Euer Alter und Beruf

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.

ch fange dann mal an:

Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NIUBEE

...
Ein weiterer kläglicher Versuch ein aber witziges vollkommen ,überteuertes Produkt mit einer sehr dubiosen Vertriebsstruktur zu promoten.
Wie tief will und kann man mit seinem Zweitaccount sinken?

Es ist wie auf dem Schulhof früher. Wenn auf einen reingeprügelt wird, kommen immer mehr dazu und machen mit. In welcher Edelbranche bist Du denn tätig, dass Du Dich mit "noch 68-outfit" in 16 Jahren vom

Fiesta

zum

Benz

hochgearbeitet hast?

Es ärget mich, dass ich auch mitgemischt habe, mir ging's eher um die "20 Threads" als den Job des TE. Aber, mitgehangen ist mitgefangen!

Da stören mich so "Tuner-Themen" wie neulich im 211-Forum, wo GEWERBLICHE offen mitgemischt, sprich "fachkundig" geworben haben, deutlich mehr. Und wer dann hier noch ÖFFENTLICH das aussperren von Mitgliedern fordert, wo sind wir denn hier?

Ich kann mir gut vorstellen dass ein Mod hier mal mit reinschaut und NICHT einschreitet. Wen ER wohl maßregeln würde? 😉

Hm, ich finds interessant.... sonst liest man nur was von Injektoren, ick nehm nen Rotwein und ne Tüte Chips (gewöhnungsbedürftige Kombi, ich weiß) und schau dann einfach weiter zu.

so, nachdem niubee draußen schnappatmen und dozent zurück ist, zeige ich hier noch einmal die villa vom r8 zahnarzt. denn wonderbra hat völlig recht: da müssen jetzt mal langsam die rolex-uhren auf den tisch.

ich fang an: ich hab nen nordmende farbfernseher mit 55cm diagonale und doppelantenne, dann einen telefunken videorekorder und über 400 schmuddelhefte sowie 888 waschmünzen.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

so, nachdem niubee draußen schnappatmen und dozent zurück ist, zeige ich hier noch einmal die villa vom r8 zahnarzt.

Als Heimwerker fällt mir auf, dass die Dachgiebelverschalung mal wieder geölt werden müsste. Aber das passt jetzt nicht hier her, oder? 🙂

Ähnliche Themen

und die beiden Gargenfunzeln hängen auch schief. Da müsste mal ein Richtmeister dran! 😛

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

und die beiden Gargenfunzeln hängen auch schief. Da müsste mal ein Richtmeister dran! 😛 Nun aber wieder zu ernsterem:
Ist der Garagenwagen ein Benz oder Audi? 😕 Und wer noch das Modell weiss, kriegt 3 smilies! 🙂

R8! Her mit den Smilies!

Leffe

😛😛😛 jetzt hab' ich's auch GELESEN! 😮😮😮

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Jaaaaaa, schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen....

Hallo Dozent,

endlich bist Du wieder da. Übrigens das sagt meine Frau als auch zu mir.

Also, ich bin ja neu in diesem Forum - aber jemand, der in seinem Auto mandelbeige Sitze aus Lederimitat hat, ein BMW 1er Cabrio mit M-Sportpakt und allem Schnick-Schnack für`s Weibchen angeschafft hat, und mit einem popeligen 1-Zylinder Mopped prahlt, hat mE ein mittleres Problem mit seinem Ego.

Zitat:

Original geschrieben von Rickblaine

Also, ich bin ja neu in diesem Forum - aber jemand, der in seinem Auto mandelbeige Sitze aus Lederimitat hat, ein BMW 1er Cabrio mit M-Sportpakt und allem Schnick-Schnack für`s Weibchen angeschafft hat, und mit einem popeligen 1-Zylinder Mopped prahlt, hat mE ein mittleres Problem mit seinem Ego.

War das jetzt dein erster Beitrag hier in diesem Forum, um dich vorzustellen, oder was? 😕

Ja, da ich auch erst am 1. Februar in den erlauchten Kreis der Mercedes-Fahrer eintreten werde ;-)

Zur Vorstellung: 43 Jahre alt, Angestellter (Luft- und Raumfahrt)

24 Jahre C-Klasse (204) Fahrer und Stolzer Injektoren Wechsler bei Mercedes Benz ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rickblaine

Ja, da ich auch erst am 1. Februar in den erlauchten Kreis der Mercedes-Fahrer eintreten werde ;-)

🙄😉

Und mein Kommentar galt dem User "Dozent".

ooooooh.... böse falle 😁

man muss ja SO schon immer aufpassen, was man zu frauen sagt.
aber im bett ja NOCH MEHR !

sagt sie : "kratz mich, beiss mich, schlag mich... aber lass mich nicht halbfertig hier liegen. und nu gib mir tiernamen"
sollte man auf keinen fall antworten : "äh... lassie ?!?"

und wenn sie sagt : "sag was schmutziges !!!!"
dann antwortet bloss nicht : "küche !!!" 😉

@ niubee
alter, du wirst langsam paranoid.
erst ist UWE das zweitprofil des dozenten...
jetzt bin ICH das drittprofil...
i mean... what´s next ?!?
wobbie ?
und sein rotes coupe ?
(wobei ich in DEM fall ja noch schlimmeres befürchte. nach wie vor denke ich, das ist der dienstwagen von satan´s sekretärin. hoffentlich bedeutet das nicht, dass wobbie der fürst der finsternis ist )

😁 😁 😁