euer Lieblingsmodell (optisch)
Hi Leute ich würde mal gerne wissen, welche Modelle euch von BMW optisch an meisten ansprechen?
Meine Lieblinge sind E36 und E39.
Sie sind technisch für die damalige Zeit weit entwickelt.
Optisch sprechen sie mich so an, weil sie einen kleinen oldschool look haben, davon aber nicht zuviel. Eine perfekte Mischung. Die neuen Modelle sind mir z.B viel zu sehr abgerundet, e36 und e39 sehen einfach schnittiger und sportlicher aus 🙂,,, so meine Meinung zumindest.
Greetz
38 Antworten
-bmw 2002 turbo
- bmw e21
- bmw e30 (m3 am allergeilsten)
-bmw e31 ( 850er-> oberhammer!)
- bmw e36
-e46 (eigtl. nur der m3 und m3 csl)
danach siehts schon ganz finster aus....
- meiner meinung nach nix mehr liebenswertes dabei...e92 gefällt mir überhaupt nicht...auch wenn er angeblich geht wie sau.....
e30 m3
e36 m3 gt mit hohem spoiler
e46 m3 csl
e36 m3 coupe
e36 touring
e46 touring
e21
M1
e9
e24
e61 m5 touring
verschiedene alpinas..z.b. b7 turbo,
BMW E36 Limo / Coupé / Cabrio / Touring
BMW 507 ---> würd ich verdammt viel dafür ausgeben,reicht trotzdem (noch) nicht! 😁
BMW Z1
BMW Z8 / E52
BMW 7er E32 / E38
BMW 5er E39
BMW M1 / E26
BMW 1er / E82
DAs wären so meine Favoriten... 🙂
Ähnliche Themen
och also das einser coupe/cabrio sind schon nett. das neue coupe auch. limo und touring eher langweiliger mainstream beim neuen dreier.
sonst gefallen mir eigentlich super mit m paket:
e36 reihe
e46 coupe (mit mII paket und schönene felgen nen traum)
e39 (auch nur mit m5 paket)
die ganzen neuen 5er und 7er sind nicht so mein fall. genau so wie x3/5
Mein Traum wär ein 3.0 CSL.
Ansonsten find ich den E30 ganz nett, hatte ich 3 davon, ein 318i, ein 318is und ein 325i Cabrio.
Die sind immer noch ein hingucker wie ich finde.
Dann gefällt mir der E46 sehr gut, egal ob VFL oder FL.
E39, davon aber nur der Kombi.
E92 ist aus dem aktuellen Regal ganz nett.
Den E36 hab ich nie wirklich schön gefunden. War dann auf der Suche nach nem einigermassen preiswerten Cabrio und bin dadurch irgendwie beim E36 gelandet ... E46 mit meiner Wunschausstattung und einigermassen wenig km waren in der Region um 18-20.000 € angesiedelt. Da ich viel km fahre hab ich mich dann für nen gepflegten E36 entschieden. Und es nicht bereut.
--> der E36 gefällt mir jeden Tag besser 🙂.
Ciao, Ralf
hmm, wo fang ich da an...
e30 Limo und Cabrio (M3 natürlich auch 🙂 )
e36 komplette Palette
e46 VFL
e39 (zeitlos schön, vor allem die Limo)
e60 (der aktuelle 5er fasziniert mich immer noch wie am Erscheinungstag)
Der E60 ist ein Mädchenauto... 😉
Es hat getuschte Wimpern. 😁
Und das meine ich nicht abwertend, der hat schon echt was.
hmm noch keiner was zum X6 geschrieben😛
Finde den Wagen echt hübsch, auch wenn man ihn absolut nicht braucht😁
Holger
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
e30 m3
e36 m3 gt mit hohem spoiler
e46 m3 csl
e36 m3 coupe
e36 touring
e46 touring
e21
M1
e9
e24
e61 m5 touring
verschiedene alpinas..z.b. b7 turbo,
Im großen und ganzen ist das auch genau mein Geschmack, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge. Und der M3GT darf auch ruhig den kleinen Spoiler haben.
Und ich würde gerne noch das 1er Coupe mit Competition Paket in den Raum werfen. Als 135i in weiß mit grauen Streifen über die Flanken ein absoluter Hammer wie ich finde😉
Favorit: Der E31, leider gibs die nur noch als billige Schrottkisten oder gepflegt aber unglaublich teuer.
Der alte 6er
der 3.0 Csi (E9)
2002er Targa (war das von BMW oder von Baur?)
E36, E46 und der neue 3er besonders als Coupe
E34 mit der V8 bzw. Facelift Front
E39
Hm mir ist beim durchlesen aufgefallen das nur ganz wenige den E34 mit angeben. Der scheint wohl nicht so beliebt zu sein. Also mir gefällt er super, nicht nur weil ich mal einen hatte sondern weil das Design zeitlos ist, wie eigentlich die meisten Baureihen von BMW. Mein 5er war ein Bj88 aber die Leute haben ihn immer jünger geschätzt bis ich ihnen dann sein Alter veriet, daraufhin waren viele echt erstaunt. Irgendwie fehlt mir mein "Eisenschwein", hab mich richtig sicher gefühlt darin obwohl der keine Airbags hatte, ebenso wie ABS. Aber genug gesabbelt und in Erinnerungen gekramt.
E24,E36,E38,E39
1er Coupe
Ich finde ein Auto muss Ecken und Kanten haben und sollte nicht aussehen wie ein stück Seife. BMW scheint da ein gutes Mittelmaß gefunden zu haben.
Ich zähl lieber mal auf, was mir gar nicht gefällt (die Liste ist wesentlich kürzer):
- E63,64
- E65,66,67
- E83
- E86
- F01 (den Fotos nach zu urteilen)