ESSO beste Tanke für MB??

Mercedes E-Klasse W211

hallo, hab bemerkt das mein e270 CDI wenn ich bei esso Tanke ca. 50 km weiter fahren kann als bei anderen,- war übrigens auch bei meinem c220diesel so.

habt ihr änliche erfahrungen dazu gemacht oder ne andere meinung?

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

In dir hab ich mich nicht getäuscht. Du bist wie du aussiehst.

Und wenn du meinen geistigen Dünnpfiff nicht lesen magst, bitte ich dich hiermit höflich darum mich auf "Ignor" zu setzten.

Auf deine Komentare kann ich eh verzichten.

Schönes Leben noch

Hej NoNick,

hast es nötig dich mit jedem hier anzulegen was?

Ich hab Dir doch schon mal gesagt, das du in 10 Jahren wieder in dieses Forum kommen kannst, dann wenn es gebrauchte E500 (W211) für 3000, -Euro gibt .

Ich weiss gar nicht was Du hier ständig willst?

Geh ins 124er Forum und lass die Leute hier endlich in Frieden, keiner braucht deine Mercedes Niedermacherei und Anti E-Klasse Frustsprüche, nur weil du mit deinem Kotflügelrost nicht zurecht kommst.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hej NoNick,
hast es nötig dich mit jedem hier anzulegen was?
Ich hab Dir doch schon mal gesagt, das du in 10 Jahren wieder in dieses Forum kommen kannst, dann wenn es gebrauchte E500 (W211) für 3000, -Euro gibt .
Geh ins 124er Forum und lass die Leute hier endlich in Frieden, keiner braucht deine Mercedes Niedermacherei und Anti E-Klasse Frustsprüche, nur weil du mit deinem Kotflügelrost nicht zurecht kommst.

Nö, eigentlich lege ich mich nur mit Leuten an die sich für etwas besonderes halten weil sie ein neueres Auto als andere haben. Das dir es nicht paßt das ich auch hier schreibe tut mir leid. Aber leider kann ich dir den Gefallen nicht tun in mein, wie drücktest du dich vor kurzen in deiner charmanten Art aus? Altautoforum zu verschwinden.

Leider gibt es auch hier Meinungsfreiheit.

Aber ich will es positiv sehen. Das du meine Art zu Schreiben nicht magst ehrt mich sehr.

Übrigens auch für dich gilt. Wenns dir nicht paßt "Just press ignor" Und schon bist du mich los.

Zitat:

Nö, eigentlich lege ich mich nur mit Leuten an die sich für etwas besonderes halten weil sie ein neueres Auto als andere haben. Das dir es nicht paßt das ich auch hier schreibe tut mir leid. Aber leider kann ich dir den Gefallen nicht tun in mein, wie drücktest du dich vor kurzen in deiner charmanten Art aus? Altautoforum zu verschwinden.

Leider gibt es auch hier Meinungsfreiheit.

Aber ich will es positiv sehen. Das du meine Art zu Schreiben nicht magst ehrt mich sehr.

Übrigens auch für dich gilt. Wenns dir nicht paßt "Just press ignor" Und schon bist du mich los.

Mein Lieber, die angenehmere Lösung für uns alle wäre, wenn Du einfach alle User von Motor-Talk auf Ignore drückst.

Ich halte dich nicht für minderwertig weil du einen 124er fährst, ich fuhr selbst 10 Jahre lang einen, hab ihn vor kurzem verkauft.
Mich stört das du von etwas redest, von dem du null Ahnung hast.

Ich fahre nu nein Jahr 211er, war oft genug in der Werkstatt, aber bin immernoch von Mercedes überzeugt und die E-Klasse ist mit das beste Auto der Welt.

Hab sogar seit 3 M;onaten Ruhe mit dem Auto, keine weiteren Problem.
Für alles lässt sich eine Lösung finden.

Und wenn du selbst mal lange genug 211er gefahren bist, dann kannst du dir auch das Recht nehmen über das Auto Kritik zu schreiben, bis jetzt liest du nur irgendwelche Beiträge und Berichte und dramatisierst diese.

Bist einfach ein Unruhestifter und brauchst dich über nichts zu wundern.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Mein Lieber, die angenehmere Lösung für uns alle wäre, wenn Du einfach alle User von Motor-Talk auf Ignore drückst.

Nun bin ich ein Beitrag später auf einmal "Dein Lieber" ich fürchte du bist etwas wankelmütig. Abgesehn davon macht das wenig Sinn, den dann kann ich Euch nicht mehr lesen. Dein Ansatz war aber das du mich hier nicht mehr lesen willst.

Zitat:

Ich halte dich nicht für minderwertig weil du einen 124er fährst, ich fuhr selbst 10 Jahre lang einen, hab ihn vor kurzem verkauft.

Wenn du Fahrer eines ältern Auto nicht für "minderwertig" hälst warum äußerst du dich dann so?

Zitat:

Ich fahre nu nein Jahr 211er, war oft genug in der Werkstatt, aber bin immernoch von Mercedes überzeugt und die E-Klasse ist mit das beste Auto der Welt.

Tja, manche lernen es nicht so schnell wie andere. Oder ist deine Welt so klein?

Zitat:

Hab sogar seit 3 M;onaten Ruhe mit dem Auto, keine weiteren Problem.
Für alles lässt sich eine Lösung finden.

Da bin ich aber froh das du mit einem 1 Jahr und drei Monate alten Auto jetzt doch schon 3 Monate Ruhe hast. Ein Mercedes ist halt ein Mercedes.

Zitat:

Und wenn du selbst mal lange genug 211er gefahren bist, dann kannst du dir auch das Recht nehmen über das Auto Kritik zu schreiben, bis jetzt liest du nur irgendwelche Beiträge und Berichte und dramatisierst diese.

Wenn du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, würdest du feststellen das ich mich vor allem über die schlechten Werkstätten und weniger über die Autos von denen ich natürlich keine Ahnung habe beschwere.

Zitat:

Ich wundere mich über vieles, z.B. über Leute wie dich und ein Unruhestifter bin ich nicht. Aber auch kein Leisetreter. Ich äußere meine Meinung, mehr nicht. Und wenn man mich angreift bekommt man Antwort.

Also nochmal mein Angebot. Ignorieren auf der linken Seite. Bringt uns beide weiter. Danke

Ähnliche Themen

Irgendwer scheint hier nicht zu kapieren, was Meinungsfreiheit ist!

Die hört nämlich genau da auf, wo man beleidigend wird und andere einschränkt!

Und nochwas: Es ist absolut Niveaulos, andere wegen irgendwelche äußerlichkeiten zu Beleidigen, sei es das Aussehen, sei es das schreiben. Andere versuchen nunmal, konstruktiv etwas zum Forum beizutragen, wie z.B. repeter42! Ich bin auch jemand, der viel liest und wenig schreibt - aber bei sowas muss ich was dazu sagen!

Wenn Du schon auf äußerlichkeiten achten willst, dann Stell ein Foto von Dir in einem seperaten Thema rein, dann können wir gerne Dich kommentieren! Ach übrigens, Du hast doch ein Problem mit der "oberlehrerhaftigkeit", der Ignorier-Button dürfte eher für Dich sein, als für andere!

Und nochmals: Wer hier so kommt, hat sicherlich auch im echten Leben ernsthaftere Probleme, so Leid es mir tut!

@repeter42: Bleib so wie Du bist, schreib weiter so wie wir Dich kennen, dann bist Du eine der größten Stützen für das Forum! Und optisch kannst Du gerne so bleiben! :-)

Zitat:

Original geschrieben von E220S211

Irgendwer scheint hier nicht zu kapieren, was Meinungsfreiheit ist!

Die hört nämlich genau da auf, wo man beleidigend wird und andere einschränkt!

Und nochwas: Es ist absolut Niveaulos, andere wegen irgendwelche äußerlichkeiten zu Beleidigen, sei es das Aussehen, sei es das schreiben. Andere versuchen nunmal, konstruktiv etwas zum Forum beizutragen, wie z.B. repeter42! Ich bin auch jemand, der viel liest und wenig schreibt - aber bei sowas muss ich was dazu sagen!

Wenn Du schon auf äußerlichkeiten achten willst, dann Stell ein Foto von Dir in einem seperaten Thema rein, dann können wir gerne Dich kommentieren! Ach übrigens, Du hast doch ein Problem mit der "oberlehrerhaftigkeit", der Ignorier-Button dürfte eher für Dich sein, als für andere!

Und nochmals: Wer hier so kommt, hat sicherlich auch im echten Leben ernsthaftere Probleme, so Leid es mir tut!

@repeter42: Bleib so wie Du bist, schreib weiter so wie wir Dich kennen, dann bist Du eine der größten Stützen für das Forum! Und optisch kannst Du gerne so bleiben! :-)

Huh, welch differenzierte Antwort... Ich bin begeistert das Menschen es doch schaffen sich moderierend in eine Auseinandersetzung einzubringen. Beide Seiten analysiert, und präzise geantwortet. Respekt

Hallo Ralf!

Den Ignore-Button zu drücken und dir dabei zuzusehen, wie du andere wieder beleidigst und in den Dreck ziehst, damit warte ich zumindest noch etwas. Ich habe die leise Hoffnung, dass es reinigende Kräfte hier in diesem Forum gibt, denen daran liegt, dass das Niveau nicht ins Bodenlose abgleitet, damit der aufmerksame Leser auch zukünftig das vorfindet, was er sucht und keine öden Beleidigungen.

Was ich persönlich von dir halte, brauche ich dir nicht zu sagen, du stellst dir mit deiner Art von Kommentierungen und Beleidigungen das beste Zeugnis aus. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dem Wunsch: "Mach Schluß und verlasse dieses Forum und ziehe dich zurück in das des W124. Ich verspreche dir, ich tauche dort auch nicht auf."

Viele Grüße und Good bye
Repeter42

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Hallo Ralf!

Den Ignore-Button zu drücken und dir dabei zuzusehen, wie du andere wieder beleidigst und in den Dreck ziehst, damit warte ich zumindest noch etwas. Ich habe die leise Hoffnung, dass es reinigende Kräfte hier in diesem Forum gibt, denen daran liegt, dass das Niveau nicht ins Bodenlose abgleitet, damit der aufmerksame Leser auch zukünftig das vorfindet, was er sucht und keine öden Beleidigungen.

Was ich persönlich von dir halte, brauche ich dir nicht zu sagen, du stellst dir mit deiner Art von Kommentierungen und Beleidigungen das beste Zeugnis aus. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dem Wunsch: "Mach Schluß und verlasse dieses Forum und ziehe dich zurück in das des W124. Ich verspreche dir, ich tauche dort auch nicht auf."

Viele Grüße und Good bye
Repeter42

Da würdest du auch gar nicht hinpassen. Die Leute haben da nämlich Humor und nehmen sich selbst nicht so wichtig.

Warum läßt du nicht zu das der aufmerksame Leser selbst entscheidet was er lesen mag und was nicht. Und was macht dich so sicher das er dich lesen möchte? Und mich nicht?

Abgesehen davon hast du mit den Beleidigungen angefangen. Wenn du dich dann auf den Slips getreten fühlst wenn ich reagiere ist das dein Problem.

Dein widerholt geäuserter Wunsch das ich mich aus dem 211er Forum "verpisse" den werde ich dir leider nicht erfüllen. Schon deswegen nicht weil du mich so höflich bittest und mir deine Pädagogenart auf den Zeiger geht.

Gruß und Hello again

Zitat:

...Dein widerholt geäuserter Wunsch das ich mich aus dem 211er Forum "verpisse" den werde ich dir leider nicht erfüllen. Schon deswegen nicht weil du mich so höflich bittest und mir deine Pädagogenart auf den Zeiger geht....

Das mit der Pädagogenart kannst du dir schenken, denn da stehst du möglicherweise ziemlich allein mit deiner Sicht der Dinge. Im Übrigen habe ich damit bei dir ja offensichtlich versagt. Tja, es kann der beste Bauer nichts ernten, wenn er auf unfruchtbarem Boden anbaut...!

Natürlich soll und kann der Leser selbst entscheiden, was er lesen will, aber was veranlasst dich zu glauben, dass diese Art der Konversation unterhaltsam ist? Sie führt völlig an den Interessen desjenigen vorbei, der den Tread eröffnet hat. Hast du so wenig Gemeinsinn, dass du das nicht merkst?
Mir scheint, du nimmst dich zu wichtig und denkst, du wärst der "Nabel der Welt".

Ich soll dich zuerst beleidigt haben? Ich habe zwar schon des öfteren versucht, dich zur Raison zu rufen, aber den Stein des Anstosses hast du geliefert. Aber es ist ja nicht neu, dass der "Herr Elefant im Porzellanladen" das nicht bemerkt hat.

Auch bilde ich mir nichts darauf ein, dass mein Wagen neuer ist als deiner. Du würdest mit deinen Beleidigungen auch nicht einhalten, wenn ich einen Polo Bj. 90 fahren würde.

In diesem Sinne, ...it´s time to say goodbye for you.

Repeter42

Sag mal NoNick, hast du überhaupt nen Job??
Seit Juni 2003 hier angemeldet und schon über 500 Beiträge geschrieben, d.h. du musst überall deinen Senf dazugeben und scheinst viel Zeit zu haben.
Und wenn du einen Job hast, muss der aber sehr langweilig sein.
Bist bestimmt Pförtner mit Internetanschluss........

Und was deine Fragen und Komentare oben angeht, werde ich mir sämtliche Antworten sparen, von Dir kommt dann eh wieder irgendwelcher Quatsch der keine Sau interessiert, ausser dich natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von E220S211

Danke für diese Sätze.

Ignoriere den Rostfeger.

Gruss JoHoHa

Eine Kleine Zusammenfassung:

Zitat:

Lach Du nur - Ich glaube andere lachen jetzt auch !

Zitat:

Könnte es noch einen geben, über den man(n) wirklich lachen könnte???

Zitat:

Du hast keinen Grund, persönlich zu werden. Wenn du auf Dauer mit mir im Forum auskommen willst, dann solltest du dir schleunigst einen schlauen Spruch zur Entschuldigung einfallen lassen.

Zitat:

Du magst meine Kommentare als oberlehrerhaft empfinden, aber dir fehlt offensichtlich jegliche Form von Benimm. Jemand mit einer derartig unfreundlichen Art hat meiner Meinung in diesem Forum nichts zu suchen. Ich habe keine Lust, mich von unreifen "Grünschnäblen" beleidigen zu lassen.

Es hat auch der jeweilige Leser nichts davon, sich deine frühpubertären Frotzeleien durchlesen zu müssen, denn über dieses Stadium bist du offensichtlich geistig noch nicht hinausgekommen.

Also verschone die Leser und diejenigen, die hier Fragen stellen künftig mit deinem "geistigen Dünnpfiff". Ich weiß zumindest, was ich von dir zu halten habe. Wenn du nicht Manns genug bist, dich für deine Entgleisungen und Beleidigungen zu entschuldigen, hast du keine andere Form verdient.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich soll dich zuerst beleidigt haben? Ich habe zwar schon des öfteren versucht, dich zur Raison zu rufen, aber den Stein des Anstosses hast du geliefert. Aber es ist ja nicht neu, dass der "Herr Elefant im Porzellanladen" das nicht bemerkt hat.

Zitat:

Sag mal NoNick, hast du überhaupt nen Job??
Seit Juni 2003 hier angemeldet und schon über 500 Beiträge geschrieben, d.h. du musst überall deinen Senf dazugeben und scheinst viel Zeit zu haben.
Und wenn du einen Job hast, muss der aber sehr langweilig sein.
Bist bestimmt Pförtner mit Internetanschluss........

Und was deine Fragen und Komentare oben angeht, werde ich mir sämtliche Antworten sparen, von Dir kommt dann eh wieder irgendwelcher Quatsch der keine Sau interessiert, ausser dich natürlich.

Zitat:

Ignoriere den Rostfeger.

Na ein Glück ist das Niveau bei Euch, dank Repeater, in Ordnung. Ich habe Repeter42, Durandula, E220S211 und JoHoHa auf Ignorieren gesetzt.

Leider werde ich Euch trotzdem erhalten bleiben. In den Geschäftsbedingungen von Motor-Talk steht nicht, das ich ein Elektronikproblem fahren muss um darüber zu schreiben. Tut mir leid für Euch Jungs...

Goodby

Hier wird nicht mehr über das Thema gesprochen, sondern sich nur wechselseitig beschimpft. Ich schliesse den Thread! Seid bitte in Zukunft sachlicher! Man kann unterschiedlicher Meinung sein, den anderen bekommt man aber nicht durch persönliche Beleidigungen überzeugt!

[/oberlehrermodus aus]
[/thread closed]