Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
und jetzt mach ich mich auf die suche nach dem entsprechen thread im R8 forum.
weil... die bilder dieser 750-qm-zahnarzt-villa... 😁 😁 😁 ... die muss ich sehen.
Wenn Du fündig geworden bist, poste bitte einen Link, ich will die Hütte auch sehen – nebst Pferd, Jacht, fast minderjähriger Freundin und Frau (ja, in dieser Reihenfolge präsentiert man das ab 500-qm Wohnfläche aufwärts)! 😁
Gruß, Norman
sorry norman...
der thread hat atemberaubende 950 postings.
unmöglich, sich da durch zu arbeiten.
(jedenfalls nicht neben unserem NORMALEN job, der uns das mercedes-fahren erlaubt 😁 )
aber da wir jetzt eh bei dem thema waren :
wieviel geld muss man wohl haben, um eine fast-minderjährige für sich zu begeistern ?!?
😁 😁 😁
... hm... das frag ich vielleicht lieber die herren müntefering und fischer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Hallo Niubee,vielleicht sollte man auch Leute sperren, die hier, so wie Du in Deinem letzten Beitrag,
mehr als eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Sie
1. nicht richtig lesen oder interpretieren können.
2. Vielleicht von irgendwas Ahnung haben, aber sicher nicht von dem Thema
3. Sich nicht richtig informieren aber irgendeinen Stuss verbreiten.Mich braucht man übrigens nicht zu sperren, denn so wie sich dieses Forum entwickelt hat, ist dass eh keine sinnvolle Plattform mehr für mich.
Nun ja sachlich ist nur derjenige der solche Forum nicht für sein Networking nutzt und auch niemanden seine Produkte mit sehr fragwürdigen Methoden verkaufen will😉
Sinnvoll ist DIESE Plattform nicht mehr für dich, denn es gibt hier im Forum mehr als einen User der einfach den richtigen Riecher bei sehr zwielichtigen Gestalten hat und der einfach klar erkennt, wenn es jemanden primär nicht um den Wissensaustausch im Bereich W 212 geht (was bei dir klar der Fall ist).
Was natürlich sehr interessant ist, wieso man eine ach doch so erfolgreiche Firma im Internet in einem Automobil Forum promoten muß!?
Da hat man wohl doch keinen Erfolg, denn die Zeit die man hier investiert sollte, könnte und müsste man eigentlich besser bei potentiellen Kunden verbringen?!
Na ja alles im allem ein sehr kläglicher Versuch eine sehr fragwürdige Firma zu promoten.
Dein Abschied fällt sicherlich niemanden hier schwer (außer den etwas sarkastischen Persönlichkeiten die sich köstlich über deinen kläglichen Versuch amüsieren).
Zitat:
sorry norman...
der thread hat atemberaubende 950 postings.unmöglich, sich da durch zu arbeiten.
(jedenfalls nicht neben unserem NORMALEN job, der uns das mercedes-fahren erlaubt 😁 )aber da wir jetzt eh bei dem thema waren :
wieviel geld muss man wohl haben, um eine fast-minderjährige für sich zu begeistern ?!?😁 😁 😁
Aber nicht doch, so wenig Zeit zum Suchen? Da ich zum Glück nicht so viel arbeiten muß, wie wärs zum Beispiel mit Seite 12, Absatz 6 und Absatz 11.
Aber nicht, dass jetzt einer neidisch wird, die andere Frage kann ich (deswegen?) nicht beantworten.
Ähnliche Themen
schau
http://www.motor-talk.de/forum/r8-geld-t2447073.html
und
http://www.motor-talk.de/.../...-um-r8-fahren-zu-koennen-t2283659.html
Gruss Ando
also da muss ich mal ganz neidlos sagen... das haus gefällt mir nicht.
find ich vom design her sehr langweilig.
und dann diesen uralt-SLK als zweitwagen... ... auch kein "schlüssiges" bild.
so mal völlig OT :
vergangenen sommer war ich über umwege eingeladen bei einem mir bis dato unbekannten arzt in düsseldorf auf dessen sommerfest.
das haus hatte 400 qm oder so.
aber DAS war eine hütte !
für einen augenblick dachte ich, ich bin irgendwo in west palm beach 😁
der besitzer und seine frau waren übrigens sehr symphatische, nette, "normale" leute.
nur halt mit exorbitant gutem geschmack 🙂
und weiter OT :
ey niubee... du bist echt ne beisszange !
nu lass doch mal gut sein !
1. hab ich persönlich dozent´s beiträge bis dato NICHT als "LR-rekrutierungsversuche" empfunden, sondern maximal als ein wenig ... "selbstdarstellerisch"
2. deine pearl-harbour-ohne-ende-angriffe... die werfen jetzt auf DICH auch kein gutes licht 😉
Zitat:
--> LR kosmetik gibt anscheinend zwar ne rosarote, dicke haut... aber kein "dickes fell"
Ein weiterer kläglicher Versuch ein aber witziges vollkommen ,überteuertes Produkt mit einer sehr dubiosen Vertriebsstruktur zu promoten.
Wie tief will und kann man mit seinem Zweitaccount sinken?
Zitat:
aber da wir jetzt eh bei dem thema waren :
wieviel geld muss man wohl haben, um eine fast-minderjährige für sich zu begeistern ?!?😁 😁 😁
Ich würde Dir da eher Loddar M. als kundigen Berater empfehlen. Falls Du "hirnarm" präferierst, dürften dem Vernehmen nach bereits kleinere Beträge im einstelligen Mio.-Bereich für ca. ein Jahr ausreichen. Aber da Du wie Brad Pitt (nachts) aussiehst, hast Du derlei Aktionen doch gar nicht nötig! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von NIUBEE
Ein weiterer kläglicher Versuch ein aber witziges vollkommen ,überteuertes Produkt mit einer sehr dubiosen Vertriebsstruktur zu promoten.Zitat:
--> LR kosmetik gibt anscheinend zwar ne rosarote, dicke haut... aber kein "dickes fell"Wie tief will und kann man mit seinem Zweitaccount sinken?
hör mal, niubee. du solltest mal hirnsuppe essen und versuchen, die hoch zu ziehen. 😎
Zitat:
1. hab ich persönlich dozent´s beiträge bis dato NICHT als "LR-rekrutierungsversuche" empfunden, sondern maximal als ein wenig ... "selbstdarstellerisch"
Nun ja mal ganz ehrlich, wenn du seine Beiträge so empfunden hättest würdest du an einer massiven Personlichkeitsspaltung leiden.
Somit es ist doch klar, dass man sich selber nicht kritisiert außer man hat eine größeres Problem als das MT Forum hier.
@ Mehrzehdes: Die darf ich dann bei Dirk ähm Dozent via LR völlig überteuert und natürlich als unwirksames Produkt kaufen?!
@Norman44: Und ich dachte schon es wären alles seine imaginären Kunden die ihm nur nachts erscheinen.
@niubee. Ich finde Du isst jetzt erst mal was, trinkst 'ne Tasse Kaffee und kommst dann noch mal rein ...
Zitat:
Original geschrieben von norman44
@niubee. Ich finde Du isst jetzt erst mal was, trinkst 'ne Tasse Kaffee und kommst dann noch mal rein ...
Ich weiß jetzt aber nicht wen ich Frage soll:
den:
Ernährungtrainer (BSA)
oder den
Ernährungscoach (BSA)
oder den
Gesundheitstrainer (BSA)
oder den
Berater für Sporternährung (BSA)
oder den
Berater für Gewichtsmanagment (BSA)
oder den
Lehrer für Ernährung (BSA)
oder den
LOGI Ernährungstrainer nach Prof. Dr. Worm
oder das
Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin?
Ich glaube Kaffee darf ich da nicht trinken...
Oder soll ich doch besser auf meine Mutti hören die zu mir gesagt hat: "Jung iss was gescheites sonst wird aus dir nix?"
Zitat:
Original geschrieben von norman44
guter vorschlag. da kaffee was mit satz zu tun hat, würde ich deinen satz allerdings nach dem "kaffee" enden lassen. 😁
Ja Niubee,
jett geht es endlich los...
Du bist der Held dieses Forums.
Jaaaaaa, schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen....
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Ja Niubee,jett geht es endlich los...
Du bist der Held dieses Forums.
Jaaaaaa, schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen....
😕