Essener Motorshow 2004 - PIC!!!

Audi 80 B3/89

Servus Forum!
Wie einige von Euch wissen waren John, Steffen (sowie sein Bruder und ein Kumpel), Felix der Laberkopf von Langenfelde und natürlich auch noch ich am Samstag auf der Motorshow in Essen. Ich möchte Euch nicht die Bilder vorenthalten. Die Pic findet Ihr hier:

http://www.roko1984.de/mt/essener_motorshow_2004/

Ab der Pic Nr. 100 kommen Steffen Fotos. Wenn ich die Bilder vom John habe werden diese ab der Pic Nr. 106 online sein.
Unter girls_ findet Ihr wie der Name sagt, einige Pic und Videos von Girls. Viel Spaß damit!

Wie Ihr an den Bildern seht, war es echt ne geile Show. Nachmittags wurde es dann aber so voll, dass es kaum noch Spaß gemacht hat.
Für mich hats sichs alle mal gelohnt. Hab nen Routenplaner gewonnnen; von Audi, VW und BMW alle Prospekte geholt (Die haben geguckt wo ich sagte: "Geben Sie mir bitte alle Prospekte die Sie haben!" *lol*). Für meinen Audi 80 hab ich sogar an nem Stand nen altes Prospekt bekommen *freu*. Autogramme von drei Show Girls (siehe Pic) und von zwei Rennfahrern hab ich auch noch ergattern können. Naja und sonst alles was nicht Niet- und Nagelfest war mit genommen (Adac Kulis, Poster, Werbegeschenke usw.) ...

76 Antworten

Hm, hab nur noch nen Pic von hinten, aber da kann man logischerweiße ebenfalls nichts von Rudi erkennen.

Ich verspreche aber hoch und heilig das es Rudi war !!!

Sogar die Autonummer passte. LB-SV ....

Seine Frau heißt glaube ich Sabine Völler , oder Sibille.

Von den Tussen habe ich kein Foto gemacht.

ROFL 😁 also wohnt der ja auch im gleich Landkreis / Ort wie du 😁 is ja n1 😁 besorg mir mal nen Autogramm ^^

wir glauben dir schon, dass das der rudi war. du heißt ja nicht felix. achja felix wann warsten gestern daheim? oder haste erst am morgen wo es hell war heim gefunden?

noe 22:20 Uhr war ich zu hause ...musste mir unterwegs noch 3 Pullen Öl holen und die rein kippen ....

Ähnliche Themen

Naja, ob es wirklich so passt mit der Nummer. Ist nur ne vermutung gell, mit dem LB-SV = Sabine Völler. Denn es gibt bei mir hier in der Gegent auch eine Autovermietung ( Gayer Sportwagenvermietung ) und die haben auch immer LB-SV drauff.

Ist ja aber auch egal, es war Rudi, das war das lustige und nicht der Cayenn S ;-)

das sollen wir dir glauben? du bist an der einen kreuzung nach links gefahren und wir nach rechts. links kommt man tiefer in die stadt und rechts direkt auf die richtige autobahn (falls du es noch nicht weißt)...

hehehe 😁 wo der wohl hingefahren is ^^

Yo als ich gemerkt hab das hinter mir keiner mehr is hab noch 5 misn gewartet und rum gedreht um zu guggn ob ihr nich ne andere richtung gefahren seid ...jedenfalls hatte ich mich dann total verfahren ...und bin 30 KM ersma nach Kleve gefahren und dann auf die A57 ...und dann naja hat mein Bord Computer gemekert wegen öl 😁 und dann musste ich ersma an der Rast Stätte "Geismühle" raus und neues öl holen 😁

Zitat:

jedenfalls hatte ich mich dann total verfahren ...und bin 30 KM ersma nach Kleve gefahren und dann auf die A57

lol das war mir so klar, gut das wir anders gefahren sind. sonst wären wieder 100 km für die katz gewesen...

tja 😁 kann ich auch nix dafür das ich mich verfahren hab 😁 jedenfalls auf der heimfahrt wollt ich eigentlich noch nach Venlo 😁 und Vla holen ^^ aber war schon zu spät 😛

Zitat:

kann ich auch nix dafür das ich mich verfahren hab

klar kannst du da nix dafür, warum auch. wenn dann bist du nicht dran schuld das du dich verfährst sondern der liebe gott. genauso wie du nix dafür kannst das es nacht ist und du deinen kumpel nicht findest..

yo so schauts aus 😁

boah, wasn mit dir los, elise? ... Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Also wegen mir brauchste nich so Sachen erfinden, mir ist das egal...Ehrlichkeit zählt bei mir am meisten...und das konsequent.

Schade ... und ich dachte, ich könnt echt mal nen Typ85 probefahren :/...das is wohl dann auch erlogen oder?

Leute, der Thread ist schon sowas von OT, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er geschlossen wird 😉

Also mir hat der Felix auch ein paar Teile versprochen, aber nachdem was ich hier so höre......
Was macht eigentlich der B4 V6, der abgemeldet auf einer Straße rumsteht und dem Du ein paar Teile entwendet hast?
Langsam verstehe ich auch, warum Du mir keine Pics von den beiden anderen Audis zeigen wolltest.....

Echt, no comment. Wach endlich mal aus Deiner Traumwelt auf. Wie Du siehst, kommt man mit Lügen und leeren Versprechungen nicht weit 🙄
Wie heißt es so schön?

"Lügen haben kurze Beine" 😉

Zitat:

die show wurde aber wiederholt(keine ahnung wie oft)

Lasst mich raten! Die haben "fighter" gesungen, oder? Habe mich schon deswegen mir Roko unterhalten 😛

Wenn Designs das Thread schließt kann ich auch nix machen. Wenigstens wissen jetzt einige was Felix für einer ist.

Aber jetzt mal zu was anderem. Ich hab mir gestern Abend die Audi 80 Prospekte die ich mir an nem Stand gekauft habe angeschaut. Ich sage Euch, das ist so verschärft geil wenn man sein Auto in so nem Prospekt so nagelneu und unschuldig sieht. Der wird da (logisch) vom feinsten gelobt und hervorgetan. Ich glaube ich hätte mir damals auch nen 80er gekauft. Einfach nur Hammer. „Längster Innenraum seiner Klasse“, „unübertroffener Cw Wert“, „Vollverzinkte Karosserie“ etc. das waren jetzt mal nur einige Auszüge aus den Prospekten. Der Audi war seiner Zeit weit voraus und wie man sieht hat Audi in sehr vielen Dingen recht behalten wie z.B. Langlebige Motoren, Wirtschaftlichkeit, kein Rost, zeitloses und elegantes Design (innen und außen).
Wie steht so schön in dem einen Prospekt: „Vergleichen Sie den Audi. Aber mit was?“