ET-Nummer FL Luftdüse Edelstahloptik
Hab heute mal die Teilenummer von dem oberen "silbernen" Teil hier bekommen.
Luftdüsen oben mitte: 1T1 819 728 D V80 (edelstahl)
Von der Blende rund ums Radio/Navi konnte man mir die Nummer aber noch nicht sagen 🙁
Gruß
Afralu
23 Antworten
Edelstahl ist das aber nicht - oder ? schlecht schaut es ja nicht aus, habe es aber noch nicht in Natura gesehen. Wahrscheinlich kostet es aber wieder soviel - dass man die Lust am Umrüsten gleich wieder verliert.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Edelstahl ist das aber nicht - oder ?
Neee, dass ist wohl nur "Edelstahl-Look" 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Es sieht in Natura echt Spitze aus. Wenn der Preis stimmt wird auf jeden Fall gewechselt.
Ich denke mal das der Preis für das obere Teil wie beim "alten" bei ca. 40 Euro liegt und für die Blende ums Navi/Radio auch wie beim alten, so 10 Euro.
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Zitat:
nächstes Problem - die Regierung. 😁
Viel Erfolg bei den Verhandlungen 😁
Gruß
Afralu
Die Verhandlungen in der "kleinen" Koalition gestalten sich bei solchen Dingen immer besonders schwierig. 😉
@2xPapa
taktisch vorgehen, Du bist doch 2xPapa - Du musst ihnen, den Kleinen - bestechlich einimpfen, .... Mama das silberne im Auto, das da in der Mitte, sieht viiiiiiiiiiel besser aus als das olle schwarz.
Zitat:
Die Verhandlungen in der "kleinen" Koalition gestalten sich bei solchen Dingen immer besonders schwierig. 😉
Ich weiß 🙄 und wenn man nicht aufpasst wird die Vertrauensfrage gestellt 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
@2xPapa
taktisch vorgehen, Du bist doch 2xPapa - Du musst ihnen, den Kleinen - bestechlich einimpfen, .... Mama das silberne im Auto, das da in der Mitte, sieht viiiiiiiiiiel besser aus als das olle schwarz.
Frauen können ja sooo kaltherzig sein. 😉
Ich sag nur "Bockige, unbelehrbare Elemente" 😁
ich nehme einfach das alte, behaupte einfach: "das kann ich selber mit felgenfarbe hinkriegen, schatz"...
+ wenn ich dann zwangsläufig das neue holen muss, hat der 🙂 das nur in silber dagehabt!!!
Zitat:
Frauen können ja sooo kaltherzig sein. 😉
Ich sag nur "Bockige, unbelehrbare Elemente" 😁
Keinen Erfolg gehabt ? Nicht aufgeben - viel Glück.
i.Ü. der Tenor meiner lieben Hälfte :
...... so einen Quatsch, das brauchen wir bestimmt nicht.....
abwarten, Tee trinken, im Original erst mal ansehen..........
Re: ET-Nummer FL Luftdüse Edelstahloptik
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Von der Blende rund ums Radio/Navi konnte man mir die Nummer aber noch nicht sagen 🙁
Gruß
Afralu
Moinsen,
also wenn du die Nr. hast bloß her da mit... mir ( uns🙂 "Gruß an 2xPapa"😁 ) gefällt das nämlich ganz gut!!!
Gruß
Jörg
Hallo,
habe mir heute PDF-Prospekt mit beiden Blenden angeschaut - inklusive die aktuellen Touran-Radios. Allesamt unabhängig von der Geometrie / Größe sind „Monoblocks“ mein RCD 300 besteht aus 2 Teilen –Display + untere Tastenleiste. Was heißt das?? Ist bei mir nur die obere "Lüftungsblende“ nachrüstbar??
Wenn ja –dann wäre ich sehr enttäuscht!!
Grüße
Sven