ET-Nummer FL Luftdüse Edelstahloptik

VW Touran 1 (1T)

Hab heute mal die Teilenummer von dem oberen "silbernen" Teil hier bekommen.

Luftdüsen oben mitte: 1T1 819 728 D V80 (edelstahl)

Von der Blende rund ums Radio/Navi konnte man mir die Nummer aber noch nicht sagen 🙁

Gruß

Afralu

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 99R+

mein RCD 300 besteht aus 2 Teilen –Display + untere Tastenleiste.

Du solltest doch dann das

hier

haben oder ???

Gruß

Afralu

So...war extra in der garage...dat ist mein radio.....(ich sehe schon jetzt SCHwARZ)

nochmal

Zitat:

nochmal

Kein Problem 😉 Wenn die große Blende ab ist, wirst du sehen das es doch ein Teil ist 😉 Und auch dafür gibt es dann die FL-Blende.

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

hallo Afralu,

mein Radio ist Stand 09/2003. Bist du dir sicher, daß auch für dieses Modell eine FL-Blende gibt???

Deinen Satz verstehe doch nicht ganz...Es mag sein , dass das radio ein Teil ist aber die Blende muß mit 2 Öffnungen ausgestattet sein....O.K...aber wenn ich keine FL-Blende für mich gibt...dannn....

Gruß
Sven

Zitat:

mein Radio ist Stand 09/2003. Bist du dir sicher, daß auch für dieses Modell eine FL-Blende gibt???

Ich denke schon, genaues wird man sehen wenn die Teile endlich mal gelistet werden, noch ist das nicht der Fall.

Gruß

Afralu

Warum sollte es eine Faceliftblende geben für ein Radio-Design, das es schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt ?????

Zitat:

Original geschrieben von Alpen-Touraner

Warum sollte es eine Faceliftblende geben für ein Radio-Design, das es schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt ?????

Weil die Blende die selbe sein müßte wie für den Touran ohne Klima, also mit mech. Heizung

Gruß

Afralu

So Afralu, wie is nu ... hast die ET-Nrs ? 😉
Meine Regierung ist ganz "geil" auf das Zeugs ... alles was unseren Touri ein wneig von den "anderen" abhegt, ist so gut wie gekauft ... ausserdem hat man das schwarze DIngens da noch als ET falls im silbernen mal Kratzer kommen und so 😉 ..

Deine Antwort