Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
mist.
ich seh zwar ungewöhnlich gut aus (nur noch mal als erinnerung an kathie 😉 )...
aber ich bin nicht besonders intelligent.wäre also bitte jemand so freundlich, mir zu erläutern, warum omas jetzt rheumadecken kaufen ?!?
Lies meinen Beitrag von Seite 11, letzter Absatz, da steht alles drin.
Aber, um's kurz zu machen, die kaufen die wegen dem W212 von da Firma; und die cleveren Omas kaufen nicht nur eine, sondern eine halbe Garage voll, weil sie dann auch son W212 fahren werden, wollen, hoffen ... 😉
Zitat:
mist.
aber ich bin nicht besonders intelligent.wäre also bitte jemand so freundlich, mir zu erläutern, warum omas jetzt rheumadecken kaufen ?!?
... hihi, kann ich die rheumadecken nochma sehn???? mensch dirk, ungewöhnlich??? ich dachte, alle e-klasse-fahrer sehen gut aus?!🙄
Ich bin 33 Jahre, ex Taxifahrer in Ystad, zur Zeit Arbeitslos in HH und suche ein neues Job.
Und natürlich warten ich wieder auf die neue, dass leider erst in Märtz kommt, ich hoffe wirklich dass die neue 200 cdi keine Injektor problem haben......
MFG
Henrik aus Ystad.
Bin 43, selbstständiger Rechtsanwalt in mittelständischer Sozietät und trage ab und wann einen Stetson (nicht im Auto).
Meinen E 350 CDI T habe ich am 08.01.2010 im tiefst verschneiten südlichen Sachsen-Anhalt erhalten. Die ersten km bin ich wie auf rohen Eiern gefahren; vorheriges Fahrzeug: AUDI A6 3.0 tdi quattro Avant. Das ist tatsächlich noch ein ziemlicher Unterschied, zumindest auf Schnee.
Ähnliche Themen
Nachdem ich diesen Threat komplett gelesen habe dachte ich eigentlich ich stehe im Wald.
Es sollte hier wirklich eine Sperre für Doppelaccounts und Network Marketing geben.
Am Anfang habe ich mir gedacht, wer kann so .... sein um so ein Thema zu eröffnen. Die normalen User hier werden kaum mehr Details preisgeben also unbedingt notwendig. Wieso den auch? Sie fahren Benz und gut ist es.
Über das Alter kann man noch streiten aber sonst?
Das Thema welchen Beruf haben die Leute hier hat mich stutzig gemacht und siehe da, der TE lässt keine Gelegenheit aus seine Firma zu promoten. Eine Firma die sich brüstet nur zu wachsen, wo die Leute nur dicke Autos fahren und alle (zumindest die Firmengründer) Top verdienen.
Solche Vertriebssysteme sind überall zu finden und sie scheitern natürlich, denn sie machen ja nur für einen Sinn, für den Firmengründer😉
Somit Produkte und/oder Dienstleisten von solchen Firmen zu beziehen kann für den Kunden nie sinnvoll sein.
Aber das sollten doch langsam alle kapiert haben?
Ein gesundes Wachstum ist ein langsames aber kontinuierliches Wachstum mit vernünftigen EBITs. Wenn aber die Mitarbeiter inkl. Chef den ganzen Plunder durch fette Wagen und Provisionen an die nächst höhere Ebene schon verbraten (die definitiv beim Kunden einen schlechten Eindruck machen), dann weiß ganz genau wo der Profit bleibt🙂
Na ja sich dann auch noch einen Doppelaccount zu besorgen um weiter sein Network Marketing zu betreiben treibt das Thema hier auf die Spitze.
Ich denke nicht, dass von dem TE irgendein sinnvolles nicht seiner eigenen Vision entsprechendes Thema kommen kann.
Lange rede kurzer Sinn:
kann bitte ein MOD:
a.) Das Thema schließen (oder alternativ editieren) und löschen
b.) Den Dozenten + UWE sperren.
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Lieber Dozent,uns ist der Humor abhanden gekommen. Kannst Du nicht etwas posten damit wir wieder loslegen können.😉
Um den ganz offensichtlich vorhandenen Bedarf sicher abzudecken, schlage ich vor, wer das kürzeste Streichholz zieht, gibt im Wochentakt undercover den "Lila Launebär", eröffnet einen neuen Thread z.B. über das Für und Wider von Rheumadecken im W212 und wir beobachten dann das freie Spiel der Kräfte einer sich daraus entwickelnden Eigendynamik. Wie ist das? 😕😁
Gruß Norman
Zitat:
mist.
Weil einige schwarze Schafe unter den Direktvertiebsfirmen sie ihnen unter Androhung von was auch immer aufschwatzen? *g*
Zitat:
Original geschrieben von NIUBEE
b.) Den Dozenten + UWE sperren.
Um Himmels Willen, nein, das wäre Salzentzug für die Forensuppe! 😉
Hallo Niubee,
vielleicht sollte man auch Leute sperren, die hier, so wie Du in Deinem letzten Beitrag,
mehr als eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass Sie
1. nicht richtig lesen oder interpretieren können.
2. Vielleicht von irgendwas Ahnung haben, aber sicher nicht von dem Thema
3. Sich nicht richtig informieren aber irgendeinen Stuss verbreiten.
Mich braucht man übrigens nicht zu sperren, denn so wie sich dieses Forum entwickelt hat, ist dass eh keine sinnvolle Plattform mehr für mich.
Ich nehme hierbei natürlich alle aus, die sachlich und objektiv geblieben sind.
Ich warte nur noch, der Belustigung halber, Eure wahrscheinlich sehr sinnvolen Kommentare ab und werde mich dann abmelden.
So, nun habt Ihr wieder was zum schreiben, lästern, mutmaßen oder dummschwätzen, neiden, oder was auch immer Euch glücklich macht.
Viel Spaß dabei.
Ich wünsche Euch ein schönes Leben.....🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Ich...werde mich dann abmelden.
wenn du den knopf "abmelden" oben rechts meinst, damit loggt man sich nur aus. 😁😁😁
aber, ach komm - ist doch nur spaß. bleib hier und bleib wie du bist!
Zitat:
Ich nehme hierbei natürlich alle aus, die sachlich und objektiv geblieben sind.
ausnehmen lasse ich mich eh nicht. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NIUBEE
[...]Am Anfang habe ich mir gedacht, wer kann so .... sein um so ein Thema zu eröffnen. Die normalen User hier werden kaum mehr Details preisgeben also unbedingt notwendig. Wieso den auch? Sie fahren Benz und gut ist es.
[...]
Na ja sich dann auch noch einen Doppelaccount zu besorgen um weiter sein Network Marketing zu betreiben treibt das Thema hier auf die Spitze.[...]
Das Thema gibt's hier bei MT aber öfter. Der Audi R8 Thread hat's immerhin schon auf 64 Seiten gebracht. Da hat ein Zahnarzt auch ein Bild von seiner 750 qm Villa mit Autos und Hund gepostet. Von daher: Leute, strengt euch doch mal ein bisschen an!
Das war doch kein "Doppelaccount". Netzmanager gibt's prinzipbedingt mehrere und manche von denen fahren halt Mercedes E. Deshalb: keine Panic auf der Titanic, genug Wasser ist für alle da.
Außerdem herrscht in den Berufs-Threads bei MT traditionell Narrenfreiheit. Also, alles nicht so eng sehen.
Wenn man sich einmal ansieht, was in anderen Foren (z.B. Audi) los ist, dann ist das hier eine vergleichsweise gesittete, höfliche und "liebenswerte Kuschelgruppe".
@Dozent: Falls es Dir gelingt, ein wenig selbstkritischer und humorvoller zu werden und Dich selbst nicht mehr ganz so wichtig nimmst, wirst Du Dich künftig auch nicht mehr ungewollt zum Ziel ironischer Bermerkungen und Frotzeleien machen – anderenfalls wirst Du früher oder später auch in jedem anderen Forum ähnliche Probleme bekommen.
Gruß, Norman
dasssssss....
hab ich jetzt aber auch schon gedacht !
wenn ich mir DOZENT´S photo so ansehe...
und dann seine humorlosen counterstrikes...
--> LR kosmetik gibt anscheinend zwar ne rosarote, dicke haut... aber kein "dickes fell"
😁 😁 😁
@ dozent
BLEIB HIER, MANN ! und zeig mal humor 😉
@ kathie
allmählich kränkt es mich, dass du mein werben so völlig ignorierst.
ich meine... ich seh aus wie der junge brad pitt ... (im dunkeln)...
ich bin dumm wie brot.
wat mehr willst du von nem mann ?!? 😁
so.
und jetzt mach ich mich auf die suche nach dem entsprechen thread im R8 forum.
weil... die bilder dieser 750-qm-zahnarzt-villa... 😁 😁 😁 ... die muss ich sehen.
(hör auf zu sabbern, kathie ! wenn der SOLCHE photos postet... da kannste dir doch denken, an welch stellen der mann heftige defizite aufzuweisen hat 😁 😁 😁 )