ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. essen-motor-show

essen-motor-show

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 20:26

hallo,

 

wollte gerne wissen wer von euch bei der essen-motor-show war ??? und gibt es was für den clk ???? auch neue sachen ?? danke clk 4ever

Ähnliche Themen
27 Antworten

fahre morgen hin

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 20:51

gut gut erzählst uns mal wie es war oder was es so gibt für clk. viel spass dir ,

am 8. Dezember 2007 um 7:25

Fahr am Sonntag hin!

fahre doch erst am sonntag!

war gestern da.

leider musste ich sehr weit weg parken da alle parkplätze in der nähe voll waren.

es gab zum glück busse die die leute zu messe brachten umsonst.

für den 208er gab es leider so gut wie gar nichts.

abgesehen natürlich von den anbietern die auch im internet zu finden sind,

z.b. supersprint,supersport,remus,rieger,carlsson,lorinser,h&r,eibach,bilstein usw.

es gab kein amg stand.

eine menge neue audis,der s5 ist einfach traumhaft,

opels,fords,vw´s,

viel tuningmaterial für japanische autos,

viele interessante vollgetunte auf amerikanischer art deutsche autos,d.h. brutal tief,brutal breit,chrom felgen.

und natürlich wunderschöne damen.

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 20:51

schade das es nicht so viel auswahl oder neue sachen gibt,

@silver 123 oder hast du vor laute mädels anschauen nix gefunden für clk :)

:D:D:D

es gab schon ein paar sachen für den 208er,aber die kann man auch im internet finden.

ich habe auch nach dem stand der firma göckel gesucht,denn die bieten für den 208 einige sehr gute sachen was die aerodynamik angeht,sprich frontspoiler,heck,seitenschweller.und alles aus abs,und nicht der gfk schrott.

die übernehmen sogar die lackierung und die montage.

leider waren die nicht dabei.

nun ja,ein paar mädels waren wirklich der OBERHAMMER.

da war ich 2mal wirklich platt.essen die denn überhaupt nichts?

egal.ich habe schon mein mädchen.und die war ganz schön neidisch.

:):)

Also ich war etwas enttäuscht. Einige große Automarken haben gefehlt. Schade war das Mercedes nicht da war, habe mir ein paar Infos bezüglich meines neuen Wagens erhofft.

Kitsch gab es wie immer viel zu kaufen.

Naja es war recht schön trotzem. Schöne Umbauten und heiße Girls.

Mfg Micha

Ist ja allgemein bekannt gewesen, dass MB, AMG, usw. nicht mehr zur EMS kommen.

für den 208er gab es leider so gut wie gar nichts.

abgesehen natürlich von den anbietern die auch im internet zu finden sind,

z.b. supersprint,supersport,remus,rieger,carlsson,lorinser,h&r,eibach,bilstein usw.

es gab kein amg stand.

 

ist auch besser so, haben ja schon einige aus einem mercedes einen manta gemacht

Naja von den Mädels hab ich mir nen bischen mehr erwartet (gerade 18):D

 

Aber ich hab nun auf der Messe richtig gefallen an einem Nissan 350Z bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

Naja von den Mädels hab ich mir nen bischen mehr erwartet (gerade 18):D

 

Aber ich hab nun auf der Messe richtig gefallen an einem Nissan 350Z bekommen!

hallo

den hat ein kumpel von mir

ist der absolute knaller

aber laut von innen,also kein auto für längere strecken

gruß theo

Hi leute,

Ich war am Sonntag auch dort und ich muss sagen das es sich nicht wirklich glohnt hat dahin zu fahren.Zumal Mercedes da fast garnicht verterten war der Schwarze SLR Brabus war schon ne Sexy-Maschiene oder der Bullit von Brabus aber das warst dann auch. Diesen Nissan hab ich da auch gesehn z350 in schwarz oder?Schade nur das über den W208 oder c208 wie auch immer wirklich bis auf die Klarglas Scheinwerfer und LED rückleuchten nichts gescheistes gab.Naja wenigstens kommen jetzt die Klarglasscheinwerfer in Januer als Bi-Xenon raus fürn w208/C208.

Ach ich habe ja glatt vergessen meine lieblings Bilder zu veröffentlichen,die ich dort gemacht hab.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen