ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. euer Beruf :-)

euer Beruf :-)

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:57

Hallo an alle

da sich hier wieder mal drüber lustig gemacht wird über leute die bilder von amaturenbrettern haben wollen und und und stell ich mal ne frage die eigentlich nichts weiter mit unseren CTR´s zu tun hat aber ich das mal ganz interessant finden würde welche Berufe denn unsere CTR fahrer hier haben

Ja macht euch drüber lustig oder nicht ich finde es interessant :-)

Also meine wenigkeit arbeitet bei Varta in Zwickau und produziert Autobatterien

So nun ihr ;-)

greetz typeR

74 Antworten
am 28. Oktober 2005 um 14:51

..ich arbeite in der schweiz als....."poolman" und donnere somit den ganzen tag in meinem toyota hiace um den zürichsee hehe

ich bin jetzt ein verkäuferfuzzi.....

Bin Informationselektroniker.

am 28. Oktober 2005 um 15:15

Allso ich arbeite bei der nasa ufos zerlegen : ) sche wärs

 

/

industriemechaniker bei Alstom. /

...ich pass auf, dass die Fertigung von elektronischen Gaspedalen nicht im Chaos versinkt ... :D

...und ich bin T-Punkt Leiter.

.

 

Ich bin die Schwarze Mafia! :-) Ne bin Kaminfeger!

Wie wärs den noch als Zugabe mit den Hobbies?

Meins ist Feuerwehr

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ich bin dafür dass wir lunikoff sperren, der weiß immerhin wer hier illegale sachen verbaut hat ;)

 

ich bin IT Systemtechniker in nem Systemhaus...

illegale sachen.... hat doch niemand..... so sind wir sicher nicht. alles mit tüv, abe ond sonds noch was so gibt.

...ich sammel geld für herrn eichel :-)

Zitat:

Original geschrieben von ARIOVIST

ja ich bin ja neu hier und hab auch noch garkeinen R aber bald also senfe ich hier schonmal n bischen rum.

ich bin versicherungsspezialist in beratender funktion, wäre aber dran interessiert, in das weiter oben beschriebene nacht-blas-gewerbe zu wechseln. könnte einer der hier lesenden da was arrangieren? ;-)

Nenenene Du,

lass mal stecken. So gut kennen wir Dich net, dass wir Dich einfach mal unter unsre Laterne lassen :D (außer dem eddie kommt da keiner mehr drunter)

Wen es interessiert: Softwareentwickler.

Hobbies: Honda & Iron Maiden :)

Wickle die Dienstreisen für unsere Konkurrenz mit den 4 Ringen ab... also Reisebürofuzzi

am 28. Oktober 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

MP :)

Militärpolizei??

Zu mir,

Flugzüügmech, und wenn am weekend keine überstunden anstehen bin ich Sänger&Tänzer und tastengott auf dem Pianoforte!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Sänger&Tänzer und tastengott auf dem Pianoforte!

Ich wusste es schon immer, Du bist ein geiles Teil :D

Kansnt gerne mal das Tanzbein beim flexi, eddie und mir unter der Laterne schwingen :cool:

YEP! :)

Deine Antwort