ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Essener Motorshow EIN KRAMPF

Essener Motorshow EIN KRAMPF

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 16:16

HI Leute

MAnn mann mann

ich war heute auf der essener Motorshow

ich glaub zum letzden male

man konnte sich kaum bewegen

alle kassen waren überfüllt

und überall schnäpchenjäger die sich nur fürn scheiss werbegeschenk angestellt haben

hauptsache umsonst

ich hatte eigentlich die absicht

mir ne schürze von Zender zu zulegen

oder den heckflügel von Zender

die firma zender war auch vertreten aber teile konnten die nicht direkt verkaufen

wahrscheinlich nur vorbestellen

die hallen mit kirmesbeleuchtung led und sonstigen

glitzerschrott waren VOLL aber so VOLL das ich einmal ne halbe std gebraucht hab ohne irgentwas zu gucken einfach richtung ausgang nur raus wollte.

also ich war froh als ich aus der baracke raus war

und wieder an meinen pc zum eBaye`n

also das war die erste und wahrscheinlich letzte motorshow.

natürlich bin ich dazu gekommen ganze 4 bilder zu schiessen

bei vielen anderen autos wars mir zu voll und ich hatte kein bock das mir irgentwelche leute immer dazwischenlüppen

hier die 4 fotos

vielleicht gefallen sie euch sogar ;)

Gruss

Euer gestresster Schnuffi

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 21:53

was euch so alles auffällt ??!!!

und ich trinke nie ;) und seh sowat nicht

hmm so prollig find ich den auch nicht

aber wie gesagt alles geschmacksache

ist ja egal ob es ein 1.9 l tdi ist

den kannste meines wissens gut chippen dann geht der bestimmt wie hulle

kann ja nicht jeder einen 3.2 quattro haben ;)

GRUSS

SCHNUFFI

ne klar, aber ich finde brutale optik verlangt wenigstens -wenn man das schon macht- auch nach einem ebenso brutalen motor. was z.b. ganz schlimm ist : einen 1.6er fahren und sich die S3 Spiegel dranhauen. Nix gegen 1.6er Fahrer, ist nur beispielhaft. Wäre bei allem, was eben nicht S3 ist, arm. Meine Meinung :)

am 4. Dezember 2004 um 23:01

hier noch die offizielen pics :

front

heck

fischerprice spielzeug

am 4. Dezember 2004 um 23:20

@A3-Schnuffi

Wer fährt auch schon zum Wochenende auf die Essen Motor Show? :D

Das geht doch nicht :)

Ob IAA, EssenMotorShow, Car&Sound Sinsheim etc.

Da fahre ich überall anfang bis mitte der Woche hin. Außerdem sind dort auch meisst die Leute an den Ständen um einiges freundlicher da sie nicht so gestresst sind.

am 5. Dezember 2004 um 0:47

Kann mir jemand sagen wofür diese komischen "Rillen" dort sein sollen?

Schaut doch sch... aus?

am 5. Dezember 2004 um 1:06

Ich find, der sieht insgesamt irgendwie sch***e aus :)

am 5. Dezember 2004 um 7:28

@FunThomas.de, diese Rillen sind dafür da, dass man dort die Zierleisten wieder reindrücken kann. Warum die dort die Originalen Zeirleisten nicht reingemacht haben, keine Ahnung. Aber ich meine Ich hätte vorne auch so kleine kurze Zierleisten drin. Werde aber gleich nochmal nachsehen gehen.

Gruss

A3|Delphin

Hi!

Ich war am Freitag auf der Messe, da war es vom Andrang her durchaus erträglich. Den Zender habe ich auch abgelichtet (fürs Forum...) und ich finde ihn wirklich hässlich! Den Ka(rl)mai habe ich dann nicht mehr fotografiert, ist wirklich für die Füße - wie

war das mit dem Geschmack?

Ich habe noch ein par Fotos, die muss ich aber erst noch verkleinern.

Grüsse

Klaus

War auch dort …am besagten Schnäppchen Samstag …kann nur sagen Hölle ..lauter Opel Fanclubs die ihre Spoiler, Unterbodenbeleuchtungen und Fahrwerke mit dem passenden D&W Katalog durch alle Hallen schleppten. Aber hat sich schon gelohnt, weiß jetzt das MAM im März die geilen NUVOLARI Felgen raus bringt und hab mir diese dann auch gleich für einen super Messepreis bestellt ;-).

Hier meine Bilder von der Motor Show

http://galerie.homepageparadies.com/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Aber hat sich schon gelohnt, weiß jetzt das MAM im März die geilen NUVOLARI Felgen raus bringt und hab mir diese dann auch gleich für einen super Messepreis bestellt ;-).

[/url]

Hi B2K,

waren das nicht die Felgen die es in 17" +18" vor kurzem bei ebay ohne ABE/Gutachten gab ?

Viele Grüße

g-j:)

schau mal bei meinen Bildern nach hab sie dort abgelichtet. Kann leider keinen Direktlink machen geht irgendwie nicht. Die Felge kommt laut MAM erst im März 2005 raus, hab sie mir halt vorbestellt da der Preis echt günstig war.

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Hi!

Ich war am Freitag auf der Messe...

Klaus

@ Klaus

Das kann doch nicht wahr sein, Du warst in Essen und hast Dich nicht wegen des DSG-Rennens gemeldet? :( :(

Gruß, Testsieger

am 5. Dezember 2004 um 14:12

@Testsieger

lol das kann ich mir vorstellen das du darauf heiss bist :D

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

@ Klaus

Das kann doch nicht wahr sein, Du warst in Essen und hast Dich nicht wegen des DSG-Rennens gemeldet? :( :(

Gruß, Testsieger

Ich wollte dir das Wochenende nicht versauen.;)

Ne wirklich, ich habe an dich gedacht, aber ich war nicht alleine und wir wollten bei Zeiten zuhause sein - wir essen zeitig…

Nebenbei möcht ich noch anmerken, das Navi hat hervorragend funktioniert. Jeder angezeigte Stau hat auf den Punkt gestimmt und damit auch die dynamische Zielführung.

Grüsse

Klaus

Mein Zweitwagen:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Essener Motorshow EIN KRAMPF