Etwas OT: Gebrauchtwagenpreise bei einigen Händlern, unglaublich
War heute bei unserem Freundlichen, Service ist auch echt i.o. aber dann das im Verkaufsraum
BMW 325/A CI
Fahrzeug Nr.: 328
Kategorie: Cabrio/Roadster
Marke: BMW
Modell: 325/A CI
Leistung: 141 Kw (192 PS)
Tüv bis: 11.2006
AU bis: 11.2006
Erstzulassung: 11.2003
Kilometerstand: 22.050
Farbe: saphirschwarzmetallic
Anzahl Türen: 2
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Bemerkung
Benzin, Met., Autom., Klima Autom., Navi, Leder, Sitzhzg,
Preis: 37.950,00 €
und das zweite
BMW 330 Ci
Fahrzeug Nr.: 119
Kategorie: Cabrio/Roadster
Marke: BMW
Modell: 330 Ci
Leistung: 170 Kw (232 PS)
Tüv bis: 06.2005
AU bis: 06.2006
Erstzulassung: 06.2003
Kilometerstand: 12.300
Farbe: Black Saphir Metallic
Anzahl Türen: 2
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Bemerkung
Met., Leder, Sitzhzg, Klima Autom., Xenon, Scheinw-.Wasch, Nebels., Blinker Weiss, 3.Bremsl.,
ABS, DSC III, R/CD, BC, Multi-Lenkrad, M-Paket II, M-Aerodynamikpaket II, Regensensor, RPA,
4x FH, Hardtopvorb., elekt. Verdeck, Verdeck schwarz, ?berrollschutzsystem, ABS,
Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el.
Fensterheber, Garantie Beschreibung: saphirschwarzmetallic, Klimaautomatik, Multilenkrad,
Sitzheizung, Leder, Verdeck schwarz, Hardtop-Vorberitung, Skisack, PDC, M Lederlenkrad,
Shadow-Line, weisse Blinker, Xenon, Scheinw-Wasch, Sportsitze, CD-Laufwerk, M
Aerodynamikpaket II, M Sportpaket II, Servo Fahrzeugnummer (fuer Anfragen): 2514
Preis: 38.990,00 €
Auch wenn sie beide wenig gelaufen haben..... man man man
44 Antworten
Naja die Preise find ich OK.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Naja die Preise find ich OK.
sorry, wie dumm von mir, gar net gesehen, dass des beide cabrios sind
Zitat:
Original geschrieben von st328
was haltet ihr davon
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
der ist 100% schon vergriffen
Moin,
hab den Wagen, den Soner gepostet hat, mal kurz bei AutoBudget überprüft. Dort ist der empfohlene Händlerverkaufspreis 44.050 Euro. Das sollte jetzt selbstverständlich nur mal als Wert "über den Daumen" gesehen werden. Der Wagen könnte ja noch Ausstattungsfeatures haben, die dort nicht aufgezählt sind.
Gruß,
Jan-Hendrik
BTW: Der BMW-Händler bei uns vor Ort schreibt sonst auch immer gerne lustige Preise an seine Autos, aber im Moment scheint er sich zurückzuhalten...bin ganz überrascht.
EDIT: Gerade mal nen E39 530d durchgerechnet. Exakt 2000 über Bewertung. Für nen BMW-Händler ist das eigentlich human.
so dumm ist das aber garnet....manche leute haben net so den durchblick...die gehen zum händler und wollen ein cabrio haben oder wissen noch netmal was für ein auto sie wollen...sie kaufen einfach mit herz und wissen grade mal dass sie ein bmw autohaus betreten haben..die lassen sich schnell so ein schtuhl andrehen
Zitat:
Original geschrieben von st328
was haltet ihr davon
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was kostet der jetzt, wenn du ihn bestellst ?
44 000 € ?
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, daß den einer kauft.
Ein ehemaliger Chef von mir hat sich frühzeit den Volvo C70 bestellt und war dann auch einer der 1. die einen bekommen hat.
Dem haben die Leute fast die Tür eingetreten und waren bereit bis zu 15 % mehr zu bezahlen, und zwar für sein Auto, weil sie das halbe Jahr nicht warten wollten bis sie ihren eigenen ausgeliefert bekommen.
Hat ihn trotzdem nicht hergegeben !
Ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen ! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Was kostet der jetzt, wenn du ihn bestellst ?
ich glaube das e46 cabrio kann man nicht mehr bestellen
wenn das Cabrio nicht mehr im Konfigurator ist, dann kann man es nicht bestellen..Erst wenn der E93 im Konfigurator konfigurierbar ist, kann man den bestellen...
Häh ?!
Ich dachte das ist schon der E90 !
Der will jetzt für alte Modell noch 50 000 € ?
Weil er 2 Jahre in der Ausstellungshalle gereift ist, oder wie ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
so dumm ist das aber garnet....manche leute haben net so den durchblick...die gehen zum händler und wollen ein cabrio haben oder wissen noch netmal was für ein auto sie wollen...sie kaufen einfach mit herz und wissen grade mal dass sie ein bmw autohaus betreten haben..die lassen sich schnell so ein schtuhl andrehen
genau diese Theorie habe ich gerade bestätigt 😁😁😁