Esx
Dere,
Was hÀlt ihr denn von der Marke ESX? Hab gehört ist a Tochterfirma von Hifonics stimmt das?
MFG
59 Antworten
đđ olifer đ
ja verdammt i hab gelacht đ
er hats ja au nit anners verdient.
"fahre porsche GT3 - kann mir einer sagen wo die handbremse bei dem teil ist und was ich tanken muss?!?!"
đ
naja er sieht das bestimmt nicht so und denkt er is im recht. pass auf das gibt nur wieder diskussion.
OG carauTCohanZZ
Na dann, dann bin ich schon mal hier, damit wenigstens einer der Nup sein kann, der keine Ahnung hat đđ Boah, ich ruf gleich mal den zucker an, weil der hat nen BP und weiss noch gar net, dass der ĂŒberhaupt net klingt, weil das ein HĂ€ndler *prust* *LOL* đ gesagt hat...
GruĂ Tecci
komisch, die BPs vom didi (fortissimo) klingen geil und der is auch hĂ€ndler đ
je freunde er hats ja verstanden.
finde das nicht gut dass alle immer auf denen die weniger wissen rumhacken đ
er hat sich halt geirrt und wenn er was dazu lernt dann is do gut.
OG carauTCohanZZ
Ăhnliche Themen
wo wir gerade bei esx sind hat einer vielleicht die getesteten daten von dnen dingern? (ich mĂŒsst von nem v900.2 und der V840.4 wissen) und ich wĂŒrd gern wissen wie sehr sich die getesteten daten von 800er zu 900er unterscheiden. aso bin voll zu frieden mit denn dingern sind echt genial ziehen halt viel saft! aber sonst zu empfehlen (sind ja auch nicht arg teuer)
Also nach einer Anfrage gab mir Audiodesign fĂŒr die v900.2 780Wrms@4Ohm-BrĂŒcke@14,4V an. Die V800.2 wurde von der Autohifi mit etwas um die 900Wrms getestet.
GruĂ Peter
Moin jungs
Also
erstens wenn man ein Bandpass empfiehlt , DAS zeugt nicht gerade von Ahnung.
Ich finde halt das man im BMW mit einem BP net grad gut beraten ist, und das hat den Grund das tiefe Frequenzen da nur den BMW durchrĂŒtteln und nicht !!! hörbar ankommen
Ein BR GehÀuse z.b der Hollywood EDGE ist ganz anders abgestimmt da wird er wenigsten auch was hören
Ăbrigens Ein verdammt respektloser Ton hier
ansonsten schönen Tag noch
Sa ma gehts noch?
Mein Ton unangebracht? Mag sein, aber von Inkompetenz halte ich nix, hab ich auf der Arbeit schon genug.
Sa mal was babbelst du da von tiefen Frequenzen und so was?
Es geht darum das ĂŒberhaupt was (vom gesamten F.Band) in den Innenraum ankommt.
Ok pass auf, bevor ich dich jetzt weiter persöhnlich angreife, möchte ich dir (weil ich ein so netter Mensch bin) die Möglichkeit geben, mir oder uns zu erklÀren, wie du das BR GehÀuse baust oder abstimmst dass da alles vorne in der Fahrgastzelle ankommt.
Wie positionierst du die Ports?
Wie den Sub?
PS: Ohne persöhnlich zu werden, vermute ich, dass DU keine Ahnung hast, wie man ein BP wirklich baut. bzw. auf was man dabei wirklich achten muss. Nicht umsonst ist es die Königsklasse was nur einer Handvoll an Talent gegeben ist. Und dazu ( Eigenlob stinkt) zÀhle ich mich einfach mal.
Ach und nochwas.
Ich werd das GefĂŒhl nicht los, du bist ein Fake.
Bzw. hab ich eine Vermutung welches Synonym sich unter deinem Account versteckt.
Hast du ein Webshop? Gib ma den Link bitte.... đ
Ăbrigens
wenn man Black hört kann BP durchaus von Vorteil sein
Aber Metall das ist dann höchstens ein totaler MIst.
ich geh jetzt mal davon aus das ihr eure HF , Crunch BandpÀsse liebt und verehrt. Is ja auch ok. jeder soll haben was will
Ich hab meine Meinung aus 10 jÀhriger Erfahrung gepostet , und aus meiner Sicht macht Ihr VorschlÀge die einfach zum Lachen sind, Sorry
Aber es gibt ganz andere Kaliber auf dem Carhifi Sektor die BR nen Banpass einfach wegblasen.
Bandpass hat nur den Vorteil eines höheren Wirkungsgrads
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ach und nochwas.
Ich werd das GefĂŒhl nicht los, du bist ein Fake.
Bzw. hab ich eine Vermutung welches Synonym sich unter deinem Account versteckt.Hast du ein Webshop? Gib ma den Link bitte.... đ
Ach ja ne Vermutung ,, na dann mal los . Da bin ich gespannt
Hallo,
Wir reden von angepassten BPs.
Kennst du den Diddy? Was hÀlst du von seinen BPŽs?
Die er abstimmt wie es der Kunde will.
Egal obn Laut, Knackig etc.
Keiner von uns hier hat Hifonics oder Crunch BPs.
Hast du mal in meine Sig geschaut? Liesse sich darauf schliessen, von was ich eigentlich rede? Eigentlisch schon oder?
10 Jahre Erfahrung und immer noch keine Ahnung. Das ist echt schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von Defiant NX
Ach ja ne Vermutung ,, na dann mal los . Da bin ich gespannt
Wie gesagt, ich möchte hier kein Rufmord betreiben.
Kannst mir ja gern deine Webadresse mal schicken đ
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ok pass auf, bevor ich dich jetzt weiter persöhnlich angreife, möchte ich dir (weil ich ein so netter Mensch bin) die Möglichkeit geben, mir oder uns zu erklÀren, wie du das BR GehÀuse baust oder abstimmst dass da alles vorne in der Fahrgastzelle ankommt.
Wie positionierst du die Ports?
Wie den Sub?
Ich hÀtte hierauf gern noch ne Antwort.
Na ist doch ganz einfach dann erklÀr ich euch mal wie Carhifi geht
Man nimmt nen besseren 12er geht hinbaut ein gehĂ€use mit ungefĂ€hr 50 Liter natĂŒrlich Chassis abhĂ€ngig ich geh aber mal vom Edge aus
Als Ports nehm ich 2 x 3" Aeroports und nehm den durchgang fĂŒr die hinteren 16er Speaker . die dann halt rausmĂŒssen. Das gehĂ€use wird in entsprechender Form gebaut
Alternativ wenn er es schnell haben will gibts die JL Audio Steahlt Boxes net ganz so laut aber auch ohne Verluste und deswegen mit viel weniger Leistung zu betreiben
So macht man das .
Ist mir relativ egal was ihr davon haltet !
Ich wollt hier nur meine Meinung dazu tun, aber sowas was ihr betreibt ist ja lÀcherlich, aber davor wurde ich ja mehrfach gewarnt
mfg
Niski Marcus
More-dB Car Audio
Zitat:
Original geschrieben von Defiant NX
Als Ports nehm ich 2 x 3" Aeroports und nehm den durchgang fĂŒr die hinteren 16er Speaker . die dann halt rausmĂŒssen. Das gehĂ€use wird in entsprechender Form gebaut
Ok und genau darauf wollt ich hinaus.
Du lÀsst die Ports also in den Innenraum spielen.
Soweit so gut.
Und der sub?
Wir reden von BR, da hast du 2 (ZWEI) Schallquellen.
Nach deinem Bau kann das nicht vernĂŒnftig klingen, da du nur eine Schallquelle in den Innenraum fĂŒhrst, und die andere eben nicht.
Das klingt dann immer beschissen.
Oder auch wenn du den Sub dann durch den Skisack spielen lassen wĂŒrdest, hĂ€ttest du ein Laufzeit oder Phasen Problem.
Wie kriegst du das in den Griff?
bzw. was sagst du zu meinem Einwand?