Esx
Dere,
Was hält ihr denn von der Marke ESX? Hab gehört ist a Tochterfirma von Hifonics stimmt das?
MFG
59 Antworten
im bmw stecken teile die auch im opel verbaut werden......das macht nen corsa nicht zum 3er.
man kann nicht markenspezifisch einkaufen. was möchtest du denn?
bye
!!! OK !!!
und was darf es kosten ?
bzw was hast denn für ein fzg?
und ansonsten was ist denn vorhanden?
was möchtest du denn überhaupt erreichen?
bye
Re: Esx
Zitat:
Original geschrieben von Pine1
Dere,
Was hält ihr denn von der Marke ESX? Hab gehört ist a Tochterfirma von Hifonics stimmt das?
MFG
jepp, das ist richtig! weil der vater hifonics, bei der crunch um die ecke, ein tächtel mächtel mit der pyle von nebenan hatte 😉
Ähnliche Themen
Also wie mein Vorredner schon angedeutet hat: ESX macht nicht mehr viel her - seit das alles über audiodesign läuft ist nicht mehr viel übrig von der alten ZED-Audio-Qualität. Der Corry und ich haben uns intensiver mit der Vision-Serie beschäfftigt (V50.2, V150.2, V200.2, V600.2, V840.4, V800.2 und V900.2). Da lassen sich in Sachen Tonalität und Dynamik große unterschiede zwischen alten und neuen Amps feststellen. Die V150.2 hat die neuere V600.2 locker weggeputzt obwohl beide die selbe Ausgangsleitung haben sollen. Und die V800.2 schiebt imho mehr als deren Nachfolger die V900.2.
Würde mir heute keine ESX-Endstufe mehr holen - denke da bekommt Besseres fürs Geld.
"Traue keinem Amp der jünger als 7Jahre ist" 😉
Gruß Peter
und weil die v900.2 weniger schiebt als die 800 fährst du eine spazieren? 😁😛
ne aber mal im ernst die alten visions kann man schon noch keufen und die mantz erst recht.
schau dir doch nochmal den 4. post an und gib uns ein wenig input 😉 dann kann man dir sicher auch weiter helfen.
ich bin mir sicher, für den preis, denn die sachen neu kosten lässt sich auch einiges an alternativen aufzeigen. 🙂
Kosten so an die 700euro!!
BMW E46 Coupe
Will scho a bissl druck haben!!
Vorhanden ist JVC Radio!!
Später kommen auch andere Boxen rein!!
Jetzt will ich erst mal einen Woofer!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
und weil die v900.2 weniger schiebt als die 800 fährst du eine spazieren? 😁😛
ne aber mal im ernst die alten visions kann man schon noch keufen und die mantz erst recht.
Hehe - naja "learning by doing" 😉
Die beiden V800.2 gehören dem Corry und der rückt sie aus gutem Grund nicht raus.
Und wenn das Budget wieder passt fliegt sie auch raus - aber erstmal is das FS dran 😉
Gruß Peter
bmw und ich bin weg 😁
weil ich das auto und somit die gegebenheiten nicht kenne. 😉
ich hab da auch keine lust via ferndiagnosse einen tipp zu geben, der dann evtl. in die falsche richtung geht. imho gibt es hier auch genug leuts, die dir bei dem auto weiterhelfen können 🙂