Etwas vergessen?Bestelle Montag einen A6

Audi A6 C6/4F

Hallo,

um die Preiserhöhung nicht mitzunehmen muss ich mich beeilen und deswegen frage ich euch ob ich etwas wirklich nützliches vergessen habe oder etwas überflüssig eurer Meinung ist so wie zum Beispiel die Komfortklimaautomatik plus wo ich noch am überlegen bin ob ich sie nehmen soll oder nicht?!
Fahre einen Passat 3C mit etlichen Werkstatt besuchen deswegen will ich ihn jetzt auch los werden.

Hier meine Ausstattung

Motor:
2.0 TDI Automatik

Farbe:
Weiß

Ausstung INNEN:

Business Packet normal
Sportsitze mit Stoffbezug
Komfortklimaautomatik plus
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltwippen
Rücksitzlehne, umklappbar

Ausstatung AUßEN:

S line Exterieurpaket
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design

Was die Felgen angeht werde ich sie NICHT direkt ab Werk bestellen sondern sie beim Tuning Händler holen wie z.B. diese hier
Würde dabei um die 1500€ Sparen.So ein großer unterschied dürfte da nicht sein zwischen den Alufelgen.

Der Wagen würde nach der Auslieferung auch sofort ein Chip Tuning von ABT auf 170PS kriegen.

Was ist mit der 20mm Tieferlegung ab Werk?Ist diese sehr unkomfortabel und hart?

Danke für eure hilfe!

So soll er dann auch aussehen

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von winnieold

Hallo

Das mit dem Liefertermin kommt aber hin. Habe heute meinen "Dicken" bestellt und gesagt wurde mir 18 KW. Bei den Aktionen die Audi momentan fährt für den A6 ( Extra Rabatte bei Großkunden, Fangprämie etc ) glaube ich nicht, dass wirklich soviele warten auf das FL.

Ganz genau.

Den meisten A6 Käufern wird das Facelift wahrscheinlich total egal bis sogar unbekannt sein.

Er wird sich eher über die momentanen Aktionspreise freuen.

Nicht vergessen: Die besonders gut unterrichteten und sehr interessierten "A6-Poweruser", die hier posten, sind eine ausgesprochene Minderheit im Riesen-Pool der A6 Fahrer.

Deine Antwort