Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Hallo Leute,Ihr habt Euch ja prächtig amüsiert heute Nachmittag. Ich glaub ich hab da schwer was verpasst.
Grüße
Einen gibt es, der hat sich nicht amüsiert.🙄
Das Hauptproblem ist, dass ihm nicht für jeden Kritikpunkt eine Übersetzung auf Englisch einfällt.
Zumindest für den "ungeheuren" Vorwurf, es würde sich um ein Schnellballsystem handeln, konnte er uns beibringen, dass es sich um "Network Marketing" handelt. Das ist natürlich ganz was anderes. Außer diesem Herren hat hier niemand auch nur den bloßen Schimmer einer Ahnung.
Um den Stand seiner Weisheit zu erreichen, sollten wir alle die diversen Feierabendkurse belegen, die ihm seine diversen "geschützten Bezeichnungen" verschafft haben.
Ähnliche Themen
...au ja, ich hätt auch gern erdnüsse!!!!! oder noch besser: cashews..... 😁
@dozent: schön dass du erfolg hast - es gibt genügend leute, die sicher von deinem erfolg träumen - und nie erfolg haben werden! es ist wie überall....wenn du in deiner firma sauber und ehrlich arbeitest, ist es ok - jeder von uns aber weiß, es gibt genügend "schwarze schafe", die den leuten alles versprechen, um diese zum einstieg zu überreden. dann haben wir nämlich den salat - oder die mit einem "nicht"-premiumauto zugestellte garage! 😉
in diesem sinne: prost! (hat vielleicht jemand paar cashews???)
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Erdnüsse?Bitte schön, die eignen sich auch sehr gut zum Werfen!😁
....na hauptsache, es gibt hier ne putzfrau oder nen ...mann?! 😁😁😁
Klar gibts den Putzmann hier, sowas sollte doch auch in das Aufgabenfeld des facility managers fallen, oder?😁😁
Es sei denn, er kann sich vor lauter Kohlsuppengenuss nicht mehr bücken, dann schauts düster aus.😁😁
Cashews bekommst du übrigens auch, hier herrscht ja Gleichberechtigung
Ich mag das ja kaum anbieten, aber ich hätte auch noch ein paar alte Lakritz-Schnecken vom letzten Kindergeburtstag.
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Ich mag das ja kaum anbieten, aber ich hätte auch noch ein paar alte Lakritz-Schnecken vom letzten Kindergeburtstag.
Norman, das passt doch dann prima hier rein😉
Immer her damit😁
ey supi!! vielen dank für die nüsse.... hmmmmmm
(koooooooooooooooooooooohlsuppe *schüttel*), na dann möcht ich aba net in der nähe sein, wenn der putzmann seine arbeit tut!
hoffentlich hat der heut net frei, um auf irgendeinem lehrgang zu sein - als was auch immer....:😕
....lakritzschnecken!!! na ich denk auch, dass passt her... danke! hoffe nicht, dass es dein eigener war?! *gggg*
Zitat:
Original geschrieben von kathie68
....lakritzschnecken!!! na ich denk auch, dass passt her... danke! hoffe nicht, dass es dein eigener war?! *gggg*
Da gab's noch keine Lakritz-Schnecken, da gab's Kohlsuppe! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Einen gibt es, der hat sich nicht amüsiert.🙄Zitat:
Hallo Leute,Ihr habt Euch ja prächtig amüsiert heute Nachmittag. Ich glaub ich hab da schwer was verpasst.
Grüße
Das Hauptproblem ist, dass ihm nicht für jeden Kritikpunkt eine Übersetzung auf Englisch einfällt.
Zumindest für den "ungeheuren" Vorwurf, es würde sich um ein Schnellballsystem handeln, konnte er uns beibringen, dass es sich um "Network Marketing" handelt. Das ist natürlich ganz was anderes. Außer diesem Herren hat hier niemand auch nur den bloßen Schimmer einer Ahnung.
Um den Stand seiner Weisheit zu erreichen, sollten wir alle die diversen Feierabendkurse belegen, die ihm seine diversen "geschützten Bezeichnungen" verschafft haben.
Ich musste heute Nachmittag ins Kosmetik-Studio. Seit bei mir zu Hause das Bild vom Herrn Dozent die Runde gemacht hat gelten daheim verschärfte Anforderungen.
Zitat:
Ich musste heute Nachmittag ins Kosmetik-Studio. Seit bei mir zu Hause das Bild vom Herrn Dozent die Runde gemacht hat gelten daheim verschärfte Anforderungen.
Du armer Kerl😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
😁 😁 😁am besten fand ich an dem streubombeninferno hier jetzt...
dass HEIDI KLUM "symphatisch und natürlich" ist.ich meine...
hätte sie nicht seinerzeit zugegeben, SEAL allein schon aufgrund seines pferde-gemächts geheiratet zu haben...
... (das gibt dieser wandelnden polyethylen-puppe wenigstens ANSATZWEISE menschliche züge)...😁 😁 😁
Hallo dirk483
nach einem trockenen Büroalltag muss ich sagen : Ich habe eben Tränen gelacht! 😁😁😁
Ich hatte SEAL vor Augen !! Super !!!🙂🙂
Meine Frau fand das , als ich es vorlas, gar nicht so lustig.
Da musste ich noch mehr lachen.
Vielen Dank, denn Lachen ist gesund.😁
Gruß
HT 888
P.S. die anderen Beiträge , u.a.von norman44 mit Alfred Tetzlaff , sind auch grandios.
Ich finde, es frischt alles ein bißchen auf, bringt Stimmung.🙂🙂