ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. euer Beruf :-)

euer Beruf :-)

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 19:57

Hallo an alle

da sich hier wieder mal drüber lustig gemacht wird über leute die bilder von amaturenbrettern haben wollen und und und stell ich mal ne frage die eigentlich nichts weiter mit unseren CTR´s zu tun hat aber ich das mal ganz interessant finden würde welche Berufe denn unsere CTR fahrer hier haben

Ja macht euch drüber lustig oder nicht ich finde es interessant :-)

Also meine wenigkeit arbeitet bei Varta in Zwickau und produziert Autobatterien

So nun ihr ;-)

greetz typeR

74 Antworten

War mal Straßenbauer, jetzt bin ich Soldat bei der Bundeswehr, aber bei den Sanis

Soeben Ausbildung als Industrie- und Wartungsmechaniker erfolgrecih abgeschlossen.

Zur Zeit noch auf Jobsuche... :(

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Nenenene Du,

lass mal stecken. So gut kennen wir Dich net, dass wir Dich einfach mal unter unsre Laterne lassen :D (außer dem eddie kommt da keiner mehr drunter)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ich wusste es schon immer, Du bist ein geiles Teil :D

Kansnt gerne mal das Tanzbein beim flexi, eddie und mir unter der Laterne schwingen :cool:

He, Steffen, Du widersprichst Dir aber in so kurzer Zeit!

Fahr zwar keinen CTR außer vllt. irgendwann mal wieder den von Steffen, aber ich sag trotzdem mal, was ich mache...

Bin in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau, momentan Abteilung Marketing (pfui, ich programmier doch viel lieber!), aber irgendwie sind meine Hauptaufgaben in der Firma Küchendienst, Gästebewirtung etc. Na ja... *schulterzuck*

*lol*

Ja Hase, ich widerspreche mir im Bezug auf die Laterne, allerdings mache ich für den Brise gerne eine Ausnahme. :D

Eigentlich wollte ich Dich auch schon fragen, ob Du ein wenig Zeit hättest, aber das ist nur 'ne Supi-Dupi-Tucken-Laterne und da dürfen keine Mädels drunter.....

trotzdem *knutscha*

die alte Fummel-Trine (aka Laternen-Schorsch)

Wieland macht keine Fahrwerke sonder ist einer der grössten Hersteller für Halbzeuge aus Kupfer und Kupferlegierungen

Bin Elektriker in einem mittleren Betrieb.

Kundendienst service

studierter Dipl-Ing.(FH) Maschinenbau

tätig als CAD Konstrukeur im Bereich Strak/Interieur

d.h. Designdaten/Wünsche in CAD Modellen umsetzen,

ich bezeichne mich als "Surface Artist" :)

www.csi-online.de <- mein Arbeitgeber

www.icem.com www.catia.com <- meine Werkzeuge

AlexX!!

Ich fahre zwar noch keinen R bin aber dafür fleißig am sparen .. da ich keine Schulden haben will *g* Entweder der Brief liegt bei mir oder nirgends! :-)

Achja.. ansonsten wens interessiert, bin momentan noch Schüler und Selbständiger im Bereich der Vermittlung und Beratung von Versicherungen bei der Volksfürsorge :)

Gruß VTEC-STGT

Volksfürsorge?

Cool, da kann die Volksfürsorge bestimmt auch mal für die CTR-Fahrer sorgen und 'nen Gruppenrabatt machen, oder? :D

Hm.. ich könnte mich mal schlau machen.. kommt halt denk ich mal erstmals auf die Anzahl.. natürlich jetzt nicht mit " ICH,ICH,ICH ".. sondern direkte zahl somit könnte ich mal bei meinem obersten Anfragen.. :)

Gruß VTEC-STGT

@CIVIC-VTec-STGT

siehs doch mal so. wenn der brief bei der bank liegt kannst ihn schon mal nicht verbummeln.....

aber jeder so, wie´s er für richtig hält.

Zitat:

Original geschrieben von Knechti

@CIVIC-VTec-STGT

siehs doch mal so. wenn der brief bei der bank liegt kannst ihn schon mal nicht verbummeln.....

Ne,Ne du.. ich bin da net für Finanzierung und Kredit.. hört sich net gut an in meinen Ohren.. entweder ich hab das Geld um ihn mir zu kaufen.. oder ich habs net.. und ich will auch nix fahren, was nicht auch zu 100% mir gehört.. ist halt meine Ansicht der Dinge ;)

Gruß VTEC-STGT

find ich gut

so ich bin bergbautechnologe und sprenghauer,

habe aber mit alkaida und co. nix zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von DUNCAN666

habe aber mit alkaida und co. nix zu tun.

... das sagen sie ja alle ;)

Deine Antwort