Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
mehrzehdes...
wie meinst du das denn jetzt ?
ist der herr schweiger kommunikativ wie eine packung schlaftabletten ?
Zitat:
Original geschrieben von night_driver
Ich fange mal an 26 aus Berlin taxiunternehmer, wenn jemand mit promis arbeitet dann bin ich es auch. Der einzige Unterschied ist, dass Sie mich bezahlen und nicht ich Sie.
Zu meinen Kunden Zählen, Til schweiger, Jeanett Biedermann, Moritz Bleibtreu, Lionel Ritchie ( War leider nur ne Kurze Fahrt von 400 m), Stefan Raab usw...
fetten respekt, alter! so ein ausgeschlafener checker bist du. zu unrecht kennt man in berlin nur den promifriseur, aber nicht den promichauffeur. darf ich meiner frau sagen, daß ich mich mit dem promichauffeur der republik duze? oder gehst du jetzt auf "sie"?
@Dozent. Abschließend noch der guten Ordnung halber: Der Lieferant der Dame mit dem Garagenlager nannte sich "LR Health & Beauty Systems GmbH". Wie viele Direktvertreiber mit diesem Namen gibt's denn so schätzungsweise in unserer bunten Republik?
Gruß, Norman
😕
Ähnliche Themen
Von der Firma bekommt man nur geliefert, was man auch bestellt hat.
Also. Was sagt das über die Dame aus?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Dass man ihr große, unrealistische Erfolgsaussichten suggerierte und sie damit hereingelegt hat, wie fast immer in solchen Fällen. 😎
Zitat:
Gruß
dass sie ihren wagen nicht mehr als garagenwagen verkaufen darf. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Wenn ich die Blicke meiner Kollegin richtig deute, denkt die gerade, ich sehe mir heimlich Cartoonseiten an. Sehr vergnüglicher Nachmittag. 😁😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Wenn ich die Blicke meiner Kollegin richtig deute, denkt die gerade, ich sehe mir heimlich Cartoonseiten an. Sehr vergnüglicher Nachmittag. 😁😁
...stimmt! Einige Beiträge wären auch gute Cartoons!! (z.b. ungeheuerliche Drücke von wegen 11.Stock usw...)
Lese auch amüsiert mit! So als Abwechslung zwischen dem langweiligen Bürokram...
Grüßle an alle
Kathie
oder das man Ihr realistische Erfolgsaussichten suggeriert hat und Sie aber nichts getan hat!!
Das ist auch oft der Fall !
Ich bin einigermaßen überrascht: Es geht ja doch weiter hier.
Schön, schön, freut mich.
Wer will Bier und/oder Popcorn?
Ach, ich vergaß, wie ungesund...
🙄BIER??Popcorn???🙄
...könnt ihr ja machen, ich für meinen Teil steuer nen kühlen Rosé und ne Packung Salzstangen bei.... also bedient euch?!
Hallo Leute,
Ihr habt Euch ja prächtig amüsiert heute Nachmittag. Ich glaub ich hab da schwer was verpasst.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kathie68
🙄BIER??Popcorn???🙄...könnt ihr ja machen, ich für meinen Teil steuer nen kühlen Rosé und ne Packung Salzstangen bei.... also bedient euch?!
Verzeihung, die weibliche Seite des Forums hab ich total übergangen.
Zitat:
oder das man Ihr realistische Erfolgsaussichten suggeriert hat ...
Wenn Du nun also auch meinst, dass man sie seelisch beeiflusst/ihr etwas eingeredet hat, sind wir doch absolut einer Meinung, das freut mich. So findet der Tag doch einen versöhnlichen Abschluss. 🙂
Gruß, Norman