Essner Motorshow 2004

BMW 3er E46

Hallo Leute,

sind heute Nacht von der Essner Motorshow nach hause gekommen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Vor allem von den Tunern aller Hamann, Breyton, AC Schnitzer usw. Wow. Die Teile sehen verdammt heftig aus. Dezent aber gut.

Auf jeden Fall muss man das ganze mal gesehen haben. Das einzig was wirklich teils nervig war, waren die vielen Leute.

Als anhang mal ein kleines Bild :-)

Gruss

Tim

34 Antworten

Hier hab ich mal ne Gallerie von meinen 200 Fotos gemacht. (Auch für ISDN User geeignet Bildgröße:40 bis 60 kb (größere Bilder auf Anfrage))
Ich war ab letzten Samstag da. Da war ziemlich viel los. Die Fotos bei den mir jemand davor gerannt ist hab ich aussotiert ;-)

Schöne Fotos!!!

Habe auch so um die 200 Fotos gemacht. Sind jetzt dabei alle unsere Fotos zusammen zu kopieren und dann die schlechten aus zu sortieren. Ich denke mal wir werden so auf 500-600 Fotos kommen.

Gruss
Tim

Zitat:

Original geschrieben von Tim123

Schöne Fotos!!!

Habe auch so um die 200 Fotos gemacht. Sind jetzt dabei alle unsere Fotos zusammen zu kopieren und dann die schlechten aus zu sortieren. Ich denke mal wir werden so auf 500-600 Fotos kommen.

Gruss
Tim

Das finde ich eine gute Idee, da ich dieses Jahr nicht auf dieser Messe gewesen bin, würde ich mich für alle Fotos interessieren.

Bitte stellt alle Fotos hier rein!

Vielen Dank
Eugen

Also das mit dem hier reinstellen wird leider nicht so klappen (zu viel Speicherplatz), aber wir bemühen uns bei the-roadrunner.de wenn wir die Seite mal online gehen lassen die Bilder hinein zu stellen.

Gruss
Tim