Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Allen ein Dankeklick für die tolle Unterhaltung.
Du hast gut Reden. Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Ich hab mein Leben lang auf einen Mercedes gespart und jetzt kein Geld mehr für eine Schöheits-OP.😕
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Du hast gut Reden. Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Ich hab mein Leben lang auf einen Mercedes gespart und jetzt kein Geld mehr für eine Schöheits-OP.😕Zitat:
Da siehst du mal: Hättest du frühzeitig den richtigen Geschäftspartner gewählt (😁😁😁) wäre es für dich gar kein Problem, einen Mercedes UND eine Schönheits-OP zu finanzieren.
und ich hab wieder was gelernt 😁
die frauen von W212-fahrern sehen ihre männer am liebsten frisch rasiert und manikürt im nadelstreifen.
bleibt die frage, ob die frauen von W207-fahrern ihre gatten lieber in holzfällerhemd und mit hilti im werkzeuggürtel vor sich sehen.
wobbie !
klär uns auf 😁 😁 😁
D O Z E N T noch da ?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andonov
D O Z E N T noch da ?😉
Er hat sich ja schon mal offiziell zurück gezogen, kam dann wieder, ging, kam, ging, kam...am besten, du nimmst ein Gänseblümchen, setzt dich auf eine Stufe und zupfst einzeln jedes Blatt ab und murmelst dazu : "Er ist da...er ist weg...er ist da...er ist weg..."
Da erfährst du die Antwort
😉
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Da siehst du mal: Hättest du frühzeitig den richtigen Geschäftspartner gewählt (😁😁😁) wäre es für dich gar kein Problem, einen Mercedes UND eine Schönheits-OP zu finanzieren.Zitat:
Du hast gut Reden. Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Ich hab mein Leben lang auf einen Mercedes gespart und jetzt kein Geld mehr für eine Schöheits-OP.😕
Vielleicht kann man ja ins richtige Geschäft noch einsteigen. Es wäre für mich derzeit kein Problem einen "Schneeball" mitzubringen
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Er hat sich ja schon mal offiziell zurück gezogen, kam dann wieder, ging, kam, ging, kam...am besten, du nimmst ein Gänseblümchen, setzt dich auf eine Stufe und zupfst einzeln jedes Blatt ab und murmelst dazu : "Er ist da...er ist weg...er ist da...er ist weg..."Zitat:
Original geschrieben von andonov
D O Z E N T noch da ?😉Da erfährst du die Antwort
😉
... also gut, Ich fange dann mal an!
Zitat:
Du hast gut Reden. Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Ich hab mein Leben lang auf einen Mercedes gespart und jetzt kein Geld mehr für eine Schöheits-OP.😕Zitat:
Schmelli hat schon auf Seite 6 dieses Threads die einzige Wahrheit gepostet. Also mach es doch auch so und hilf ein bischen mit digitaler Technik nach.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
und ich hab wieder was gelernt 😁die frauen von W212-fahrern sehen ihre männer am liebsten frisch rasiert und manikürt im nadelstreifen.
bleibt die frage, ob die frauen von W207-fahrern ihre gatten lieber in holzfällerhemd und mit hilti im werkzeuggürtel vor sich sehen.
wobbie !
klär uns auf 😁 😁 😁
Als überzeugter W207-Fahrer kann ich Dir sagen: Das Werkzeug ist immer am Mann und knapp unterhalb des Gürtels befestigt. Ich glaube wobbie schläft schon.
Zitat:
Als überzeugter W207-Fahrer kann ich Dir sagen: Das Werkzeug ist immer am Mann und knapp unterhalb des Gürtels befestigt. Ich glaube wobbie schläft schon.
tja reggie...
da du weiter oben zugegeben hast, dass du optisch ... ääääh... "gewöhnungsbedürftig" bist...
gehen wir mal davon aus, dass das werkzeug ungenutzt hängen bleibt 😁 😁 😁
so.
und jetzt : GENUG !!!
halten wir uns an die worte des kollegen hier, der neulich mal anmahnte...
"wir fahren mercedes. benehmen wir uns entsprechend"
😁
Zitat:
Original geschrieben von kathie68
(koooooooooooooooooooooohlsuppe *schüttel*), na dann möcht ich aba net in der nähe sein, wenn der putzmann seine arbeit tut!
hoffentlich hat der heut net frei, um auf irgendeinem lehrgang zu sein - als was auch immer....:😕
aufgepasst, junge frau! das kann auch vorteile haben. wenn ich nach der kohlsuppe den aufzug putze, muß ich aufs publikum rücksicht nehmen. deshalb habe ich mit 64 auch keine falten mehr im gesicht.
Zitat:
Als überzeugter W207-Fahrer kann ich Dir sagen: Das Werkzeug ist immer am Mann und knapp unterhalb des Gürtels befestigt.
dat ist einfach. das ist mein 36-teiliger schlüsselbund am karabinerhaken.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
tja reggie...Zitat:
da du weiter oben zugegeben hast, dass du optisch ... ääääh... "gewöhnungsbedürftig" bist...
gehen wir mal davon aus, dass das werkzeug ungenutzt hängen bleibt 😁 😁 😁so.
und jetzt : GENUG !!!halten wir uns an die worte des kollegen hier, der neulich mal anmahnte...
"wir fahren mercedes. benehmen wir uns entsprechend"😁
Wir können auch mal wieder über Injektoren-Probleme sprechen. Hast Du einen Tipp für den Werkzeugkasten von DB.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Hast Du Dir schon einmal Gedanken über Ursache und Wirkung gemacht? Schließlich bist Du es, der keine Gelegenheit auslässt, auf Deine Firma hinzuweisen. Aber so ist es wohl bei Vertrieblern.Zitat:
Original geschrieben von Dozent
... und weil das alles so schrecklich ist was die machen arbeiten auch schon seit Jahren Leute wieMichael Schumacher
Heidi Klum
Boris Becker
Ralf Möller
Leona Lewisund andere mit dem Schneeballsystemladen zusammen.
Bevor man über ein Schneeballsystem redet sollte man wissen, dass dies glücklicherweise verboten ist und was das überhaupt ist.
Aber viele wissen halt nicht was Network Marketing ist, meinen aber sich negativ äußern zu müssen.
Meine Firma macht seit 24 Jahren Umsatzwachstum, Eure auch?
Wir stellen jedes Jahr Menschen ein, andere entlassen.
Also bitte, was soll das ganze eigentlich?
Ich hatte bisher auch gedacht, dies wäre ein vernünftiges Forum, aber wie das ausartet ist schon seltsam.
Manche von Euch bringen immer wieder meine Firma ins Gespräch und jammern dann, wenn Sie eine Antwort bekommen. Schon irgendwie arm.
Warum hast Du diesen Thread geöffnet? Die Vermutung liegt doch sehr nahe, dass Du Deine Firma wieder einmal ins Spiel bringen wolltest. Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Du der einzige bist, der seinen Arbeitgeber namentlich benennt?
Hier hat übrigens keiner gejammert.
Ein kleiner Hinweis: Für den Erfolg einer Firma ist nicht allein der Umsatz ausschlaggebend. Aber das weißt Du bestimmt.
Wenn der Artikel in Wikipedia der Wahrheit entspricht, ist die Feststellung bezüglich der Umsatzentwicklung auch relativiert.
Hallo zusammen,
was ist hier denn los? Das Entgleisen dieses Diskussionsbeitrages und die teilweise persönlichen Angriffe kann ich schwer nachvollziehen.
Statt Beiträgen zum Thema gibt es Sprüche und Provokationen von Teilnehmern, die anonym und meist gesichtslos, teilweise gar pöbelnd über einen augenscheinlich stolzen und vermutlich erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter herfallen.
Ich möchte nicht wissen, wer selbst mal erfolglos im Strukturvertrieb seine Namensliste mit zittriger Hand gerade halb abtelefoniert hat oder einen Bekannten mit ähnlich erfolgloser 'Netzwerk-Marketing-Karriere' kennt! Hosen runter, steht dazu! Was ist denn dabei, im Strukturvertrieb zu arbeiten? Es muss ja nicht jedermanns Traumberuf sein, doch die Karrieremöglichkeiten bis hin zum Millionär stehen grundsätzlich jedem offen, auch ohne Studium und Doktortitel. Seht euch nur Bernie Cornfeld's alte IOS-Gefährten in Deutschland an, die es inzwischen als mehrfache Millionäre zu ihren eigenen Unternehmen gebracht haben und sich auch einen Michael Schumacher als Werbeträger leisten können.
Das Unternehmen LR kenne ich noch aus Zeiten vor 20 Jahren, als der Kamerad beim Bund mit einem Kästchen voller Pröbchen und Liste (Nr. 1 riecht wie Boss, Nr. 2 riecht wie Lagerfeld etc) versuchte, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Augenscheinlich hat es LR geschafft, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln und in der Region un darüber hinaus Arbeitsplätze zu schaffen.
Ach ja, und nach Überfliegen der Beiträge von 'Dozent' kann ich keine direkte Werbung für LR oder deren Produkte erkennen in diesem Beitrag erkennen, das Nummernschild mal ausgenommen.
So, zurück zum Thema:
Beruf: Kaufm. Angestellter
Firmenwagen: BMW 525dA Touring LCI
Nur kurz erfolgreich im 'Strukturvertrieb' bei: Tecis
Gruss
schlaun
PS: Nehmt euch ein gutes Beispiel an einem ähnlichen Beitrag (Beruf und Alter), der es friedlich auf 40 Seiten im E60/E61 Forum brachte! LINK
PPS: Wenn das hier weiter so abgeht, bleibe ich doch lieber beim E61 bzw F11! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von schlaun
Ich möchte nicht wissen, wer selbst mal erfolglos im Strukturvertrieb seine Namensliste mit zittriger Hand gerade halb abtelefoniert hat oder einen Bekannten mit ähnlich erfolgloser 'Netzwerk-Marketing-Karriere' kennt! Hosen runter, steht dazu!
was du nicht weißt ist, daß dein branchenkollege hier im rudel threads eröffnet, wo er immer so quasi zufällig unter dem hemdsärmel die lr-uhr zeigt. aber wo du schon die hosen erwähnst, die haben auf den punkt gebracht, was für mich im (berufs)leben wichtiger ist, als gnadenloser egoismus, der sich in mlm systemen widerspiegelt. und was es mir auch - ehrlich gesagt- schwer macht, solche leute zu mögen:
es ist schwer, seinen weg nicht zu verlieren
bei den regeln und gesetzen hier
ohne verrat ein leben zu führn
das man selber noch respektiert
Zitat:
PPS: Wenn das hier weiter so abgeht, bleibe ich doch lieber beim E61 bzw F11! ;-)
das würd mir jetzt gar nichts ausmachen.
@schlaun
Das Problem ist, dass Du wohl nur diesen einen Thread verfolgt hast. Aber selbst in diesem Thread gibt Dozent genügend Anlass für die Reaktionen.
Erst nachdem er verschiedene Beiträge, die gar nicht auf ihn gemünzt waren, auf sich bezogen hat, ist die Post abgegangen.
Zum Thema LR ist wohl genug gesagt. Ich finde es unnötig, immer wieder seine Firma in den Vordergrund zu stellen. Wer dies macht, muss sich bewusst sein, Diskussionen herauf zu beschwören. Aus diesem Grund halten andere ihre Angaben zum Beruf eher allgemein.
Noch was: Ist Dir aufgefallen, wer hier den anderen Komplexen unterstellt hat und als "arm" beschimpft hat?
Aber vielleicht ist es wirklich besser, diesen Thread nun zu schließen. Irgendwann ist alles mal ausdiskutiert.
Gruß + und lasst uns alle lieb haben. Vielleicht haben wir alle was über Eigendynamik gelernt und vielleicht hat auch Dozent etwas gelernt - auch wenn ich beim letzten Punkt die größten Zweifel habe