ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. euer Beruf :-)

euer Beruf :-)

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 19:57

Hallo an alle

da sich hier wieder mal drüber lustig gemacht wird über leute die bilder von amaturenbrettern haben wollen und und und stell ich mal ne frage die eigentlich nichts weiter mit unseren CTR´s zu tun hat aber ich das mal ganz interessant finden würde welche Berufe denn unsere CTR fahrer hier haben

Ja macht euch drüber lustig oder nicht ich finde es interessant :-)

Also meine wenigkeit arbeitet bei Varta in Zwickau und produziert Autobatterien

So nun ihr ;-)

greetz typeR

74 Antworten

bin im dienstleistungssektor tätig. tagsüber fahre ich kundendienst für gasgeräte und so sachen und nachts...

... da schick ich en felix und steffen knapp bekleidet auf die straße ;)

*duckundwech*

 

Matze

ich bin zukünftiger jackpotknacker ... :D (dann kann ich mir endlich ein besseres auto leisten :D )

Zitat:

welche Berufe denn unsere CTR fahrer hier haben

Die Type R Fahrer Berufe MAP.

Ich fahre leider keinen R und würde ich einen fahren würde ich es auch nicht sagen, da mich hier sonst der ein oder andere nicht mehr mag.

Obwohl R Fahrer davon eher weniger persönlich betroffen sind.

Ist aber trotzdem ne schöne Idee, die Frage - hätte von mir kommen können!

profiwixxer

Zitat:

Original geschrieben von classan

profiwixxer

und wie oft musstest du fragen wie sowas geht? :P

:D in dem forum hier gibts doch immer wieder was lachen

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

bin im dienstleistungssektor tätig. tagsüber fahre ich kundendienst für gasgeräte und so sachen und nachts...

... da schick ich en felix und steffen knapp bekleidet auf die straße ;)

*duckundwech*

 

Matze

Du Luder :D

Also ich bin kaufm. Angestellter in einer Kellerei.

und nachts... haste ja schon beim smoui gelesen..

da blase ich dem flexi die Haare vom Sack...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

und nachts... haste ja schon beim smoui gelesen..

da blase ich dem flexi die Haare vom Sack...

Glaubt diesen Zigeunern ja nix. :D :D

Na dann pack mal aus und zeig her den Lümmel :D

Was issen eine Kellerei? Bauen die Keller? ;)

Achne, dat sind die, die immer Wein saufen?!

 

Ich bin Informatiker und arbeite bei einer grossen Baumarktkette im Rechenzentrum.

genau, wir bauen Keller :D

Neinnein ich arbeite in einer Saftkellerei, hat aber nix mit dem nachtjob und flexi zu tun *lol*

Der Saft wird aus Obst gewonnen, net aus Dörrpflaumen *hrhhrhr*

ist quasi der kellermeister in nem saftladen ----> gib mir deinen saft , ich geb dir meinen !

ich bin polizist, am abend Raser und am wochenende noch Hooligan. :D:D:D

@CTR11510

also doch Tag und Nacht Entsafter ;)

:D

Deine Antwort