ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Eu Wagen: Händlerempfehlungen?

Eu Wagen: Händlerempfehlungen?

Kia Sportage
Themenstarteram 2. März 2017 um 11:57

Liebe EU-Neuwagen Experten,

ich habe mich mit dem Thema EU Neuwagen beschäftigt und möchte mir vermutlich einen Kia Sportage ordern. Habe schon einige gute Angebote gesehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Händlern, um vergleichen zu können.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Wichtigstes Kriterium für einen Händler ist für mich, dass keine Vorauszahlung erwartet wird. Ich zahle Cash gegen Ware - also erst bei tatsächlicher Abholung des Wagens. Ich komme aus Niedersachsen, bin aber durchaus auch bereit nach NRW, Berlin oder ähnlichem zu fahren.

Freue mich auf Hinweise zu euren Händlererfahrungen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Wo_Sportage schrieb am 23. Juli 2017 um 20:04:03 Uhr:

Da ich mir auch einen EU Wagen geholt habe, kann ich nur sagen die Austattung muss genau betrachtet werden. Die GT Line gibt es soweit mir bekannt nur in D, DK und NL. In NL entspricht die GT Line in der Austattung nicht der deutschen. In NL ist die GT Plus Line fast die deutsche GT Line mit allen Zusatzpaketen. Wenn die angebotene GT Line aus DK kommt sind auch Zusatzpakete wie in D nötig. Den besten Preis für eine GT Line aus dem EU Raum, den ich kenne, der liegt bei ca. 24.500 EUR.

23T EUR stimmt schon. Es fehlt dann halt Xenon und es ist kein AWD sondern nur der FWD 177PS manuell. Die elektronische Heckklappe ist auch nicht drin und das Navi hat 7 Zoll statt 8. Sonst ist eigentlich alles gleich und die fehlenden Dinge werde ich auch nicht vermissen, da ich diese nicht benötige - die Dinge sind mir keine 4T€ Aufpreis Wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen