euer Beruf :-)

Honda S 2000 AP1

Hallo an alle

da sich hier wieder mal drüber lustig gemacht wird über leute die bilder von amaturenbrettern haben wollen und und und stell ich mal ne frage die eigentlich nichts weiter mit unseren CTR´s zu tun hat aber ich das mal ganz interessant finden würde welche Berufe denn unsere CTR fahrer hier haben

Ja macht euch drüber lustig oder nicht ich finde es interessant :-)

Also meine wenigkeit arbeitet bei Varta in Zwickau und produziert Autobatterien

So nun ihr ;-)

greetz typeR

74 Antworten

Ich verdien mein im Rettungsdienst! Also immer schön aufpassen!

Grade fertig mit studieren und arbeite jetzt als... pffftt - ich weiß nicht mal, wie man den Beruf bezeichnet...

Datenbank- und Applikationsadministrator vielleicht?

Ja, irgendwie sowas 🙂

Achja: Bald Tpye-R-Fahrer

Ich arbeite bei der Schweizer Armee und kann deshalb mein R mit Steuergeldern finanzieren! 😁

IT-Fachidiot in einer ebensolchen Firma 😉

Btw. Freundin finanziert den CTR? Ich sollte mir auch mal wieder sowas anschaffen... 😁

nun kommt noch ein werkzeugmacher dazu...... 😉

...hier nennen sie mich IT-Fuzzi

me issn versicherungsheini bzw -futzi

suche zwar noch,
bin aber staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
und arbeite beim Weltgrößten Stahlhersteller "Mittal steel"

Zu mir:

ich bin staatlich geprüfter Baustoffprüfer.

Ausgelernt und selbst mein Herr in nem Staßenbaulabor.

MfG

ichs schwing hauptsächlich den kochlöffel wenn ich net wieder ins büro verbannt werde und den schei.... papierkram für meine nette schicht von lebensmitteldesignern, die sich alle im ammiland hier in deutschland zusammengefunden haben, zu erledigen. wen ich dann nach hause komme schwing ich den kochlöffel im wirtshaus von meiner mutter.....

bin lagerfuzzy bei einem bekannten lkw hersteller.

MP 🙂

Bin Industriemechaniker bei WIELAND

Wieland, machen die net fahrwerke?

gib doch mal bitte backgroundinfos...taugen die was? woher die dämpfer, federn ect...

Bin einer der unehelichen Söhne von Bill Gates und brauche nicht zu arbeiten (aber pssssssst).

Deine Antwort