1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. etka 7

etka 7

VW Golf 4 (1J)

Hy leute

Wollte mal frage ob jemand weiß wie man bei den etka programm ein update machen tut.

Mein etka ist jetzt bei update VW 622

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Legal gekauft? Wenn ja hast du ja einen Ansprechpartner an den du dich wenden kannst...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Legal gekauft? Wenn ja hast du ja einen Ansprechpartner an den du dich wenden kannst...

Naja legal ist so ne Sache na :-)

Tja dann hast du wohl Pech gehabt und bekommst Post von nem Moderator 😉

Mit ein bisschen Glück sogar vom Staatsanwalt.
Wie doof muss man eigentlich sein bei illegal erworbener Software in einem öffentlichen Forum Fragen zu stellen??? 😕
Tut mir leid, dass ich das so direkt sage, aber da fehlen mir einfach die Worte!

Ich weiß gar nicht warum ihr alle ihn gleich so voll macht. Hat doch noch keiner was gesagt das es ilegal ist oder irgendwas anderes. Er hat nur gesagt das es so na sache ist mit dem legalen na. Also regt euch mal ab

Zitat:

Original geschrieben von hadecore

Er hat nur gesagt das es so na sache ist mit dem legalen na.

Was soviel heißt wie, das es Illegal ist.

Meinste die Leute sind auf den Kopf gefallen?

Er gibt es indirekt zu das er es Illegal besitzt. Und das langt der Staatsanwaltschaft schon...

Er gibt es indirekt zu das er es Illegal besitzt. Und das langt der Staatsanwaltschaft schon...

du behauptest sachen die du garnicht wissen tust. So wie oben geschrieben indirekt und das mit der Staatsanwaltschaft genau so

Ob indirekt oder nicht: Eine Privatperson wird sich Etka wohl kaum leisten können sondern eher zu eParts greifen. Ferner wird eine Person die Etka besitzt nicht in einem Forum fragen wie man es bedient oder updated sondern sich dazu an den Support wenden.

Brauchst du noch mehr Gründe?

PS: Frag hier wegen deinem Update:
http://www.lex-com.net

Berichte mal von der Antwort!

Geht noch besser:
Da du ja registrierter Besitzer bist (*augenzwinker* *augenzwinker*) meld dich einfach mit deinen Daten an und hol dir die Updateanleitung im Support-Bereich:
https://www.etkainfo.com/myetkainfo/init.do?module=service

Viel Erfolg 😁

Zitat:

Original geschrieben von hadecore

du behauptest sachen die du garnicht wissen tust. So wie oben geschrieben indirekt und das mit der Staatsanwaltschaft genau so

hä? Ich verstehe den Sinn deines Post gerade nicht ganz?

Hinzu kommt, ich behaupte keine Sache die ich nicht weiß.

Aber anscheinend hast du es immer noch nicht ganz begriffen worauf hier alle hinaus wollen...

Also ich war bis jetzt immer der Meinung man müsse ein VW-Vertragspartner sein um sich ETKA legal beschaffen zu können.

Man lernt echt nie aus?!

Für Etka ja, aber du kannst dich z. B. als Gewerbetreibender für eParts freischalten lassen von deinem VW-Partner, darauf habe ich z. B. Zugriff. Ist das gleiche wie Etka nur nicht ganz so ausführlich und als online Version:
https://eparts.volkswagen.de

Mein letzter Beitrag war zwar mehr ironisch gemeint, aber die Info mit dem eparts ist ganz interessant. Das wußte ich wirklich noch nicht.
Darf ich dich mal frage was der Spaß kostet?

Ich habe keine Ahnung was der Chef ausgehandelt hat mit denen, ich meine aber das die Rede von 20 Euro/Jahr war. Dafür laufen halt alle Bestellungen über den dort hinterlegten VW Partner 🙂