siehst...ich bin sehr flexibel was mein nächstes auto angeht....haben alle was....jedes auf seine weise
Interessant wieviele hier über einen A5 nachdenken. Zugegeben ich habe auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber mir war er einfach zu groß. Ich finde den TT einfach agiler und handlicher (und jetzt keine Grundsatzdiskussionen, bitte). Vielleicht schau ich mir demnächst spaßeshalber einmal den 370Z an.
*Edit*
Der neue Hybrid-Prototyp von Nissan soll in Europa 2011 als Infiniti M35 Hybrid verkauft werden. Dieselbe Technologie könnte jetzt auch im 370Z zum Einsatz kommen. 370Z.com beruft sich auf japanische Insiderinformationen und schreibt, dass ein neuer 370Z Hybrid noch 2011 bei den Händlern stehen soll.
Na wer sagt's denn 😉
wenn ein a5 von den dimensionen her in frage kommt würde ich ja gleich wieder den gt-r auf die liste setzen. wüsste jetzt nicht, wo ich mehr technik und leistung fürs geld bekomme. vielleicht entschärft nissan ja beim nächsten gt-r die optik etwas und wertet dafür den innenraum etwas auf, dann wäre das bestimmt ein schöner nachfolger für den tt. naja, ich muss meinen ja erstmal kriegen, bevor ich mir über den nachfolger gedanken machen kann 😉
Hast du den GT-R schon mal bez. Innenraum angeschaut?
Der ist TOP! Viel beledert und sehr schöner Kunststoff. Klasse verarbeitet.
Der GT-R würde mir auch sehr gefallen, aber der Verbrauch ist für mich zu hoch.
Ähnliche Themen
Hab vorgestern auf D Motor nen Test gesehen; sah cool aus. Witzig fand ich den Boardcomputer mit zig Einstellungsmöglichkeiten. Die Messwerte lasse sich auch alle für die Weiterverarbeitung am PC exportieren ... 🙂
fahre meinen ttr zwar erst seit einem monat und bin top zufrieden. aber mein nächster wird ein s5 cabrio in zwei jahren... oder dann gleich einen aston martin vantage roadster....
123 d Cabby in 3 Wochen nach 18 Monaten geilem TTR DSG fahren.
Nun ich finde den A5 wunderschön aber der TT ist für mich OPTISCH gesehen der schönere von beiden und auch Sportlicher im Auftritt !
Mein nächstes auto wird ein AUDI sein es bleibt wie immer in der Familie 😁
Vielleicht der AUDI R4 oder TT 3 wie er dann auch immer Heißen mag.
Sobald ein Audi mit einem Mittelmotor (AUDI R8 ausgenommen)auf dem markt erscheint !
Ist der wagen schon so gut wie gekauft 😎
PS: Der AUDI S5 ist wirklich klasse 🙂
Aber ist der AUDI RS 5 nicht schon bald in den start löchern 😁
in 3-4 Jahren aus heutiger Sicht entweder TTRS oder - wenn es richtig spaßig werden soll: Corvette C6
Gute Frage...
Da ich meinen TT erst kurze Zeit habe und noch mind 3 1/2 Jahre fahren möchte, könnte der R4 oder Nachfolger des 8J ein Thema werden. Evtl. auch ein 8J als TTS, TTRS dürfte ne Nummer zu groß sein - aber mal gucken wie meine wirtschaftliche Lage dann aussieht... ;-)
Ein großer Traum (und sicher eine super Alternative) ist auch noch immer ein Porsche Cayman S.
Mein hoffentlich bald kommender TTS wird voraussichtlich 3 Jahre laufen und da ich bisher mit all meinen Audis recht zufrieden war, werde ich wohl den 4 Ringen treu bleiben!!?
Tja, aber was könnte es dann werden? Ich bin sehr neugierig, wie der nächste TT aussieht, könnte mir aber auch gut einen S3-Nachfolger bzw. einen neuen RS3 vorstellen.
Wenn ich mir so manche Studien anschaue, wäre auch ein A1 oder ein Shooting-Brake denkbar, zumindest dann, wenn auch entsprechend kräftige Motoren angeboten werden... 3 Jahre sind aber noch eine recht lange Zeit, und von daher ist natürlich jetzt noch keine genauere Aussage zu diesem Thema möglich; letztlich werde ich mich aber wahrscheinlich für das neueste Modell in den voran genannten Größen entscheiden... Es bleibt also spannend!?
träume von einem porsche boxter !!! in blau , heller innenaustattung, und max felgen größe :P
Zitat:
Original geschrieben von chezzer
träume von einem porsche boxter !!! in blau , heller innenaustattung, und max felgen größe :P
Hausfrau 😁
P.S. : Ein gebrauchter 1-jähriger Boxter ist sehr günstig zu haben, aber die Innenraumhaptik ---> muy mal
Die Teile heißen Boxster...
Amateure 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Die Teile heißen Boxster...
Amateure 😛😉
Kutau, ich habe nur zitiert, damit ich auch verstanden werden 😉