ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Etwas für PS-hungrige Mäuler

Etwas für PS-hungrige Mäuler

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 11:29

Moin.

ich dachte, dieser Artikel über SUVs und Co. dürfte euch interessieren: http://sum1.onreact.com/index.php?p=963#comments

Mit liebem Gruß,

Lev

Ähnliche Themen
31 Antworten

<°)))o><

\____/

o O

Pah!

Dummes Geschwätz. Bestimmt von irgend son Öko-Fuzzy geschrieben.

am 24. Oktober 2006 um 14:15

Was ich an dem Artikel interessant fand:

Arnie hat selber mehrere Hummer und fährt sie auch gerne.

Andererseits verschärft er stetig die kalifornischen Emissionsrichtlinien und hat inzwischen für Kalifornien das Kyoto-Protokoll unterzeichnet.

Irgendwas passt da nich zusammen, entweder soll er die unsinnig niedrigen Emissionswerte anheben oder selber nur noch Kleinwagen fahren *grummel*

an welchem Stammtisch wurde das entworfen ?

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 14:48

Hey, ist schon OK - ihr braucht euch nicht kritisch zu hinterfragen ... Hauptsache Autofahren macht Spaß! Oder?

gegen kritisches Hinterfragen ist NICHTS einzuwenden, gegen Stammtischpolemik im Stil einer gewissen Tageszeitung durchaus ...

Der Schreibstil ist echt unterste Schublade...

Ausserdem ist "SUV-Problem" nichts, das ins US-Car Forum gehört.

Hier in D fahren ja wohl vorallem Cayennes, Tuaregs., Ms und Gs rum, die allesamt mehr im Stadtverkehr verbrauchen als ein 50er Jahre Ami-Strassenkreuzer.

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen. Auch wenn es keiner glaubt, der je einen vernünftig eingestellten Ami gefahren hat und so fährt, wie man halt einen Ami fährt.

mfg

Ein Auto was z.Bsp 40 Jahre alt ist, musste auch 40 Jahre lang nicht entsorgt werden. Sowas nenn ich Umweltschutz und Resourcen-schonend!

MfG

Re: Etwas für PS-hungrige Mäuler

 

Zitat:

Original geschrieben von Levare

Moin.

ich dachte, dieser Artikel über SUVs und Co. dürfte euch interessieren:

Eigentlich nicht.

Weiß jemand was mit dem Sack Reis in China passiert is?

Freilich!

 

Ja, es ist von irgendein Fahrrad runter geflogen und aufgeplatzt!

Zitat:

ist von irgendein Fahrrad runter geflogen und aufgeplatzt

...achso, das ist mir neu, ich dachte immer, die haben Probleme mit dem Umkippen der Säcke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Etwas für PS-hungrige Mäuler